Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
Kunststück ;) Die haben ja gar keine Executive Zimmer und auch keine Lounge ;)

:eek: :eek: :eek:

Aber auch wenn sie dort keine Executive Zimmer haben, dachte ich, dass ich als HH Gold ein Upgrade zu mindest in die nächst hörere Zimmerkategorie bekommen würde... (ok, wäre dann halt Suite :D)

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
... dachte ich, dass ich als HH Gold ein Upgrade zu mindest in die nächst hörere Zimmerkategorie bekommen würde... (ok, wäre dann halt Suite :D)
Bei Gold, so die Aussage eines Hotels, gibt es kein Upgrade auf Suite (mehr).
In den T&C ist das Wort Suite bei Gold auch verschwunden.

Ich habe (als Gold) bisher nur einmal ein Upgrade in eine Suite (nicht Junior Suite!) bekommen. Auch wenn man eine Zimmerkategorie direkt unterhalb einer Suite buche, gäbe es kein Upgrade, so die Aussage im Hotel.

Gruß,
Eric

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Bei den letzten vier USA Buchungen in den vergangenen zwei Wochen jeweils ein Upgrade in die Junior Suite bekommen.
Zweimal erst nachdem ich freundlich gefragt hatte ob denn alle höherwertigen Zimmer ausgebucht seien. =;

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.650
368
Berlin
Hab in Edinburgh im Waldorf Astoria 1 King Delux Room ohne Frühstück gebucht. Hat jemand schon Erfahrungswerte, was/ob einen dort als Upgrade erwarten könnte.
Danke

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hilton Venice Molino Stucky.

Gebucht: Besenkammer über Hotwire. 143 EUR statt 315 EUR auf hilton.com.
Bekommen: King Executive Suite mit View. Spa-Voucher. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Sehr geil!

Gratulation das ist mehr als ein gutes Upgrade für ein Gold-Member...

BTW: Hilton Barcelona Avd. Diagonal: Besenkammer gebucht, Executive Room erhalten.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
München City upgrade Executive Floor + Loungezugang 1 Flasche Wasser und eine Tafel weisse Schokolade
Durfte mein Zimmer bereits um 0800 beziehen

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich ergänze Molino Stucky: Frühstück im Bett war auf Nachfrage dann auch möglich. Habe jetzt nur die 6 EUR Cover charge bezahlt.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
München City upgrade Executive Floor + Loungezugang 1 Flasche Wasser und eine Tafel weisse Schokolade
Durfte mein Zimmer bereits um 0800 beziehen

Gestern eingeschickt, kein Upgrade bzw. Lounge Zugang. Beim nachfragen wurde gesagt, dass ich über ein 3 Anbieter gebucht habe, der nicht gerne gesehen wird. 2 Flaschen Wasser erhalten und einen Obstteller welcher heute morgen gegen 7 Uhr geliefert wurde, Anreise war gestern gegen 17Uhr?!?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Ich ergänze Molino Stucky: Frühstück im Bett war auf Nachfrage dann auch möglich. Habe jetzt nur die 6 EUR Cover charge bezahlt.

Fragt du öfters nach, ob du dein Frühstück auch im Bett einnehmen kannst? Oder hat dir das Hotel, dass aktiv angeboten ?
Ich hatte es irgendwie immer ausgeschlossen als Gold Member gehalten...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gebucht über Expedia Flash-Sale (40% Rabatt = €95 die Nacht) - habe Buchung vorab via HHonors-Hotline explizit mit Kartennumer verknüpfen lassen

Hast Du die Nummer für Reservierungen oder Hilton HHonors genutzt und wie viel Tage vor der Übernachtung?

Habe irgendwo gelesen das Expedia & Co die Namen nicht direkt übermitteln, habe ab nächsten Sonntag über 2 Wochen verschiedene Hilton Buchungen, die noch nicht in meinem Profil sind.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gerade mal selber versucht, da ich zu ungeduldig war.

Hinterlegung war nicht möglich, da nicht über Hilton gebucht.

Werde es jetzt mal mit einer Mail an das entsprechende Hotel versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Werde es jetzt mal mit einer Mail an das entsprechende Hotel versuchen.

Wie kommt man den an die E-Mailadresse von dem Hotel, wen man nicht die Kontaktdaten von der HP nutzen möchte, bin mir nicht sicher ob die Mail von dort ohne Prüfung direkt an das Hotel geht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Wie kommt man den an die E-Mailadresse von dem Hotel, wen man nicht die Kontaktdaten von der HP nutzen möchte, bin mir nicht sicher ob die Mail von dort ohne Prüfung direkt an das Hotel geht.

Einfach nach einem E-Mail Kontakt im Hotel selbst fragen, für gewöhnlich solltest du dann eine Mailadresse bekommen. Oder direkt die komplette Mail hinschicken und bitten, sie direkt ins Hotel weiterzuleiten.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Fragt du öfters nach, ob du dein Frühstück auch im Bett einnehmen kannst? Oder hat dir das Hotel, dass aktiv angeboten ?
Ich hatte es irgendwie immer ausgeschlossen als Gold Member gehalten...

Hilton Dresden hatte es mir mal aktiv angeboten, als ich nachgefragt habe, ob es im Restaurant sehr voll werden würde und ich besser in der Lounge frühstücken solle.

In Basel z.B. musst du auch nur die Service Charge bezahlen.

Achte mal drauf, was auf diesen Breakfast-in-bed-Zetteln unten draufsteht, die immer an der Tür hängen. Meistens steht da ein Preis für Leute, die eine Breakfast Rate gebucht haben. Meiner Erfahrung nach betrachten die meisten Hotels eine Buchung von Gold-Mitgliedern als Buchung mit Frühstück. Warum sollten wir eine Breakfast-Rate buchen... Jetzt in Venedig war das wohl ursprünglich nicht so gedacht, aber das "Problem" wurde ja sehr zu meiner Zufriedenheit gelöst, obwohl ich eigentlich nur nach der Policy gefragt habe. Dass sie etwas zögerlich waren könnte natürlich auch daran liegen, dass ich dort mit einer Hotwire-Rate von 143 vs. 315 EUR auf hilton.com angekommen bin. Was das Hotel geboten hat, übersteigt alles bisher erlebte bei normalen Buchungen. Und das um so mehr bei einer opaque channel Buchung, bei der du normalerweise Anspruch auf ganz genau GAR NICHTS hast.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Hilton Addis Abeba - Upgrade auf Executive Floor mit Lounge-Zugang und Obstkorb auf dem riesigen Zimmer.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Garden Inn 35th Street New York: Upgrade auf Deluxe, Frühstücksvoucher und Willkommensgruß lagen bereit. Top Hotel.

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Hilton Beirut Metropolitan - Twin Room gebucht. Heute ne E-Mail bekommen, dass man mich ins Habtoor Grand Palace upgradet... Mal sehen, was wir am Sonntag für ein Zimmer bekommen...

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Gestern eingeschickt, kein Upgrade bzw. Lounge Zugang. Beim nachfragen wurde gesagt, dass ich über ein 3 Anbieter gebucht habe, der nicht gerne gesehen wird. 2 Flaschen Wasser erhalten und einen Obstteller welcher heute morgen gegen 7 Uhr geliefert wurde, Anreise war gestern gegen 17Uhr?!?

Darf man fragen, wer der unbeliebte Drittanbieter ist?

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hilton Beirut Metropolitan - Twin Room gebucht. Heute ne E-Mail bekommen, dass man mich ins Habtoor Grand Palace upgradet... Mal sehen, was wir am Sonntag für ein Zimmer bekommen...
Berichte mal bitte, wie das Hotel ist/war.

Auf der Karte sieht es aus, als ob das Hilton recht weit weg von der Corniche / Hamra ist. Ist dem so?
Ich habe bisher in Beirut, eben aufgrund der Nähe zur Corniche, das Crowne Plaza an der Hamra gebucht.

Danke und Gruß,
Eric