Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
Kann ich erst morgen früh beantworten.... :)

ja warte auch darauf, habe gelesen dass es auch mit HP buchbar ist - zu empfehlen?? Oder wie schaut es in der Umgebung mit Restaurants etc aus?

Pts und Zuzahlung - weißt Du da auch etwas darüber?

Kein Alkohol ist egal. danke

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nachtrag Elara: Punkte erst nach meckern gutgeschrieben (was ja aber wohl Usus ist)

Vom Conrad NYC habe ich trotz points+cash-Buchung 1.000 Punkte von den myway Einstellungen bekommen - keine Ahnung ob das normal ist?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
ja warte auch darauf, habe gelesen dass es auch mit HP buchbar ist - zu empfehlen?? Oder wie schaut es in der Umgebung mit Restaurants etc aus?

Pts und Zuzahlung - weißt Du da auch etwas darüber?

Kein Alkohol ist egal. danke

Fr in der Lounge vollkommend ausreichend, dort auch ruhiger. Ganz wichtig , der Kaffee kommt in der Lounge vom WMF Automat, schmeckt also.
Wir habendas Frühstücksrestaurant nach 2 min verlassen

• Like
Reaktionen: klaus2111

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Hilton Millennium Bangkok: gebucht Standard, bekommen Zimmer auf Exec Floor mit Lounge-Zugang und Frühstück.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Vienna Stadtpark: gebucht Standard als P&C, Upgrade auf Exec und 3 Makronen sowie zwei große Flaschen Wasser im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
171
91
Hilton Strasbourg letztes Wochenende; Standard gebucht - upgrade auf Executive Floor Nr.7 via nor1. Als Aufmerksamkeit 'ne Flasche Elsässer Weisswein und eine verkorkte Wasserflasche (was ein Quatsch). Positiv zu erwähnen: In der Bibliothekslounge konnte man ohne Widerworte den Fernseher auf die Sportschau stellen, als einziger Gast muss man ja nicht weiter fragen.

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Slussen Stockholm:
Twin Deluxe gebucht und Upgrade auf Twin Deluxe with View erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.713
1.667
FFM
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob für HH Gold im Berlin Hilton der Zugang zur Exc Lounge "Standard" ist oder nur bei entsprechendem Upgrade?

Wir das Frühstück für HH Gold standardmäßig im Restaurant angeboten oder in der Lounge oder mal so und mal so (je nach durchgeführtem Upgrade)?

Vielen Dank

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob für HH Gold im Berlin Hilton der Zugang zur Exc Lounge "Standard" ist oder nur bei entsprechendem Upgrade?

Wir das Frühstück für HH Gold standardmäßig im Restaurant angeboten oder in der Lounge oder mal so und mal so (je nach durchgeführtem Upgrade)?

Vielen Dank

Nur bei einem entsprechenden Upgrade, wenn du auf der sicheren Seite sein willst, buch mindestens ein Deluxe Zimmer.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Hallo,

Vielen Dank

Erfahrungen nach drei Aufenthalten, immer bei Standard-Buchung (nur Zimmer war gebucht): Jedes Mal gab es die Möglichkeit für Frühstück im Restaurant; einmal von sich aus Upgrade auf Exc Zimmer, zweimal gab es auf Nachfrage Zugang zur Lounge. Also Fragen lohnt sich.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
319
97
NRW
Hilton Helsinki Strand
Gebucht Standard, Upgrade auf Executive. Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, war zuletzt 2007 dort, es hat sich kaum etwas verändert. Die Lage ist jedoch gut.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
FRA Airport - sehr seltsam

Buchung war ein Kingzimmer, Upgrade auf Executive Queen. Persönlicher Brief an einen anderen Gast lag auch noch im Zimmer.

Auf die Nachfrage warum ich ein anderes Bett bekommen habe als gebucht, kam die Antwort "wir haben sie doch upgegradet" und "zudem garantieren wir unseren Gästen kein bestimmtes Bett".

Vollkommener Schwachsinn da hätte ich was anderes erwartet.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hilton Prag Old Town, Upgrade auf Executive, wegen Lärms gabs dann noch nen Upgrade auf Executive plus(Eckzimmer) und ne Flasche Wein + noch nen Obstteller.

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
ANZEIGE
Hier mal meine Erfahrungen für dieses Jahr:
Antwerpen : Deluxe auf Executive; Pralinen und Tiramisu auf dem Zimmer
Düsseldorf : Deluxe auf Executive; Frühstück im Restaurant
Frankfurt : Deluxe auf Executive; Frühstück im Restaurant; nicht mal Wasser
Kopenhagen: Standard auf Deluxe; Wasser und Mandeln auf dem Zimmer