Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
ANZEIGE
..... vielleicht, weil es als Gold nicht immer selbstverständlich ist, ein Excec Zimmer und Lounge als Upgrade zu bekommen

Nochmal lesen? Ich schrieb, dass ich dort immer Loungezugang bekam, auch ohne upgrade.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
Ich habs gelesen; sollte heissen "Excec Zimmer und/oder Lounge" ............. Vielleicht hast Du ja auch ein Excec. Zimmer gebucht und brauchst gar kein upgrade :rolleyes:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Zum Thema Upgrades in den USA: War dort bislang in keinem Hilton und habe hier im Thread nur vereinzelt Informationen gefunden. Wie sieht es da mit Zugang zur Executive Lounge (besonders wichtig) und Upgrades im Allgemeinen (weniger wichtig) aus? Ist das System da verlässlicher als Europa? Wäre über ein wenig Hilfe glücklich. Schwanke im Moment noch stark zwischen Le Club / LHW und Hilton (Letztere meist am Günstigsten, mit Exec-Zugang auch qualitativ gleichwertig) und war bislang nur in LHW in den USA (immer Upgrade, immer alle Benefits).

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Zum Thema Upgrades in den USA: War dort bislang in keinem Hilton und habe hier im Thread nur vereinzelt Informationen gefunden. Wie sieht es da mit Zugang zur Executive Lounge (besonders wichtig) und Upgrades im Allgemeinen (weniger wichtig) aus? Ist das System da verlässlicher als Europa? Wäre über ein wenig Hilfe glücklich. Schwanke im Moment noch stark zwischen Le Club / LHW und Hilton (Letztere meist am Günstigsten, mit Exec-Zugang auch qualitativ gleichwertig) und war bislang nur in LHW in den USA (immer Upgrade, immer alle Benefits).

Vergiss die Lounges in US-Hiltons oder -Hotels allgemein. Das ist definitiv kein Entscheidungsgrund, denn für den Tip an den Barkeeper kannst du dir auch einfach beim Inder um die Ecke ne Dose Cola kaufen und im Zimmer trinken. Ist am Ende vermutlich billiger. Ansonsten sind ernstzunehmende Upgrades in US-Hiltons selten. "HHonors Floor" oder son Quatsch. Ist halt USA...

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64

Dabei bitte nicht vergessen, dass die allermeisten Lounges in den US nicht so das Erlebnis sind.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Dachte ich mir schon, kenne ja die Flughafen-Lounges, die sich in minderer Qualität gegenseitig unterbieten. Na dann bleib ich wohl bei den LHW, sind in den USA zwar auch nicht alle prickelnd, aber da gibts zumindest die Benefits ohne Probleme. Vielen Dank für die Tipps :)

• Like

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Gerade im Hilton Bonn eingecheckt.
KING ROOM COURTYARD VIEW gebucht.
Deluxe Room Riverview bekommen. (Das Hotel hat keine Executive Lounge - leider)

MOD: Schriftgröße angepasst, normale Schriftgröße reicht @OP *maxbluebrosche*

Moderiert:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Vergiss die Lounges in US-Hiltons oder -Hotels allgemein. Das ist definitiv kein Entscheidungsgrund, denn für den Tip an den Barkeeper kannst du dir auch einfach beim Inder um die Ecke ne Dose Cola kaufen und im Zimmer trinken. Ist am Ende vermutlich billiger. Ansonsten sind ernstzunehmende Upgrades in US-Hiltons selten. "HHonors Floor" oder son Quatsch. Ist halt USA...

Also ganz so negativ sehe ich das in den USA nicht - Es kommt aber sehr stark auf die Hotels an. Ich bin häufiger in Houston in diversen Hiltons und habe bisher in allen dreien (Americas, North, Post Oak) immer den Loungezugang bekommen und häufig auch ein Upgrade auf Executive oder auf Junior Suite. Teilweise gibt es dort auch einfach Kühlschränke mit Getränken und keine Bar, also nix mit Zwangs-Tip.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Zurück zum Thema des Threads

Hotel: Hilton Abu Dhabi Capital Grand
Gebucht: Besenkammer
Erhalten Superior One Bedroom Suite (inklusive Loungezugang)

Positiv: Super Upgrade, Lounge Access und WLAN kein Problem, Early Check-In um 10 Uhr (davor schon eine Stunde zum Frühstück in der Lounge)
Negativ: Kommunikation (keine Benachrichtigung, dass das Zimmer fertig ist; Gepäck wurde erst nach Nachfrage aufs Zimmer gebracht); kein Welcome Present, Zimmer, vermutlich auf Grund der "schnellen Reinigung" nicht gerade sauber (Teppich schlecht gesaugt, beschriebene Blätter Papier neben dem Papierkorb, Wassertropfen in den Waschbecken)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Hallo,

weiß jemand welcher Frühstücksumfang HH Gold im Hilton Nürnberg erhalten?

In der Vergangenheit - also so vor ca. 2 Jahren noch - war es das volle Buffet, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe nun aber gesehen, dass sie zum "Kauf" wohl ein kleineres continental breakfast anbieten und eben das volle Buffet (auch warme Speisen), zu unterschiedlichen Preisen. Daher frage ich nach.

Danke

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hilton München City

Gebucht: TWIN HILTON EXECUTIVE PLUS (für 3)
Bekommen: TWIN HILTON EXECUTIVE PLUS (für 3)
Kein Brief, 1 Wasser

K

Krematorium

Guest
Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind eine Katastrophe - auch als Diamond wird man dort letztklassig behandelt. Und mir als Gast ist die Rate erst mal egal. Meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob du 89€, 149€ oder 179€ die Nacht zahlst - freundlich ist da keiner - und wenn man dann eine Nachfrage hat wird man schnippisch. Das Hilton Düsseldorf sieht mich nicht mehr - und ich habe ca. 30-40 Übernachtungen im Jahr dort gehabt.

