Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hilton Frankfurt City, Standard über 3rd party gebucht, trotzdem Upgrade Grand Deluxe Room mit Parkview, sowie Zugang zur Lounge in 11 Stock.
Und morgen auch Frühstück, sowie zwei Getränke aus der Minibar.
Sehr schönes Hotel, was mir persönlich weniger gefällt ist, dass man Valet parking machen muss.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Birmingham Metropole - Besenkammer gebucht - Besenkammer bekommen (könnte sogar noch darunter liegen)

Das Hotel geht ja gar nicht!

25min. warten bis ein zweiter Mitarbeiter an die Rezeption kam ... ich bekomme ein Upgrade inkl. Frühstück in der Lounge die um 8 Uhr öffnet ... als ich sagte ich möchte früher im Restaurant Frühstücken da um 8Uhr mein Flieger schon geht bekam ich zur Antwort ja das geht aber ohne Upgrade ... :/
15min. warten beim Concierge um einen Airport Shuttle zu buchen und dann zu erfahren das alle Shuttle bis 9 Uhr voll sind ... gut nach langer Diskussion soll es ein Taxi für Lau geben.
Das Zimmer na ja die Besenkammer ... sowas hab ich bei Hilton noch nie gesehen ... Einzelbett ... Waschbecken/WC offen im Zimmer ... In den Schrank bekommt man genau zwei Hemden ... um die Dusche gibt es wenigstens eine Glasscheibe ... das Fenster lässt sich nicht ganz zu machen ... soll ich weiter machen ...?
Sowas geht gar ned für über 100Euro die Nacht

Zuletzt bearbeitet:

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Hilton Birmingham Metropole - Besenkammer gebucht - Besenkammer bekommen (könnte sogar noch darunter liegen)

Ist ja echt ne Frechheit, ich persönlich würd mich mal bei Hilton über sowas beschweren. Schon rein aus Prinzip.
Mit hat damals der Twitter Service von Hilton gut und schnell bei einem Problem mit dem HGI Malpensa weitergeholfen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
jetzt hat das Hilton BHX ein Problem ... das Taxi zum Flughafen war zwar wie vereinbart da (inkl. bestimmt 20 anderer Taxen) aber von wegen free of charge ... Saftladen

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Hilton Dresden: normales Zimmer mit zwei Betten gebucht.
Zimmer mit zwei Betten im Executive Floor (4. Stock) erhalten - inkl. Zugang Executive Lounge. Diese war recht nett aber oft auch sehr voll. Frühstück war wahlweise in der Lounge oder dem Restaurant möglich, was ich sehr angenehm fand, da mehr Platz und Auswahl im Restaurant.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE

Wie ist das Angebot abends in der Lounge. ??
Wollte das hotel eigentlich fur 3 Tage Anfang Dezember buchen.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Das BHX kann man eigentlich nur zu Billigstraten buchen. Nicht nur, weil man dann mehr "ertraegt", sondern weil es dann zumindest bisher eigentlich immer zuverlaessig Upgrades gab (Messehotel, sprich wenn Raten teuer, dann viel los, dann besagter Einzelzimmerzellenblock in Betrieb). Die Fruehstuecksproblematik vs. Upgrade ist mir neu, kann ich nichts zu sagen.

Mein Grenzwert fuers Hilton BHX sind £50 pro Nacht, dafuer ist grosser Pool, Sauna, Exec Lounge & Exec Room ein exzellenter Gegenwert.
Zum Hotelshuttle - wenn man nicht zu viel Gepaeck hat, kann man in 10 min per pedes uebers Messegelaende quer rueber zum Bahnhof und Shuttletrain zum Airport.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Hilton Paris La Defense
Besenkammer gebucht, Cornerroom bekommen. Das Zimmer war leider nicht bewohnbar, da die Heizung nicht abstellbar war und die Raumtemperatur bei 35 Grad lag. Wurden dann wieder in ein Standard Room umgezogen. Internet unbenutzbar langsam, generell kann ich von diesem Hilton soweit nur abraten.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Stockholm Slussen
Besenkammer gebucht, Twin Deluxe mit View bekommen. Holzvertäfelung und Bad son bisschen wie in den Seventies. Bahn fährt quasi direkt unterm Hotel durch, genauso eine Schnellstrasse. Fenster sund brauchbar isoliert, aber ein bisschen Lärm bleibt. Gab noch nen Bier/Wein Voucher für die Bar, Latrcheckout ohne Diskussion und ein paar äußerst leckere Zückerchen als Präsent. Nett.

