Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich das Waldorf Berlin buche, gibts da als Gold auch ein Upgrade auf Exec-Floor? Also eigentlich brauch ich das Upgrade nicht, aber den Lounge-Access hätte ich gerne, wie ist das kombiniert?

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort:

Besenkammer gebucht, in die Jahre gekommene Besenkammer bekommen (mit nem ungefragten Hinweis, dass alles ausgebucht wäre). 10$ Voucher für Frühstück, reichte für nen Kaffee und Muffin bei Starbucks; mehr brauche ich auch nicht.

Ich würde dort -aus diversen Gründen- nicht wieder absteigen wollen....

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Da hatten wir ja noch richtig Glück: Hawaiian Village billigstes Zimmer gebucht übers Reisebüro, Upgrade auf Rainbow Tower Ocean Front Junior Suite, Frühstück gab es in einer Art Lounge mit begrenzter Auswahl; Aufenthalt vor zwei Jahren.
Ich muss aber auch nicht wieder hin.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hilton Copenhagen Airport
Gebucht: King Deluxe (auf Anraten der Mitforisten, vielen Dank!)
Erhalten: King Executive (Eckzimmer im 12. Stock mit schönem Blick auf das Rollfeld und die Startbahn)
Benefits: Handgeschriebener Welcome Letter, Internet Access für mehrere Geräte, Loungezugang, kostenloser Zugang zum Pool & Fitness

Durften bereits um 10:30 Uhr einchecken und konnten dadurch in der Lounge noch ein zweites Frühstück genießen. Bislang durchaus überzeugend, war bei dem Preis aber auch zu erwarten / erhoffen.

EDIT: Musste ja gerade schon ein wenig schmunzeln, als ich in der Lobby das WLAN benutzen wollte. Während das Netz oben "HHonors" heißt, hat man unten wohl den Praktikanten rangelassen. So heißt das WLAN jetzt "HhonErs Public" =;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JuliaBBI

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hilton Copenhagen Airport
Gebucht: King Deluxe (auf Anraten der Mitforisten, vielen Dank!)
Erhalten: King Executive (Eckzimmer im 12. Stock mit schönem Blick auf das Rollfeld und die Startbahn)
Benefits: Handgeschriebener Welcome Letter, Internet Access für mehrere Geräte, Loungezugang, kostenloser Zugang zum Pool & Fitness

Durften bereits um 10:30 Uhr einchecken und konnten dadurch in der Lounge noch ein zweites Frühstück genießen. Bislang durchaus überzeugend, war bei dem Preis aber auch zu erwarten / erhoffen.

Viel Spaß im Pool. Der ist voll, wenn ihr beide drin seid :D

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Viel Spaß im Pool. Der ist voll, wenn ihr beide drin seid :D

Habe mir gerade noch das D'Anglettere in der Stadt (12x10 Meter Pool) angeschaut und jetzt das! Allerdings bin ich auch ein wenig gespannt, immerhin habe ich noch zwei andere Pfeile im Duell um den kleinsten Hotelpool im Köcher. Das Kempinski Corvinius in Budapest (5x2 Meter) und das Casa Fuster Barcelona (3x2 Meter) haben auch gut Chancen. Lasst die Spiele beginnen!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Habe mir gerade noch das D'Anglettere in der Stadt (12x10 Meter Pool) angeschaut und jetzt das! Allerdings bin ich auch ein wenig gespannt, immerhin habe ich noch zwei andere Pfeile im Duell um den kleinsten Hotelpool im Köcher. Das Kempinski Corvinius in Budapest (5x2 Meter) und das Casa Fuster Barcelona (3x2 Meter) haben auch gut Chancen. Lasst die Spiele beginnen!