Also ich habe ebenso viele Übernachtungen dort wie du und kann dir diesbezüglich nicht zustimmen. Auch habe ich noch in keinem Hotel einen Unterschied bemerkt, dass sich die Höhe der Rate in besserer oder schlechterer Behandlung niederschlägt. Ich buche in Ddorf immer nur Raten zwischen 69 und 99 Euro (mehr ist mir ein Hilton einfach nicht wert).

• Like
K

Krematorium

Guest
Hallo,

In der Vergangenheit - also so vor ca. 2 Jahren noch - war es das volle Buffet, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe nun aber gesehen, dass sie zum "Kauf" wohl ein kleineres continental breakfast anbieten und eben das volle Buffet (auch warme Speisen), zu unterschiedlichen Preisen. Daher frage ich nach.

Danke

Ich habe noch in keinem deutschen Hilton erlebt, dass es das Gratis-Frühstück mit Einschränkungen gab. Kann mir kaum vorstellen, dass Nürnberg da eine Ausnahme darstellt.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Conrad Bangkok: günstigstes Zimmer gebucht. Bekommen: One Bedroom Suite (Conrad Residence) mit zusätzlichem ExecLounge-Zugang

• Like

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Hallo,

Danke

Oder das nagelneue Hampton mal ausprobieren und hier berichten...

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Doubletree Lissabon

Superior mit Balkonette gebucht
Deluxe mit privater Terrasse bekommen (2-Fach Upgrade) Offene Badewanne mit Farbwechsel und offenes Bad. WC nur durch relativ offene Tür zum Rest des Zimmers getrennt. Also nur buchen, wenn dahingehend keine Probleme. Sonst geniales Zimmer! Super Blick über die Stadt!

Nur sehr wenige Zimmer (7. Etage) mit Terrasse vorhanden. Mein Tipp: für wenige Euros Aufpreis private Terrasse buchen und nicht auf Upgrade hoffen.

Wasser aus Minibar als Gold und Frühstück im Restaurant gratis erhalten. Es gibt keine Lounge.
Die Cookies beim Checkin nicht zu vergessen. ;-)

Lasst euch kein Deluxe Zimmer vorne raus geben. Total kleines Fenster. Lieber bei Superior mit großem Fenster hinten raus bleiben.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.053
441
münchen
Hilton Copenhagen Airport gebucht über Travelpony mit Discount, Upgrade auf Exec. Room mit Lounge Zugang + Late check out bis 15.00 Uhr ... ps. das Hilton verleiht kostenlos Fahrräder, man kann wunderbar an der Küste radeln, in 5 Minuten ist man am Sommerstrand der Kopenhagener in Kastrup

Hilton Chicago Airport gebucht Hilton.com zum Sale - STAY AWAY - total veralteter Schuppen, kein nixx noch nichtmal eine Lounge, die Bar überteuert absolut verzichtbar, viele Crews ...

Hilton Istanbul Bomonti gebucht auf Hilton.com zum Weekendsale - excellent wie schon im April 2014 - upgrade auf Exec. Floor mit Lounge Zugang, die Lounge ist sensationell im 34 Stock mit dem besten Food und Beverage Angebot in einem Hilton bislang - riesige Spa Landschaft, ein Hilton wie es besser nicht sein könnte, auf dem Weg zum Taxi fragt der Concierge ob man ggf. seine Pass nicht im Tresor vergessen hat, so stelle ich mir GUTE alte Hotelerieschule vor - Chapeau

• Like
Reaktionen: m0s1n0

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

ich kann mich den anderen nur anschließen ... die Lounge der US Hilton's kannst du mit Europa oder Asien nicht vergleichen. Es gibt halt Softdrinks für lau für Alk muss man schon mal Zahlen ;) Das Frühstück na ja Continental halt ... positiv viel mir bis jetzt meist nur das Personal auf, die halten dir schon mal die Kühlschranktür auf damit du deine Tüte mit Getränken füllen kannst damit der Transport auf das Zimmer einfacher ist ;)
Zum Thema Upgrade auf Executive als Gold liegt meine Rate unter 10% meistens musste ich dafür aufzahlen.
Ich gebe in den USA meist kein extra Geld für ein Hilton mehr aus ... neuerdings gibt es auch in manchen Hampton's HappyHour inkl. Snack und Alk for free :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hilton Zürich Airport
Gebucht: Twin Guestroom
Erhalten: Twin Executive
Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant, Happy Hour in der Lounge 18-20 Uhr

• Like
Reaktionen: KevinHD

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
474
700
Hochsauerland
Hilton München Park
gebucht: King Guest Room
Erhalten: Executive Room
inkl. Zugang zur (sehr kleinen) Lounge und zwei Flaschen Mineralwasser

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton München Park ... inkl. Zugang zur (sehr kleinen) Lounge und zwei Flaschen Mineralwasser

Was möchtest Du denn in der Lounge machen, was viel Platz braucht. Drachen steigen lassen?

Um mir einen Drink zu mixen und dann auszutrinken hat der Platz bisher immer gereicht. Meist konnte ich sogar den Arm ganz ausstrecken!

;)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Die Lounge ist ja vollkommen OK, ist im Vergleich zu anderen Häusern nur nicht sehr groß.... so war das gemeint ;)

Besser als so eine Lounge mit Kantinen-Feeling. Die Lounge ist m.E. ganz nett, auch wenn es zum Kaffee gerade mal EINEN Gugelhupf gibt ;)