Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Im Park Hilton heissen zwei Stockwerke "Deluxe Floor", gefolgt vom "Executive Floor" - man muss also nur lesen können und schon weiss man das man in einem "Deluxe" Zimmer ist.

Ich mag mich irren, aber ich glaube, im City ist das anders. Da gibt es eine Etage (war es die 2.?), bei der die Zimmer teilweise "Deluxe" sind, teilweise aber nicht. Wie gesagt, vielleicht irre ich mich.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ich mag mich irren, aber ich glaube, im City ist das anders. Da gibt es eine Etage (war es die 2.?), bei der die Zimmer teilweise "Deluxe" sind, teilweise aber nicht. Wie gesagt, vielleicht irre ich mich.

Im City Hilton war ich noch nie, mich verbindet eine alte Erinnerung mit dem Park Hilton, also geh ich in München nirgendwo anders hin.

D

Detlef59

Guest
Hilton Frankfurt Airport, wie immer Upgrade auf den Executive Floor. Sind die Stockwerke 9 und 10. Die Executive Lounge ist im 10. Stock. Wir sind das nächste Mal im September dort. Uns gefällt das Hilton dort sehr gut, genau so wie das Hilton Garden Inn. :) Aber dank günstig erwischter raten nehmen wir lieber das Hilton und hoffen auf ein Upgrade. Das hat bisher auch immer geklappt.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Doubletree Luxembourg

Besenkammer für 60€ auf Junior Suite. Die ist frisch renoviert und sehr schön. Frühstück im Zimmer kostet nur die Service Charge. Internet recht langsam und begrenztes Volumen, gibt wohl noch eins zum Kaufen. Lage ist natürlich eine mittelschwere Katastrophe. Dafür geben sie sich aber offenbar recht viel Mühe.

Aber eine Frage: Wofür ist der leere Raum mit den Fliesen?! :D (Nein, es ist kein Bad. Es gibt nicht einen Wasseranschluss.)

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Doubletree Amsterdam
Room upgrade City view + Loungezugang + Frühstück in Lounge + 2 Fl Wasser täglich.
Minibar kann mit Softdrinks nach Wunsch aufgefüllt werden

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Doubletree Amsterdam
Room upgrade City view + Loungezugang + Frühstück in Lounge + 2 Fl Wasser täglich.
Minibar kann mit Softdrinks nach Wunsch aufgefüllt werden

..das hört sich gut an , muss in 2 Wochen eh' nach AMS, besten Dank für den Tip.

Ridgeway

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Hilton Tropicana Las Vegas: Besenkammer im alten Tower -> Beste Suite im neuen Tower :D
Da keine georderten Twin Betten mehr verfügbar waren, fragte man uns, ob als Entschuldigung eine Suite durchginge... Klar! :D

Hilton Elara Las Vegas: One Bedroom Suite -> One Bedroom Suite
Aber da es ein Grand Vacations ist, war ja nichts anderes zu erwarten. Nur die Wasserflaschen hätte es dann wenigstens geben können, was mir bei dem Ausblick dann aber auch egal war (y)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Waldorf Astoria Berlin - kein Upgrade auf Executive, gibbes nämlich gar nicht.

Dafür von Deluxe auf Deluxe View. Riesiges Zimmer in sehr schönem Design - nur das massive Muster des Teppichboden gefällt mir nicht, da wär mir ein schöner Parkettboden lieber: würde mindestens so edel wirken. Benefits ansonsten: 2 Fläschchen Wasser, Gutschein für einen Welcomedrink, weder ein Apfel noch Dreierlei vom Apfel - insgesamt also überschaubar.
Auslastung des Hotels scheint ebenfalls recht überschaubar zu sein. Sollte es bei künftigen Aktionen wieder vergleichbar gute Preise geben, kann ich das Hotel empfehlen. Wer aber etwa das Conrad Singapur oder das Hilton Wangfujing in Beijing kennt, wird kaum das Gefühl haben, neue Höhen des Luxus erklommen zu haben.

• Like
Reaktionen: MisterG

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Waldorf Astoria Berlin - kein Upgrade auf Executive, gibbes nämlich gar nicht.

Dafür von Deluxe auf Deluxe View. Riesiges Zimmer in sehr schönem Design - nur das massive Muster des Teppichboden gefällt mir nicht, da wär mir ein schöner Parkettboden lieber: würde mindestens so edel wirken. Benefits ansonsten: 2 Fläschchen Wasser, Gutschein für einen Welcomedrink, weder ein Apfel noch Dreierlei vom Apfel - insgesamt also überschaubar.
Auslastung des Hotels scheint ebenfalls recht überschaubar zu sein. Sollte es bei künftigen Aktionen wieder vergleichbar gute Preise geben, kann ich das Hotel empfehlen. Wer aber etwa das Conrad Singapur oder das Hilton Wangfujing in Beijing kennt, wird kaum das Gefühl haben, neue Höhen des Luxus erklommen zu haben.