• Like

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Das BHX kann man eigentlich nur zu Billigstraten buchen. Nicht nur, weil man dann mehr "ertraegt", sondern weil es dann zumindest bisher eigentlich immer zuverlaessig Upgrades gab (Messehotel, sprich wenn Raten teuer, dann viel los, dann besagter Einzelzimmerzellenblock in Betrieb). Die Fruehstuecksproblematik vs. Upgrade ist mir neu, kann ich nichts zu sagen.

Mein Grenzwert fuers Hilton BHX sind £50 pro Nacht, dafuer ist grosser Pool, Sauna, Exec Lounge & Exec Room ein exzellenter Gegenwert.
Zum Hotelshuttle - wenn man nicht zu viel Gepaeck hat, kann man in 10 min per pedes uebers Messegelaende quer rueber zum Bahnhof und Shuttletrain zum Airport.

3 Night stay ist für 87 Euro die Nacht im Angebot für die Besenkammer. Denke, dass ist eine vernünftige Rate.
Mist das sind ja 87 GBP - Eur 111
Wird schon schief gehen ...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Das Lounge-Angebot in BHX ist auf jeden Fall besser als in den anderen UK-Hiltons, die ich kenne. Mir gefiel es dort, lag aber auch vielleicht daran, dass ich davor im Hilton Liverpool war. Das ist das genaue Gegenteil. Außen hui, innen pfui. Dann lieber BHX, etwas älter, aber zumindest zu mir waren sie nett. Und die Raten - gerade für deren Single-Rooms mit entsprechendem Ratencode - sind wirklich äußerst niedrig zum Teil.

• Like

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Hilton Stockholm Slussen
Besenkammer gebucht, Twin Deluxe mit View bekommen. Holzvertäfelung und Bad son bisschen wie in den Seventies. Bahn fährt quasi direkt unterm Hotel durch, genauso eine Schnellstrasse. Fenster sund brauchbar isoliert, aber ein bisschen Lärm bleibt. Gab noch nen Bier/Wein Voucher für die Bar, Latrcheckout ohne Diskussion und ein paar äußerst leckere Zückerchen als Präsent. Nett.

ähm. Du warst dieses Wochenende da? Da hätten wir uns ja über den Weg laufen müssen...

Besenkammer gebucht, als Nor1-Vorschlag "King Exec with View" angefragt und mich auf die Lounge gefreut.

Beim CI "Deluxe-Besenkammer" bekommen (ließ sich auch nicht hochverhandeln) mit beschissener Lage (oberster Stock, aber in einem Gebäudeteil, wo vom Nachbar-Bürogebäude 100 Leute in Dein Zimmer gucken können) und zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, aber immerhin 2x Bar-Voucher und ebenfalls die Bonbons. Nach einer Reklamation (Enttäuschung darüber, mir sowas als Upgrade zu verkaufen - vor allem aber die Bitte, dass wir gerne das gebuchte Doppelbett haben wollen) gab's dann KingExec mit View (und wenn wir den schwedischen Dialog richtig mitbekommen/übersetzt haben, auch etwas Unverständnis der Managerin gegenüber dem CI-Personal, warum das nicht bereits beim CI gewährt wurde).

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
ähm. Du warst dieses Wochenende da? Da hätten wir uns ja über den Weg laufen müssen...

Besenkammer gebucht, als Nor1-Vorschlag "King Exec with View" angefragt und mich auf die Lounge gefreut.

