Hilton Paris La Defense
Besenkammer gebucht, Cornerroom bekommen. Das Zimmer war leider nicht bewohnbar, da die Heizung nicht abstellbar war und die Raumtemperatur bei 35 Grad lag. Wurden dann wieder in ein Standard Room umgezogen. Internet unbenutzbar langsam, generell kann ich von diesem Hilton soweit nur abraten.
Hallo,
wenn ich mir das hier so richtig durchlese ist die Wahrscheinlichkeit in Düsseldorf ein Executive Zimmer von einem Standardzimmer aus zu bekommen sehr gering? Kann man das so sagen? Es gibt dann also nur Frühstück (falls gewählt) und Internet for free?
Hallo,
wenn ich mir das hier so richtig durchlese ist die Wahrscheinlichkeit in Düsseldorf ein Executive Zimmer von einem Standardzimmer aus zu bekommen sehr gering? Kann man das so sagen? Es gibt dann also nur Frühstück (falls gewählt) und Internet for free?
Alternativ einfach ein Deluxe Zimmer buchen. Dann hast du die Lounge garantiert.
Schlösser gibt es im Restaurant recht günstigUnd das bringt dir was? Die haben da ja noch nicht einmal Alt. Ich will gar nicht von Alt vom Faß träumen.
.....
Schlösser gibt es im Restaurant recht günstig
Das sind Nischen-/Kennerprodukte; lohnt sich nicht, wenn Du die Brühe abends halb in den Gully schütten musst.
Aber eben nicht in der Lounge - welche Entäuschung. Da hätte man lokal/regional voll Punkten können. Ich träume mal: Frankenheim, Füchschen und Uerige vom Faß.
Wenn dann in Flaschen (wenn es das gibt), so wie ich das Publikum dort kennengelernt habe ist Bier da nicht so gefragt.
Weil es eben auch kein regionales Produkt gibt, bzw. immer nur sehr, sehr wenige Flaschen im Kühlschrank stehen - und man auch gerne danach fragen muss. Auf die Frage "Haben sie ein Alt?" wird auf jeden Fall mit "Nein!" geantwortet - finde ich schlapp.
Aber eben nicht in der Lounge - welche Entäuschung. Da hätte man lokal/regional voll Punkten können. ...
Wozu. Das Hotel ist unter der Woche fast immer gerammelt voll mit Beratern, die alle Gold oder Platin sind. Aber ich denke die Anzahl derer, die wirklich Exec bezahlen ist bei ungefähr genau 0. Genaus so wenig wie irgendein Platin sagen würde - ja, da fahr ich mal am WE nach DUS statt nach [younameit], weil das gibt es Alt in der Lounge. Das Hotel (auch die in MUC, BER, ...) kommen ganz gut damit aus, nur das Minimum zu bieten. Weil mehr keinen Unterschied macht ...
Gutscheinheftchen für Hiltons in Zentraleuropa (kennt das einer von euch?
Liegen in CPH und DRS an der Rezeption aus. Konnte für "meine" Hotels aber nur Sachen wie "Getränk zum Dinner" finden.
Nun rechnete ich mit einem einfachen Upgrade auf Deluxe, daraus wurde ein Deluxe Rhein River-Zimmer am Ende des Ganges.
Warum eigentlich nicht gleich so?
wie z.B. in München ... haben Sie zum Weißbier auch ein Weißbierglas? ... nein ... traurig aber wahr :/