Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
ANZEIGE
Hilton singapur

Gebucht besenkammer über Expedia

Bekommen: das volle programm

Room Upgrade auf Executive floor

Free Internet

Lounge Zugang

Free breakfast

• Like
Reaktionen: vanheslig

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Hallo,

wenn ich mir das hier so richtig durchlese ist die Wahrscheinlichkeit in Düsseldorf ein Executive Zimmer von einem Standardzimmer aus zu bekommen sehr gering? Kann man das so sagen? Es gibt dann also nur Frühstück (falls gewählt) und Internet for free?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Hilton Paris La Defense
Besenkammer gebucht, Cornerroom bekommen. Das Zimmer war leider nicht bewohnbar, da die Heizung nicht abstellbar war und die Raumtemperatur bei 35 Grad lag. Wurden dann wieder in ein Standard Room umgezogen. Internet unbenutzbar langsam, generell kann ich von diesem Hilton soweit nur abraten.

Abraten wegen der heissen Zimmer oder wegen des langsamen Internets? Mich würde interessieren wo es in diesem Hotel "Corner Rooms" geben soll (mir ist da noch keine einzige Ecke aufgefallen (war da jetzt ca. 20 mal). Allerdings zuverlässig Upgrade auf Relxation Room bekommen - und seit dem ich Diamond bin gibt zusätzlich immer ein wenig Gebäck und eine Flasche Wein auf dem Zimmer (Frühjahr/Sommer = Weisswein, Herbst/Winter = Rotwein).

Ach und es gab auch schon zu Goldzeiten immer Voucher für die Bar (zwei Drinks) - wenn man mit der Lage umgehen kann ist das Hotel eigentlich OK, gerade wenn an es zu Raten unter 130€ bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: great_away

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hallo,

wenn ich mir das hier so richtig durchlese ist die Wahrscheinlichkeit in Düsseldorf ein Executive Zimmer von einem Standardzimmer aus zu bekommen sehr gering? Kann man das so sagen? Es gibt dann also nur Frühstück (falls gewählt) und Internet for free?

Ja genau, so schaut es aus alles andere passiert eher sehr sehr selten.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Double Treekuala lumpur

Bessenkammer gebucht

Erhalten das volle programm:

Room Upgrade auf Executive floor
Lounge Zugang
Freies Internet
Frühstück in der lounge

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo,

Alternativ einfach ein Deluxe Zimmer buchen. Dann hast du die Lounge garantiert.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Alternativ einfach ein Deluxe Zimmer buchen. Dann hast du die Lounge garantiert.

Und das bringt dir was? Die haben da ja noch nicht einmal Alt. Ich will gar nicht von Alt vom Faß träumen.

Die Zimmer sind gleich klein, und das Frühstück ist im Restaurant besser.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.927
589
Das sind Nischen-/Kennerprodukte; lohnt sich nicht, wenn Du die Brühe abends halb in den Gully schütten musst.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Das sind Nischen-/Kennerprodukte; lohnt sich nicht, wenn Du die Brühe abends halb in den Gully schütten musst.

Das kommt in 10 Liter Fässchen - also so ca. 45 Glässer Alt- (im Notfall das Partyfass mit 5l), die halten sich auch ein oder zwei Tage, mit Kühlung kein Problem.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wenn dann in Flaschen (wenn es das gibt), so wie ich das Publikum dort kennengelernt habe ist Bier da nicht so gefragt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Wenn dann in Flaschen (wenn es das gibt), so wie ich das Publikum dort kennengelernt habe ist Bier da nicht so gefragt.

Weil es eben auch kein regionales Produkt gibt, bzw. immer nur sehr, sehr wenige Flaschen im Kühlschrank stehen - und man auch gerne danach fragen muss. Auf die Frage "Haben sie ein Alt?" wird auf jeden Fall mit "Nein!" geantwortet - finde ich schlapp.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Weil es eben auch kein regionales Produkt gibt, bzw. immer nur sehr, sehr wenige Flaschen im Kühlschrank stehen - und man auch gerne danach fragen muss. Auf die Frage "Haben sie ein Alt?" wird auf jeden Fall mit "Nein!" geantwortet - finde ich schlapp.

wie z.B. in München ... haben Sie zum Weißbier auch ein Weißbierglas? ... nein ... traurig aber wahr :/

• Like
Reaktionen: LH88

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Aber eben nicht in der Lounge - welche Entäuschung. Da hätte man lokal/regional voll Punkten können. ...

