ANZEIGE
..... vielleicht, weil es als Gold nicht immer selbstverständlich ist, ein Excec Zimmer und Lounge als Upgrade zu bekommen
Nochmal lesen? Ich schrieb, dass ich dort immer Loungezugang bekam, auch ohne upgrade.
..... vielleicht, weil es als Gold nicht immer selbstverständlich ist, ein Excec Zimmer und Lounge als Upgrade zu bekommen
Zum Thema Upgrades in den USA: War dort bislang in keinem Hilton und habe hier im Thread nur vereinzelt Informationen gefunden. Wie sieht es da mit Zugang zur Executive Lounge (besonders wichtig) und Upgrades im Allgemeinen (weniger wichtig) aus? Ist das System da verlässlicher als Europa? Wäre über ein wenig Hilfe glücklich. Schwanke im Moment noch stark zwischen Le Club / LHW und Hilton (Letztere meist am Günstigsten, mit Exec-Zugang auch qualitativ gleichwertig) und war bislang nur in LHW in den USA (immer Upgrade, immer alle Benefits).
Zum Thema Upgrades in den USA: War dort bislang in keinem Hilton und habe hier im Thread nur vereinzelt Informationen gefunden. Wie sieht es da mit Zugang zur Executive Lounge (besonders wichtig) und Upgrades im Allgemeinen (weniger wichtig) aus? Ist das System da verlässlicher als Europa? Wäre über ein wenig Hilfe glücklich. Schwanke im Moment noch stark zwischen Le Club / LHW und Hilton (Letztere meist am Günstigsten, mit Exec-Zugang auch qualitativ gleichwertig) und war bislang nur in LHW in den USA (immer Upgrade, immer alle Benefits).
Vergiss die Lounges in US-Hiltons oder -Hotels allgemein. Das ist definitiv kein Entscheidungsgrund, denn für den Tip an den Barkeeper kannst du dir auch einfach beim Inder um die Ecke ne Dose Cola kaufen und im Zimmer trinken. Ist am Ende vermutlich billiger. Ansonsten sind ernstzunehmende Upgrades in US-Hiltons selten. "HHonors Floor" oder son Quatsch. Ist halt USA...
Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind eine Katastrophe - auch als Diamond wird man dort letztklassig behandelt. Und mir als Gast ist die Rate erst mal egal. Meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob du 89€, 149€ oder 179€ die Nacht zahlst - freundlich ist da keiner - und wenn man dann eine Nachfrage hat wird man schnippisch. Das Hilton Düsseldorf sieht mich nicht mehr - und ich habe ca. 30-40 Übernachtungen im Jahr dort gehabt.
Hallo,
weiß jemand welcher Frühstücksumfang HH Gold im Hilton Nürnberg erhalten?
In der Vergangenheit - also so vor ca. 2 Jahren noch - war es das volle Buffet, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe nun aber gesehen, dass sie zum "Kauf" wohl ein kleineres continental breakfast anbieten und eben das volle Buffet (auch warme Speisen), zu unterschiedlichen Preisen. Daher frage ich nach.
Danke
Hallo,
weiß jemand welcher Frühstücksumfang HH Gold im Hilton Nürnberg erhalten?
In der Vergangenheit - also so vor ca. 2 Jahren noch - war es das volle Buffet, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe nun aber gesehen, dass sie zum "Kauf" wohl ein kleineres continental breakfast anbieten und eben das volle Buffet (auch warme Speisen), zu unterschiedlichen Preisen. Daher frage ich nach.
Danke
Hilton München Park ... inkl. Zugang zur (sehr kleinen) Lounge und zwei Flaschen Mineralwasser
Die Lounge ist ja vollkommen OK, ist im Vergleich zu anderen Häusern nur nicht sehr groß.... so war das gemeint