ANZEIGE
bezog sich nicht auf Hilton ... war allgemein.in welchem?
AF Lounge in MUC ist so ein fall, ging mir aber schon öfter so.
bezog sich nicht auf Hilton ... war allgemein.in welchem?
habe mir das hier mal für Hilton Berlin so durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass man als Gold mal ein Upgrade auf Exec. bekommt und mal nicht. Ist das so? Von was hängt das ab?
Hilton Vienna Danube Waterfront: gebucht Besenkammer mit Firmenrate, bekommen King Riverview im 5. Stock. 2 Wasser, 1 Apfel und eine Mozartkugel im Zimmer. Same procedure as every time.
Kein Lounge-Access trotz häufiger Stays??
In CPH ist es nach Aussage Checkin-Desk Policy, dass Gold "nur" Upgrades um eine Stufe bekommen. Heißt: Wer Lounge-Zugang haben will, muss Deluxe buchen.
In CPH ist es nach Aussage Checkin-Desk Policy, dass Gold "nur" Upgrades um eine Stufe bekommen. Heißt: Wer Lounge-Zugang haben will, muss Deluxe buchen.
Mir wurde sogar (hatte lediglich Besenkammer gebucht) angeboten beim Checkin, dass ich für 25€ von Besenkammer auf Deluxe upgraden kann. Daraufhin würde ich dann Executive bekommen.
Hallo,
wenn ich die Einträge hier zusammenfasse ist die Chance auf ein Exec. Upgrade inkl. Loungezugang im Hilton München City relativ hoch. Oder schätze ich das falsch ein?
Da ich ja im Restaurant frühstücken wollte/musste wurde das Upgrade auf Lounge wieder gestrichen, deshalb kann ich dir da keine Auskunft geben.
DoubleTree London Hyde Park
Besenkammer gebucht und auch bekommen.
Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Zimmer war zur Ankunft noch nicht bezugsbereit daher haben wir das Gepäck zur Aufbewahrung da gelassen. Bei Rückkehr wurde uns dann gesagt, dass das Gepäck schon auf dem Zimmer ist - war es nicht. Nach nochmal 10 Minuten warten in der Lobby haben wir dann unser Gepäck bekommen.
Das Zimmer war klein aber okay. Allgemein nicht unbedingt das beste Hotel, aber es ist okay für einen Städtetrip.
Gabs kein Frühstück ?
Werde nächste Woche auf in dem Hotel sein .
DoubleTree London Hyde Park
Besenkammer gebucht und auch bekommen.
300 kronen sind aber viel für eine kleine lounge mit allerdings gutem AngebotStockholm Slussen
Gebucht Queen.
In der Reservierung stand gestern noch King Executive with View, es wurde dann, weil angeblich kurzfristig sehr voll, ein King Deluxe with View. 2 Getränke Voucher, Bonbons und 1.000 Punkte.
Lounge gegen 300 Kronen/Tag möglich.
300 kronen sind aber viel für eine kleine lounge mit allerdings gutem Angebot