Wozu. Das Hotel ist unter der Woche fast immer gerammelt voll mit Beratern, die alle Gold oder Platin sind. Aber ich denke die Anzahl derer, die wirklich Exec bezahlen ist bei ungefähr genau 0. Genaus so wenig wie irgendein Platin sagen würde - ja, da fahr ich mal am WE nach DUS statt nach [younameit], weil das gibt es Alt in der Lounge. Das Hotel (auch die in MUC, BER, ...) kommen ganz gut damit aus, nur das Minimum zu bieten. Weil mehr keinen Unterschied macht ...

dellinger21

Neues Mitglied
21.12.2013
2
0
Also im Moment, wie auch schon in den letzten 2 Tagen, ist Schlösser Alt, wenn auch in Flaschen, verfügbar.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hilton Frankfurt Airport:

Gebucht Hilton Guestroom (Standardzimmer) während Flash Sale vor vier Wochen (€113 Room Only), erhalten Hilton Executive inkl. Lounge + 2 Wasser.

Gem. Frontdesk explizit Frühstück nur in der Lounge, gem. Begrüssungsschreiben "kontinentales Frühstücksbuffet" wenn als Benefit gewählt.

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Doubletree Bratislava: Standardzimmer auf Suite (+2 Flaschen Wasser, Pralinen)

Hilton Budapest Hotel (Burg): Standard- auf Executive-Zimmer mit Lounge-Zugang (Zimmer ohne Donaublick)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Wozu. Das Hotel ist unter der Woche fast immer gerammelt voll mit Beratern, die alle Gold oder Platin sind. Aber ich denke die Anzahl derer, die wirklich Exec bezahlen ist bei ungefähr genau 0. Genaus so wenig wie irgendein Platin sagen würde - ja, da fahr ich mal am WE nach DUS statt nach [younameit], weil das gibt es Alt in der Lounge. Das Hotel (auch die in MUC, BER, ...) kommen ganz gut damit aus, nur das Minimum zu bieten. Weil mehr keinen Unterschied macht ...

Ich weiss nicht wirklich was ein Platin in einem Hilton Thread verloren hat, bzw. welchen Vorteil man mit Platin bei Hilton haben könnte, sei es drum. Und du magst ja recht haben, ich habe für mich entschieden das meine ca. 30 Übernachtungen/pa in Düsseldorf nicht mehr im Hilton stattfinden - ausschlaggebend war da die Behandlung die man Diamond Kunden zukommen lässt - und hier vor allem Punkte die das Hotel keinen Euro kosten. Aber wenn man sich von Seiten des Hotels nicht die Mühe macht das Profil des Gastes zu berücksichtigen und man Wünsche in der Buchung hartnäckig ignoriert dann ist das einfach nicht mein Fall. Es ging bei mir ausschliesslich um die Lage des Zimmers - ich habe dreimal hintereinander ein Zimmer bekommen das keine der mir wichtigen Punkte entsprach (Hohes Stockwerk, weit weg vom Aufzug, auf der Seite Richtung Rhein), auf Nachfrage wurde mir gesagt "Hätten sie beim Check In doch was gesagt".

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hilton Mainz Hotel (am Rhein) Standard Single (via BRG, nicht erfolgeich)

Besonderheit: Zum ersten Mal seit langem war bei eStandby kein kostenfreier Request möglich. Es gab Angebote für 15€ für Twin/King Studio oder für King Deluxe River View. Nach Emailkontakt war ich auch nicht schlauer. Allenfalls wollte man den Preis, der inzwischen auf 23€ gestiegen war, konstant bei 15€ halten.

Letztlich beim Check-In bot man mir kostenfreies Upgrade auf Deluxe oder Upsell auf Studio. Ich entschied mich für das Studio ( da 2 Personen, 2 Nächte). Überraschenderweise aber war in diesem Zimmer schon alles vorbereitet: Brief, Treatment, Gutscheinheftchen für Hiltons in Zentraleuropa (kennt das einer von euch?)
Man ging also im Vorfeld davon aus, ich würde mich so entscheiden. Falsch gedacht, denn das Studio war ein klassisches rollstuhlgerechtes Zimmer, heißt kein Teppich, Bett in einem riesigem Zimmer auf verlorenem Posten, natürlich keine Badewanne. Ich hab generell nix gegen solche Zimmer, nur durfte es schon eine Badewanne sein. Also sagte ich telefonisch das Studio ab und durfte den langen Weg zurückmarschieren. Nun rechnete ich mit einem einfachen Upgrade auf Deluxe, daraus wurde ein Deluxe Rhein River-Zimmer am Ende des Ganges.

Warum eigentlich nicht gleich so?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Liegen in CPH und DRS an der Rezeption aus. Konnte für "meine" Hotels aber nur Sachen wie "Getränk zum Dinner" finden.

Ich habe das stolz in Stockholm überreicht bekommen. Was brauchbares war aber IMHO nicht dabei (ich esse in der Regel abends nie in den Hotels selbst, darum für mich wertlos)