als ich letzt in BER vor der Frage stand, habe ich das Hampton genommen, gab da auch nix, kann aber nach den bisherigen Posts nur sagen, dann bleibe ich beim Hampton in Berlin und gehe wieder in SIN ins Conrad und in PEK ins Hilton Wangfujing!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Nachtrag WA Berlin: Reduzierte Öffnungzeiten

Die Libray ist
am Sonntag nur noch bis 18:00 Uhr geöffnet
wochentags bis 22:00 Uhr

das Romanische Cafe schließt um 22 Uhr

Pool- und Spabereich schließen um 21 Uhr

Es ist nicht zu erkennen, seit wann diese reduzierten Öffnungzeiten gelten, doch vermute ich Auslastungsprobleme als Ursache.

Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
als ich letzt in BER vor der Frage stand, habe ich das Hampton genommen, gab da auch nix, kann aber nach den bisherigen Posts nur sagen, dann bleibe ich beim Hampton in Berlin und gehe wieder in SIN ins Conrad und in PEK ins Hilton Wangfujing!

Das Hampton ist wirklich ok, solange man ein Zimmer weit oben und vor allem nicht zur Bahnseite bekommt. Beim Frühstück (begrenzte Auswahl aber ok) sollte man sich eben auf (gemäßigte) Hostel-Atmosphäre einstellen - dann passts wirklich.

• Like
Reaktionen: on_tour und MisterG

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hilton London Heathrow T4

Upgrade von Guestroom auf Executive Room inklusive Lounge-Zugang

Lounge ist nun neu im Erdgeschoß neben dem Eingang: nett möbliert, gut aufgeteilt, aber nach wie vor recht klein.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... doch vermute ich Auslastungsprobleme als Ursache.

Schaut so aus, als fährt da jemand das Hotel an die Wand. Ich war jetzt schon einige Male dort. Da ich meist sehr früh frühstücke, habe ich das Gefühl, 90% der Gäste sind Hamburger Senioren auf Gruppenreise in die Hauptstadt. Als ich einmal später dort war, waren viele internationale Gäste dort. Aber so richtig brummt das Hotel nicht und 400 Euro+ für das Standardzimmer zahlt halt niemand in Berlin, bei so vielen anderen Optionen ...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Aber so richtig brummt das Hotel nicht und 400 Euro+ für das Standardzimmer zahlt halt niemand in Berlin, bei so vielen anderen Optionen ...

400 € für das Standardzimmer hätte ich auch nicht gezahlt, doch mit den aktuellen Preisen passte es schon. Und mit Points + Cash hab ich das Hotel auch schon zu attraktiven Konditionen gesehen. Die Klagen über das Frühstück sind übrigens wieder mal der typische rasende Unfug angeberischer TA Rezensenten.

• Like
Reaktionen: MisterG

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton London Tower Bridge.

Gebucht Besenkammer mit Points & Cash (24.000 und 64 GBP). Upgrade auf Double Executive. Sehr schönes Zimmer, separate Dusche, aber bedingt durch die Lage kein schöner Blick außer auf die Schreibtische dutzender Ernst&Young-Businesskasper.

Lounge mit Terrasse sehr schön, Personal extremst herzlich und professionell. Lage sehr gut, aber nicht so fancy, weil sehr zugebaut.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Tropicana Las Vegas: Besenkammer im alten Tower -> Beste Suite im neuen Tower :D
Da keine georderten Twin Betten mehr verfügbar waren, fragte man uns, ob als Entschuldigung eine Suite durchginge... Klar! :D

Warst du zufrieden? Bin ab 01.09.13 auch dort und hoffe auf ein nettes Upgrade (bin Diamond) Welche Suite hattest du und wie war das Frühst+ck?

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Ok war mein erster Suitenaufenthalt und hatte das Bedürfnis das ganz genau zu definieren also nichts für ungut

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Ach so - das Frühstück ist sensationell, wenn man denn für $10 (?) upgradet! Ansonsten gibt es kostenlos nur ein Teilchen und ein Teller mit Joghurt und Granola.

Hmm, dies habe ich als Antwort auf meine Frage "What about the other Hilton Diamond benefits like Free water in the room and Free breakfast? Is it a Coupon breakfast or a 'Real' One?" bekommen:

Buffet breakfast that you will get a ticket for at check in and the water is included with the resort fee.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ja, es ist ja auch ein Buffet Breakfast - halt nicht kostenlos ;) Das Upgrade kostet (ist ja auch normal in USA, die Benefits sprechen ja von "continental breakfast") und das Buffet ist halt american und warm.

Gerade in mein Account geschaut - das Upgrade kostet US$12.49 inklusive Taxes.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Ich habe im April als Gold das Buffet-Frühstück ohne Nachfrage kostenlos bekommen.