Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
ANZEIGE
Die Erfahrung habe ich in DUS gemacht. Hier wird regelmäßig, auch von Upgrades um zwei Kategorien berichtet. Ich bin bei über 10 Stays nicht ein mal auf Executive gekommen. Explizit nachgefragt habe ich aber auch nur einmal.

Ich nächtige in DUS vielleicht 3-4x p.a. Bis vor ca. 3 Jahren bekam ich regelmäßig ein Upgrade auf Exec, seitdem nicht mehr.... ist mir aber egal, da ich dort eh spät anreise und morgens sehr früh zum Flughafen muss (was der Grund für die Übernachtung ist)

K

Krematorium

Guest
Waldorf Astoria Berlin (ohne Exec Lounge)

Gutschein für kontinentales Frühstück (französisches Frühstück) oder 10 EUR auf Frühstück nach Wahl

Ich finde das WA sehr empfehlenswert.

Ich war letztes Jahr im Sommer dort und für mich als Diamond gab es diesen Gutschein für Frühstück nicht. Ist es nun Standard dort, dass man diesen Gutschein erhält oder hattest du einfach Glück?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Bei mir auch, inkl Check-In/Zimmer um 8 Uhr und Frühstück im Restaurant.

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Hilton Paris Charles De Gaulle - Besenkammer via Points&Money gebucht und Executive Room mit Airportblick erhalten.
Frühstück kann man je sowohl in der Lounge, wie auch im Restaurant einnehmen. Wobei die Auswahl im Restaurant auch eher dezent ist (kein Lachs, wenig Wurst, Käse).
Getränkegutschein für ein Glas Champagner im Restaurant im Willkommensschreiben enthalten.
Insgeasamt ein gutes Airporthotel, dass ich so wieder buchen werde.

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Hilton Paris La Defense - Besenkammer auf Relaxation Room - schönes Zimmer mit getrenntem Arbeitsbereich und Whirlpool.
Volles Frühstück im Restaurant als Goldmember.
Als Willkommensgeschenk 2 Flaschen Wasser, eine Packung französischer Kekse und ein Cocktailgutschein für die Bar.
Und das alles bei Buchung über third party :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig und ua917

36hours

Neues Mitglied
24.05.2013
3
0
Hilton Woodland Hills/Los Angeles
Von Standard King auf Executive King plus Getränkegutschein für die Bar

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

DoubleTree Mailand:

Standard gebucht, 'Upgrade' auf HHonors Floor, dazu zwei Voucher für die Bar, sehr zuvorkommende MA.

Kleiner Nachtrag:

Bei Rückkehr aufs Zimmer gab es nochmal eine Ladung Rasierer, Zahnbürsten, Kämme, Schuhputzlappen und Ohrenputzer jeweils in zweifacher Ausführung. Dazu noch Flip-Flops in klassisch weiß...

Erneuter Nachtrag:
Außerdem war es kein Problem, bei Buchung für eine Person, den Partner kostenlos mit nächtigen zu lassen. Die City-Tax wurde auch nur für eine Person gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: great_away

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Mailand:
Günstigstes Zimmer gebucht, Executive Room erhalten, dazu Pralinen auf dem Zimmer.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Doubletree by Hilton Marjan Island (VAE):
Billigstes Zimmer als Points&Money Reward für 16.000 Punkte+65AED (Ca. 14€) pro Nacht gebucht,
Upgrade zu DELUXE KING ROOM WITH SEA VIEW AND BALCONY
Frucht- und Käseplatte auf dem Zimmer stand schon bereit.
Erster Eindruck: Schönes Resort, viele Deutsche (Sonnenklar TV), Room Service günstig (Angus burger incl. Fries und Salat 12€)
Bin aber auch erst einen Tag hier...

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Doubletree by Hilton Marjan Island (VAE):
Billigstes Zimmer als Points&Money Reward für 16.000 Punkte+65AED (Ca. 14€) pro Nacht gebucht,
Upgrade zu DELUXE KING ROOM WITH SEA VIEW AND BALCONY
Frucht- und Käseplatte auf dem Zimmer stand schon bereit.
Erster Eindruck: Schönes Resort, viele Deutsche (Sonnenklar TV), Room Service günstig (Angus burger incl. Fries und Salat 12€)
Bin aber auch erst einen Tag hier...

Schönes Hotel, da war ich auch erst im Juli.
Bist du in einer der Villen oder im Hauptgebäude? Als Gold Member reservieren die sogar eine Cabana am Pool für dich.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Schönes Hotel, da war ich auch erst im Juli.
Bist du in einer der Villen oder im Hauptgebäude? Als Gold Member reservieren die sogar eine Cabana am Pool für dich.
Da ich demnächst auch vor Ort bin, kurze Frage, wird die Reservierung aktiv angeboten oder muss ich hier selbst tätig werden?

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Also mir wurde nichts dergleichen angeboten, aber danke für den Tipp, werde ich morgen mal fragen

bin in Villa 3. noch irgendwelche Tipps? Hab AI. Lohnen sich die a la carte Restaurants gegen Discount von 60 Aed?
gerne per PN, will ja nicht zu sehr vom Thema ankommen hier

Zuletzt bearbeitet:

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Da ich demnächst auch vor Ort bin, kurze Frage, wird die Reservierung aktiv angeboten oder muss ich hier selbst tätig werden?

Mir wurde die Reservierung aktiv angeboten. Draußen am Pool Service Desk. War jeden Morgen mit Handtuch und Schildchen reserviert. [emoji3]

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Also mir wurde nichts dergleichen angeboten, aber danke für den Tipp, werde ich morgen mal fragen

bin in Villa 3. noch irgendwelche Tipps? Hab AI. Lohnen sich die a la carte Restaurants gegen Discount von 60 Aed?
gerne per PN, will ja nicht zu sehr vom Thema ankommen hier

Die Restaurants sind gut, aber bezahlen wollte ich die nicht (wenn man nebenan kostenlos Essen kann). Hatten selbst nur HP, aber von anderen Ultra-AI Urlaubern einen Gutschein für ein Dinner zu zweit geschenkt bekommen. Mehrere Gänge für ca. 110€. Essen war Top, aber mir keine 110€ Wert.

• Like
Reaktionen: dapdahang

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
162
7
ANZEIGE
Hilton Warschau

Besenkammer auf Executive Zimmer mit extra Arbeitsbereich. Loungezugang gewährt. Frühstück in Restaurant oder Lounge. Zimmer recht schön, Hotel ganz solide.

Lounge an sich an sich ok, fühlte sich alles ein wenig "eng" an, hab erst zu spät gecheckt, dass es 2 Etagen gab :)