Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Also im DoubleTree Lodz habe ich schon mehrmals ein Brief mit Typ des geupgradeten Zimmers bekommen. Ob das jetzt ein Standardbrief oder ein individueller Brief war, weiss ich nicht.

Wobei nicht immer das Upgrade, welches im Brief genannt war dann auch dieses war, welches ich erhalten hatte. Hatte schon einmal statt Deluxe Room dann eine Suite bekommen und einmal genau das anders herum...

wobei es wohl besser ist, im Brief steht Deluxe und man bekommt eine Suite. Als es steht im Brief "Suite" und man bekömmt Deluxe ...
;)

• Like
Reaktionen: MNDDE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
506
116
Bayern
Hilton Durban.

Gebucht: 1 King-Bed, standard room Firmenrate
Erhalten: 1 King-Bed, Executive

Wurde am CI direkt darauf hingewiesen auch direkt in der Lounge einchecken zu könnne. Lounge ist ganz ok, gibt den ganzen Abend über Häppchen und Alk. Das Frühstück im Restaurant ist aber, wie zu erwarten war, um welten besser.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.480
Dahoam
Hilton Fukuoka:

Upgrade von kleiner Besenkammer (single guestroom, 18qm) auf große Besenkammer (double guestroom, 24qm).
Dazu noch zwei Beverage Voucher (pro Nacht einen). Was man dafür bekommt muss ich mal schauen.

Für die Rate die ich gezahlt habe (54 EUR/Nacht) ist das ok. Die Aussicht vom 29. Stock über das Panoramafenster ist jetzt am Abend sehr beeindruckend. Und in der benachbarten Hawks Mall gibt's einen günstigen Supermarkt, da brauche ich keine Lounge ;)

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hua Hin: gebucht Besenkammer (2x) gestern mail mit upgrade Bestätigung auf Pacific Suite (ohne Loungezugang) plus Frühstück im Restaurant für alle. Lounge soll wieder auf einem vernünftige Niveau sein - so die Info aus dem Hotel; "cocktail hour" mit alk. Getränken allerdings nur von 17 - 19 Uhr.

• Like
Reaktionen: on_tour

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Conrad New York, das "günstigste" Points & Cash Zimmer gebucht und Cornersuite erhalten. Suite war sehr angenehm und grosszügig.
Frühstück allerdings wirklich etwas dünne, kein Buffet, 1 Order zur Auswahl aus 6-7 verschiedenen als HH Gold. Bei Auswahl Toast gab es 2 Scheiben Toast mit Butter und 2 kleine Marmeladengläser auf dem Tisch...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Hua Hin: gebucht Besenkammer (2x) gestern mail mit upgrade Bestätigung auf Pacific Suite (ohne Loungezugang) plus Frühstück im Restaurant für alle. Lounge soll wieder auf einem vernünftige Niveau sein - so die Info aus dem Hotel; "cocktail hour" mit alk. Getränken allerdings nur von 17 - 19 Uhr.

naja, leider ist die Lounge nicht auf "vernünftigem Niveau", also dem 17. Stock mit Terasse, ;) sondern im M-Level. Und dort von der Einrichtung auch noch eher wie ein Provisorium. Das wird sich aber wohl noch ändern, denn es hat sich tatsächlich etwas positives ereignet. Es stimmt, es gibt wieder eine cocktail hour, allerdings zeitlich verschoben und "inhaltlich" gegenüber dem vorherigen Angebot reduziert. Auch Frühstück, fast vergleichbar zur alten Lounge, wird wieder angeboten.

Positiv, es gibt auch noch einige MA der früheren Lounge!

Zuletzt bearbeitet:

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Shanghai billigste Awardbuchung. Upgrade delux with view. Loungezugang breakfast in Lounge

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Hilton Kilmainham, DUB:

Standard gebucht, erhalten King Hilton Deluxe mit Balkon im oberen Stockwerk (Sehr schönes Zimmer).

Letzten Monat ebenfalls Standard gebucht und King Hilton View erhalten.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Köln:

Besenkammer (Queen Hilton Guestroom) als Awardbuchung für 40.000 Punkte --> Junior Suite (vorab per Mail angefragt)

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Waldorf Astoria Dubai The Palm:
King Premier gebucht, King Suite bekommen...

Lounge Zugang musste allerdings extra erworben werden.
+1 und ich waren von dem ziemlich neuen Hotel extrem beeindruckt, haben für in 6 Wochen wieder gebucht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hilton Tokyo

gebucht: Standard, 2 Twin-Betten als Award
erhalten: Executive, 2 Twin-Betten, "nur" 12. Stock, Frühstück auch im Restaurant möglich

Haben uns sehr über den Loungezugang gefreut, weil während eines viertägigen Stadtaufenthalts erfrischt man sich zwischendurch doch ganz gerne. Einmal habe ich den abendlichen Hors-d'Ouvre-Service genossen: Sehr aufmerksames Personal, gutes Speisen- und sehr gutes Getränkeangebot.
Frühstück in der Lounge war top, tolle Aussicht und angenehm ruhig. Das eine Frühstück im Restaurant in der Lobby war dagegen mit Bahnhofsatmosphäre, ohne Tageslicht und Aussicht und schlechtem Service.

• Like
Reaktionen: MANAL und shortfinal

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Waldorf Astoria Dubai The Palm:
King Premier gebucht, King Suite bekommen...

Lounge Zugang musste allerdings extra erworben werden.
+1 und ich waren von dem ziemlich neuen Hotel extrem beeindruckt, haben für in 6 Wochen wieder gebucht.

Warst du auf einem fully paid stay oder über Punkte? Wieviel wollte das Hotel für den Loungezugang? Danke!

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.927
588
Sollen die AED 240 pro Nacht für das Zimmer sein ? Wo kriegt man sowas ? Dafür gibt's in DXB doch nicht mal ein hostel!

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
nein, schon zum 4. oder 5. mal...
ist ganz nett. leider keine lounge, aber frühstück im restaurant ist gut. ich kann das filetsteak unten in der bar empfehlen, preislich absolut im rahmen und qualität top.
spa ist recht klein, aber mit sauna, sanarium und dampfbad. kein pool. fitness im vergleich zu anderen deutschen hiltons groß und gut ausgestattet. viele geräte.

• Like
Reaktionen: Ententöter