Den Copenhagen Pool kannst du drei mal in den Whirlpool in Warschau stellen :D

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Den Copenhagen Pool kannst du drei mal in den Whirlpool in Warschau stellen :D

Der Whirlpool in Warschau muss aber gross sein :D Der Pool mit etwa 5x7 Metern hier ist m.M.n. schon in Ordnung, da hab ich schon durchaus schlechteres gesehen. Das SPA ist allerdings eine Katastrophe wenn mehrere Leute da sind. Genau zwei Plaetze zum gemuetlich sitzen... Traurig, dass man dem normalen Gast dafuer auch noch Geld abnimmt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Traurig, dass man dem normalen Gast dafuer auch noch Geld abnimmt.

Es gibt nichts, was einen gelernten Dänen dort wohl abschrechen würde. Da habe ich in Skandinavien wirklich viel, viel schlimmeres gesehen. In einem Hotel im Norden Schwedens (Stadt vergessen) gab es ein "SPA", das haben sie in ein normales Doppelzimmer in typischer Größe (18 qm) reingezimmert. Die Hälfte war vollverfliest, da gab es dann einen ca. 3 x 2m großen Tisch für die "Anwendungen" (was auch immer, wurde auch nicht nachgefragt). Dann gab es eine Doppelbadewanne mit eiskalten Wasser (kein Scherz, also nichts mit Pool) - aber in jenen Teil, wo noch ein Holzboden aufgelegt war. Und ein Zimmer daneben wurde in eine Sauna umgewandelt. Sodass die sauenden Schweden mit Handtuch bekleidet vom einen Zimmer ins andere gingen, um sich abzukühlen.

War ein Quality Inn oder so ...

Angeblich gab es auch so etwas wie einen Außenpool. Wo auch immer der gewesen wäre ...

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Der Whirlpool in Warschau muss aber gross sein :D Der Pool mit etwa 5x7 Metern hier ist m.M.n. schon in Ordnung, da hab ich schon durchaus schlechteres gesehen. Das SPA ist allerdings eine Katastrophe wenn mehrere Leute da sind. Genau zwei Plaetze zum gemuetlich sitzen... Traurig, dass man dem normalen Gast dafuer auch noch Geld abnimmt.

Hatten bis jetzt immer Glück am Wochenende. So dramatisch klein finde ich das Becken jetzt nicht, für ein paar Bahnen langt es locker und Salzwasser ist ein großes Plus. 10€~ Eintritt sind bei den Zimmerpreisen dennoch ziemlich frech.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Hilton Union Square San Francisco
Gebucht: Points&Cash
Erhalten: Upgrade (?) auf HHonours Floor
Frühstück: $10 Coupon für das eigene Restaurant (Buffet ab $23 + Tip/Tax) oder "Free Continental Breakfast" bei Starbucks (=Getränk + Pastery + Obst; Sandwich oder Müsli-Joghurt geht nicht auf Voucher)
Internet: kostenlos

Fazit: Das Hotel gefällt mir recht gut und der Raum ist auch relativ neu und angenehm. Nur mit dem Frühstück bin ich nicht zufrieden. Beschweren kann man sich bei einer kostenlosen Dreingabe natürlich nicht, aber wenn man bedenkt, was andere Hilton so bieten...

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Dann hat das ja was gebracht, hier kurz die Upgrade Policy in CPH zu benennen. :)Warst Du in diesem Ei im SPA in CPH?

Diese komischen Fußfische sind doch in DE mittlerweile verboten oder? ;-)

Grüße

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
ANZEIGE
Dann hat das ja was gebracht, hier kurz die Upgrade Policy in CPH zu benennen. :)Warst Du in diesem Ei im SPA in CPH?

Diese komischen Fußfische sind doch in DE mittlerweile verboten oder? ;-)

Grüße

Gibt kaum etwas besseres als solche Informationen davor zu haben!

Ne, das Ei war mir irgendwie suspekt. Außerdem ist es mir denkbar unsympathisch, wenn überall im SPA Preisschilder rumstehen (die Fische waren sogar richtig teuer!). Habe nur den seltsamen Tee probiert. Sowas scharfes als Heißgetränk habe ich noch nie getrunken. Weiß jemand was das ist?

Zuletzt bearbeitet: