Guten Tag zusammen, Upgradechancen im Hilton London Stansted Airport Hotel, wie hoch ungefähr wenn ich ein Deluxe Zimmer buche? Bests Chris
naja, 10sqm ist wohl ein wenig überspitzt... Aber in der Tat gibt es in diesem Hotel noch 'echte' Einzelzimmer, zwar mit Queen-Bett aber mit 15sqm recht klein. Es geht aber auch anders -bei mir gab es bis auf ein Mal ein upgrade auf ein King Eck-Zimmer.In Mailand kann ich nur zur Vorsicht raten:
Ich habe das Zimmer mit einem iPad App vermessen. ...
Ich habe das Zimmer mit einem iPad App vermessen. Ich hatte tatsächlich ein Zimmer mit 10,xx qm
Ich sehe Zuhause mal nach ob ich den Grundriss noch habe. Dann sende ich ihn Dir gerne zu...
Hilf mir mal auf die Sprünge: was ist so schlimm daran ein Zimmer zu erwarten, welches halbwegs der gebuchten Zimmergröße entspricht?
Sorry, aber entweder Dein iPad oder Dein Schätzvermögen enttäuscht Dich massiv. Zumindest als ich das letzte Mal dort war, sah die Terrasse noch in etwa so aus:Meinst Du die Dachterrasse oben bei der Lounge? Die ist doch auch Mini. Nicht vermessen, aber geschätzt ca 18-22 sqm.
Dir ist scheinbar einfach nicht bewusst, wie schnell und einfach solch eine Vermessung vonstatten geht.
???... Allerdings auch selber schuld. ...
Sorry, aber entweder Dein iPad oder Dein Schätzvermögen enttäuscht Dich massiv. Zumindest als ich das letzte Mal dort war, sah die Terrasse noch in etwa so aus:
Bild Exec. Terrace (tripadvisor)
Wer es genau wissen möchte kann jetzt beginnen die Fliesen zu zählen
naja, 10sqm ist wohl ein wenig überspitzt... Aber in der Tat gibt es in diesem Hotel noch 'echte' Einzelzimmer, zwar mit Queen-Bett aber mit 15sqm recht klein. Es geht aber auch anders -bei mir gab es bis auf ein Mal ein upgrade auf ein King Eck-Zimmer.
... Doch wer unbedingt einen Grund zur Klage sucht, findet ihn in der Regel auch.
Dir ist scheinbar einfach nicht bewusst, wie schnell und einfach solch eine Vermessung vonstatten geht.
Zumal dadurch meine eigene Einschätzung bestätigt wird und ich auch eine deutlich bessere Verhandlungsposition an der Rezeption habe, falls die normale Forderung nach einem anderen Zimmer nicht zieht