Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
ANZEIGE
Nein das hat nix mit Geschmack zu tun. Das Ding ist hässlich.

Äh ja :rolleyes:

Es ist halt deiner Meinung nach hässlich... Mir persönlich gefällt der Glaskasten auch nicht unbedingt, aber - wie bereits gesagt - das ist eben Geschmackssache. Ein bisschen mehr Toleranz tut nicht weh... ;)

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0

Es ist halt deiner Meinung nach hässlich... Mir persönlich gefällt der Glaskasten auch nicht unbedingt, aber - wie bereits gesagt - das ist eben Geschmackssache. Ein bisschen mehr Toleranz tut nicht weh... ;)

Es gibt Dinge die objektiv hässlich oder schön sind. Und das Hotel ist sicher nicht "eines der schönsten".

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton CGN -
von Besenkammer auf ein sehr schönes Zimmer in der 6. Etage ( wahrscheinlich Deluxe, geht in manchen Hotels auch als Junior Suite durch ) mit Domblick.
Welcome Letter, Früchte und Wasser waren ebenfalls auf dem Zimmer.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Conrad Dubai -
gebucht: Standard mit sea view
bekommen - standard mit sea view aber mit super ealy check in (6 Uhr morgens).

Sehr schönes neues Hotel aber man merkt, dass (wahrscheinlich weil es neu ist) es hier und da etwas inkonsistent ist und noch etwas "rumprobiert" wird.
Aber sonst uneingeschränkt empfehlenswert!

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Doubletree by Hilton London Westminster

Normales Queen DZ gebucht, upgrade auf Executive King, warme Cookies zum Early-Check-In morgens um 9am und auch kostenloses Frühstück und late Checkout. Hotel ist wirklich schön und zu empfehlen zu dem Preis.

Kann ich von zwei Buchungen im Oktober und Dezember bestätigen.

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
210
22
Servus,

hab da mal eine Frage: Ich buche meine Zimmer immer wie benötigt und trage mich dann für die (günstigen) kostenpflichtigen Upgrades ein. Status: Gold

So wie ich das dem fred entnehme macht das keiner hier so. Entweder es gibt ein kostenloses Upgrade oder ihr bezieht das gebuchte Zimmer, oder?

Was ich mich jetzt frage ist: Wenn ich das Bezahlupgrade bekomme, dann müsste ich theoretisch ja auch ein kostenloses bekommen, oder? Gibts da ein empfohlenes Vorgehen? Sind die Chancen (abgesehen von einem Deluxe Zimmer) auf ein Upgrade grösser wenn man sich für das kostenpflichtige einträgt?

VG

BoneC

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Servus,

hab da mal eine Frage: Ich buche meine Zimmer immer wie benötigt und trage mich dann für die (günstigen) kostenpflichtigen Upgrades ein. Status: Gold

So wie ich das dem fred entnehme macht das keiner hier so. Entweder es gibt ein kostenloses Upgrade oder ihr bezieht das gebuchte Zimmer, oder?

Was ich mich jetzt frage ist: Wenn ich das Bezahlupgrade bekomme, dann müsste ich theoretisch ja auch ein kostenloses bekommen, oder? Gibts da ein empfohlenes Vorgehen? Sind die Chancen (abgesehen von einem Deluxe Zimmer) auf ein Upgrade grösser wenn man sich für das kostenpflichtige einträgt?

VG

BoneC

Die Chancen sind wahrscheinlich höher mit dem kostenpflichtigen Upgrade, ich nutze die Option aber auch nicht.

Mir würde z.B. In NY ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, da meine Expedia Rate für ein Upgrade nach Aussage des CI zu günstig sei, habe das Günstige Upgrade dann aber trotzdem genommen, da mich die Vorteile überzeugt haben.

Ich buche das wo ich bereit bin zu übernachten und freue mich dann über die Upgrades, die auch sehr häufig klappen.