Beim CI "Deluxe-Besenkammer" bekommen (ließ sich auch nicht hochverhandeln) mit beschissener Lage (oberster Stock, aber in einem Gebäudeteil, wo vom Nachbar-Bürogebäude 100 Leute in Dein Zimmer gucken können) und zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, aber immerhin 2x Bar-Voucher und ebenfalls die Bonbons. Nach einer Reklamation (Enttäuschung darüber, mir sowas als Upgrade zu verkaufen - vor allem aber die Bitte, dass wir gerne das gebuchte Doppelbett haben wollen) gab's dann KingExec mit View (und wenn wir den schwedischen Dialog richtig mitbekommen/übersetzt haben, auch etwas Unverständnis der Managerin gegenüber dem CI-Personal, warum das nicht bereits beim CI gewährt wurde).

Hallo,
sind eigentlich die Executive Zimmer in Stockholm nur in der Etage mit der Lounge? Wenn ja, haben die ganz schöne wenige Executive Zimmer für die Lage.

Danke und Gruß

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
In Stockholm gibt es in einem Flügel nur 5 o 6 Etagen. Ganz oben ist die lounge aber auch nur 4 Zimmer. Alle Zimmer sind sehr gut und sehr klein (wie so oft in Schweden).
Executiv Zimmer sond aber ausreichend vorhanden

• Like

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hilton Paris La Defense
Besenkammer gebucht, Cornerroom bekommen. Das Zimmer war leider nicht bewohnbar, da die Heizung nicht abstellbar war und die Raumtemperatur bei 35 Grad lag. Wurden dann wieder in ein Standard Room umgezogen. Internet unbenutzbar langsam, generell kann ich von diesem Hilton soweit nur abraten.

Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben Standard gebucht und Comfortzimmer bekommen, Internet ging normal und Frühstück im Restaurant war lecker. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt (Metro praktisch unter dem Hotel) würde ich das Hotel definitiv empfehlen.

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben Standard gebucht und Comfortzimmer bekommen, Internet ging normal und Frühstück im Restaurant war lecker. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt (Metro praktisch unter dem Hotel) würde ich das Hotel definitiv empfehlen.
Kann ich nur bestätigen - wenn man nett nachfrägt ist Upgrade auf Relaxation Room eigentlich Standart. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man in der Innenstadt und das Conciergeteam ist auch wirklih sehr nett und hilfreich. Das Frühstück fand ich jetzt nur okay aber trotzdem völlig ausreichend.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Kann ich nur bestätigen - wenn man nett nachfrägt ist Upgrade auf Relaxation Room eigentlich Standart. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man in der Innenstadt und das Conciergeteam ist auch wirklih sehr nett und hilfreich. Das Frühstück fand ich jetzt nur okay aber trotzdem völlig ausreichend.

Ging mir leider anders, die Damen am Frontdesk ließen sich nicht beeindrucken. Aber egal, die Standardzimmer sind ok.
Zimmer hin oder her, für ein Businesshotel in der Preisklasse erwarte ich ein funktionierendes Wifi, von dem aus ich vernünftig arbeiten kann. Ich war beim Checkout ironischerweise nicht der einzige, der sich negativ über das Wifi ausgelassen hatte. Lagetechnisch sicher nicht schlecht, keine Frage! Frühstück akzeptables Mittelfeld.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
ANZEIGE
Hilton London Heathrow Terminal 5:

"Besenkammer" gebucht (in "", weil für ne Besenkammer trotzdem noch teuer genug *g*), Exec-Room bekommen, dazu eine personalisierte Willkommens-Karte im Bad einschl. einiger Extra-Amenities. Im Übrigen für ein Flughafenhotel sehr schön, recht große Zimmer, schöner SPA. Haken: Als Spätanreiser hätte man davon nicht viel (HappyHour in der Lounge geht nur bis 8, Spa schließt um 9), und als Früh-Abreiser muss man mehr Zeit einplanen, weil man nur per Shuttlebus zum Terminal kommt (10 Min, fährt aber nur im Halbstundentakt).

• Like