Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
ANZEIGE
Hilton Manchester Airport.

Deluxe gebucht. Deluxe bekommen, dazu ein Gutschein für ein Drink und Frühstück.

Frühstück kostet dort regulär auch nur 7 Pfund und war selbst für UK-Verhältnisse so richitg mies.

Vg,

Henning

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Conrad Tokyo

Besenkammer auf Executive mit Bay View. Hab schon schlimmere Ausblicke gehabt :)

Obligatorisches Wasser gab's auch. Lounge hat einen faszinierenden Ausblick, wenn man am Fenster sitzt, leider nicht auf Tokyo Tower, aber Service sehr aufmerksam und perfekt organisiert.

Für mich das beste Hilton überhaupt.

Conrad Seoul

Ebenfalls Besenkammer auf Executive. Frühstück wahlweise Restaurant oder Lounge. Spa nur gegen Aufpreis, war aber klar. Lounge vergleichsweise groß und kaum gefüllt. Ich hab die Woche glaube ich nur 5 Pax dort getroffen, somit Personal-Gast-Ratio maximal und sehr freundlich.

A

Anonym29836

Guest
Hilton Strasbourg 80er Jahre-Style

Besenkamer (ohne F) auf Executive Delüx 7th Floor
- Executive Zutritt
- 1x Weiswein 2x Wässerchen aufm Zimmer
- Frühstück im Restaurant (wird in der Lounge nicht angeboten, aber dortige Sitzmöglichkeit gegeben.)
- Double U LAN

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hilton Amsterdam Schiphol Airport

Besenkammer -> Executive mit Loungezugang, Wasser & Obst

Besonderes:
- Da wir das Hotel bereits um 06:00 Uhr morgens - also noch vor dem Frühstück - verlassen wollten, habe ich nach einem "Snack" o. ä. gefragt. Man war sofort sehr zuvor kommend und fragte nach, was ich mir vorstelle...
Morgens um 05:00 Uhr wurden dann pünktlich wie gewünscht zwei Frühstückspakete ins Zimmer geliefert.
Inhalt jeweils:
- zwei belegte Sandwiches
- ein Croissant
- ein Muffin
- ein Joghurt
- ein Apfel
- eine Banane
- ein Müsliriegel
Und vor allem: die Sachen waren wirklich frisch und haben sehr gut geschmeckt. Das war eine willkommene und gelungene Überraschung. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man sich in dem doch in die Jahre gekommenen Hotel derart ins Zeug legen wird. Ich bin froh, dass ich nachgefragt hatte!

Übrigens wird direkt gegenüber das neue Hilton gebaut. Es soll laut Werbung "DAS neue Landmark" am Flughafen werden. We'll see...

• Like
Reaktionen: MisterG

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Hilton Dresden Deluxe->Exec Plus.
Tolle Lounge, super Frühstück und Abends die Snacks sind auch top! Personal leicht patzig und nicht wirklich höflich. Die Zeiten (Frühstück, Kuchen, Alkohol & Snacks) wurden jeweils auf die Sekunde genau eingehalten.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton MUC City

Von Standard auf Deluxe (Bademantel...) mit Executive Lounge Zugang (fast nicht genutzt).

Alles in etwa wie immer: Check-In vom Trainee, Schokolade zur Begrüßung wie vom Vorgänger vergessen ohne Schreiben vor dem Fernseher, beim Frühstück nicht auf der Liste vermerkt. Nunja, eine Hass-Liebe angesichts der Lage und der bequemen Betten. Lounge-Personal (auf ne Cola) wie immer sehr nett, Kombucha zum Frühstück offenbar gestrichen. Bis nächstes Mal...

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Hilton San Diego Mission Vally:
Standard gebucht und auch bekommen.
Das Zimmer war runtergekommen und mit dem Personal war auch nix anzufangen.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hilton Nürnberg = Bekommen was gebucht (war aber deutlich unter Hilton Standard, was ist das für ein Schrott Hotel?*). Wasser, Obst und eine Karte vom GM (das war OK) Frühstück war super und die Rate auch (49€).

Hilton Florenz - Upgrade auf Executive Floor. Super nette Lounge(Terrasse) mit super netten Personal.

*
Nur ein Kissen pro Person, Wakeup Call war 10 Minuten zu früh, das Zimmermädchen stand um 8:30Uhr (vor dem Wakeup Call) ohne zu klopfen im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Hilton Frankfurt Main (Hochstr.):
Standard gebucht, Upgrade auf Exec. Floor bekommen
Frühstücksbuffet allerdings sehr mau (n)

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Hilton Barcelona Diagonal Mar, gebucht King Deluxe mit Frühstück, bekommen super Suite im 21 Stockwerk , Loungezugang und eine Flasche Sekt und Schoki aufs Zimmer, nett arrangiert.