• Like
Reaktionen: BoneC

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Das ist halt so eine Sache, bei vielen Hotels weiß ich im Vorraus, ob ich (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) ein Upgrade bekomme, dort lasse ich NOR1, da man dann auch den entsprechenden Betrag bezahlen muss. Bei Hotels die generell etwas knausriger sind mit Upgrades muss man für sich selbst entscheiden, ob man für die Differenz ein Upgrade möchte.

• Like
Reaktionen: BoneC

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
.... Gibts da ein empfohlenes Vorgehen? Sind die Chancen (abgesehen von einem Deluxe Zimmer) auf ein Upgrade grösser wenn man sich für das kostenpflichtige einträgt ...

Wärest Du Hotellier, würdest Du eher jemanden ein Upgrade geben, der dafür bezahlt oder jemanden, der es für lau haben will?

Empfehlung: Immer das buchen, was man haben will / womit man zufrieden ist. Alles andere (ob Nor1, Hoffen auf Statusupgrade oder das alle billigen Zimmer von turkmenischen Touristen belegt sind) nehm ich gerne mit. Aber ich gehe prinzipiell nur in Hotels, wo ich es im gebuchten Zimmer aushalte. Und für mich sind Benefits wie Loungezugang, gratis Frühstück, gratis Transfer vom Flughafen, Restaurantgutscheine, gratis Wasser, gratis Ersatzkugelschreiber, etc. viel wichtiger als das man mich wieder einmal die Vizepräsidentensuite durchwischen lässt.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Key Largo: Standard -> Deluxe.
Miami Airport: Suite -> Suite; Kein Loungezugang.
Miami Downtown: Standard -> Standard.
Copenhange Airport: Standard -> Deluxe; Keine Loungezungang.

Zuletzt bearbeitet:

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Jüngst: MünchenPark: Standard --> Ececutive
Innsbruck: Standard --> Deluxe (im Hotel keine Lounge)

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Hilton Amsterdam Airport: Von "Besenkammer Queen" (mit "Any Weekend Anywhere" Rate) auf "Executive Floor King". Das Hotel ist ein alter Kasten aber das Personal an Rezeption und Lounge muss ich wirklich loben. Vor allem die Dame in der Exec. Lounge ist sehr nett und bemüht.

Edit: Ich habe gerade beim Blick aus dem Fenster die Baustelle gesehen: Das Hotel wird gerade nebenan neu gebaut und soll dann 2015 fertig sein. Das mit dem "alten Kasten" ist also nicht mehr lange so.

Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton Malta: Besenkammer über Drittanbieter gebucht -> Executive Plus (neuer Trakt), Wasser und einem noch nicht genau inspizierten Kuchen.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
hilton bandung - java, am tag vor anreise als 1 night escape vom landesstandard gebucht via hilton.com
upgrade in einen grandiosen corner room exec.floor incl. lounge mit sehr gutem speiseangebot.

image.jpg image.jpg image.jpg

super hotel, das zimmer mit badewanne nur durch eine glasscheibe getrennt war grossartig, ebenso der pool und das moderne fitnesscenter...
eigentlich ein anderer planet verglichen mit dem lokalen umfeld

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: finnsch und raver

maram

Reguläres Mitglied
12.02.2013
34
0
Hilton Helsinki
Standard --> Executive mit LoungeZugang
Hotel etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön. Neue Lounge!!!

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Conrad Hongkong: Gebucht Standard Room -> Executive Room (sowie jeden Tag Pralinen und frisches Obst)

Conrad Seoul: Gebucht Standard Room -> Executive Room (einmal Pralinen, kein Obst, dafür aber ein kleines Geschenk zu Silvester)

Hilton Tokio: Gebucht Standard Room -> Standard Room

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Hilton München Park über Kayak günstig gebucht. Ohne zeigen der Goldkarte als Goldmember identifiziert und Upgrade auf Executive bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Hilton Danzig Upgrade von King Guestroom auf King Deluxe Room River View. Das Hotel hat keine Executive Lounge, dafür gab es auf Nachfrage einen 50 Zloty Barvoucher.

• Like
Reaktionen: Lennart