Auch kein Frühstück ?
Düsseldorf...
Ich hab ein bißchen das Gefühl, die MA am Front Desk erschrecken am Wochenende immer, dass hier jemand um 69 Euro (oder 89, 99, 109) ein Zimmer bekommt, den man dann noch Benefits geben soll. Wenn das selbe Zimmer unter der Woche auch mal 200 Euro+ kostet. Und daraus generiert sich dann dieser doch recht harsche Umgang mit den Kunden.
Ich hab ein bißchen das Gefühl, die MA am Front Desk erschrecken am Wochenende immer, dass hier jemand um 69 Euro (oder 89, 99, 109) ein Zimmer bekommt, den man dann noch Benefits geben soll. Wenn das selbe Zimmer unter der Woche auch mal 200 Euro+ kostet. Und daraus generiert sich dann dieser doch recht harsche Umgang mit den Kunden.
Die scheinen wohl auch keinen Unterschied zw Gold und Diamond zu machen .....Hilton Frankfurt Airport
Upgrade von Standard King auf Exec King mit Loungezugang und Frühstück.
Zimmer war ohne Anfragen schon um 9 Uhr bezugsbereit mit Brief, 2 Flaschen Wasser und Schokoladedinger. Tiptop. Sehr schönes grosszügiges Zimmer mit sep. Dusche und Bad.
Richtig. Hilton FRA City macht aber Unterschied, Gold kriegt Executive Corner Room und Diamond normalen Exec Room...Ja, schon klar...Die scheinen wohl auch keinen Unterschied zw Gold und Diamond zu machen .....
Birmingham Metropole
Queen Hilton de luxe gebucht und bekommen mit Lounge Zugang.
Kein willkommen Brief aber email mit Einladung zum christmas Hilton honours evening am Mittwoch von 6-8 pm
Wooooohow und mir beim ersten stay. Aber nix besonderes. Die Marketing Abteilung war komplett vor ort und es gab Finger food deluxe plus Getränke. Haben mir ein becks angeboten - mir - aus Bremen kommend [emoji12]Woooooohow. Das Birmingham Met hat ein Special (Hilton Honors Evening)??? Das ist mir in 4 Jahren und ca. 15 Stays/Year da noch nicht passiert.
Durschnittlich. Wenn voll dannbei mir gabs am WE sogar von Besenkammer auf Lounge bei einer 3rd Party Buchung, das war in diesem Sommer. Die Lounge fand ich aber grottig.