Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.183
DRS, ALC
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf :

Bekommen wie gebucht, kein upgrade.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Hilton Straßburg:

Gebucht: Twin Standard,
erhalten: Twin Executive mit Blick auf die Kathedrale.

War jemand am WE dort in der Lounge und hatte dem älteren Ehepaar einen Code genannt, mit dem man das Zimmer für 59 Euro buchen kann? War das jemand von euch hier? :)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Wien am Stadtpark: gebucht Standardzimmer mit Firmenrate, Upgrade auf "Cathedral View Room" (gleich wie alle anderen aber mit Blick zum Stefansdom) und Exec Floor im 10. Stock. 2 große Flaschen Wasser und ein paar Makronen am Zimmer, Late Check Out bis 16 Uhr kein Problem. Wie immer 1A!

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Double Tree London Hyde Park . Twin Zimmer gebucht und auch bekommen HHonors Floor und Frühstück .

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Düsseldorf
Besenkammer am Wochenende mit Gold gebucht.
Deluxe bekommen - Gibt es hier Unterschiede?. (e-Checkin für 7., 8. oder 9. Etage). Viele Zimmer dort zur Auswahl. Badezimmer 2x2 Meter. Leichter Schimmel an der Badewanne. Keine Slipper, kein Schuhputzzeug, jedoch 2x Wasser und Frühstück "im Restaurant", sonntags im Event-Bereich, weil Restaurant scheinbar voll. Komische Atmosphäre dort. Sehr Neon-Lampen-lastig und komische Konferenz-Stühle.

Bei Frage nach Lounge-Zugang ggf. mit Gebühr: O-Ton "In dieser Kategorie kein Zugang!" keine Reaktion auf die Upselling-Möglichkeit.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Frankfurt Hilton City

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: Twin Executive mit Lounge-Zugang, Frühstück wahlweise auch im Restaurant, toller grosser Pool und Fitness First platinum Fitneßstudio

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Ich hab ein bißchen das Gefühl, die MA am Front Desk erschrecken am Wochenende immer, dass hier jemand um 69 Euro (oder 89, 99, 109) ein Zimmer bekommt, den man dann noch Benefits geben soll. Wenn das selbe Zimmer unter der Woche auch mal 200 Euro+ kostet. Und daraus generiert sich dann dieser doch recht harsche Umgang mit den Kunden.

• Like

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Ich hab ein bißchen das Gefühl, die MA am Front Desk erschrecken am Wochenende immer, dass hier jemand um 69 Euro (oder 89, 99, 109) ein Zimmer bekommt, den man dann noch Benefits geben soll. Wenn das selbe Zimmer unter der Woche auch mal 200 Euro+ kostet. Und daraus generiert sich dann dieser doch recht harsche Umgang mit den Kunden.

Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind eine Katastrophe - auch als Diamond wird man dort letztklassig behandelt. Und mir als Gast ist die Rate erst mal egal. Meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob du 89€, 149€ oder 179€ die Nacht zahlst - freundlich ist da keiner - und wenn man dann eine Nachfrage hat wird man schnippisch. Das Hilton Düsseldorf sieht mich nicht mehr - und ich habe ca. 30-40 Übernachtungen im Jahr dort gehabt.

• Like

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0

Ich war schon öfter in Düsseldorf und zu mir waren die MAs immer freundlich!
Einmal Besenkammer gebucht und Executive mit Loungezugang erhalten.
War aber auch mindestens drei Jahre her.
Die anderen Male immer Deluxe gebucht und immer Upgrade auf Executive erhalten.

• Like

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hilton Frankfurt Airport

Upgrade von Standard King auf Exec King mit Loungezugang und Frühstück.
Zimmer war ohne Anfragen schon um 9 Uhr bezugsbereit mit Brief, 2 Flaschen Wasser und Schokoladedinger. Tiptop. Sehr schönes grosszügiges Zimmer mit sep. Dusche und Bad.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Frankfurt Airport

Upgrade von Standard King auf Exec King mit Loungezugang und Frühstück.
Zimmer war ohne Anfragen schon um 9 Uhr bezugsbereit mit Brief, 2 Flaschen Wasser und Schokoladedinger. Tiptop. Sehr schönes grosszügiges Zimmer mit sep. Dusche und Bad.
Die scheinen wohl auch keinen Unterschied zw Gold und Diamond zu machen .....

• Like

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Birmingham Metropole
Queen Hilton de luxe gebucht und bekommen mit Lounge Zugang.
Kein willkommen Brief aber email mit Einladung zum christmas Hilton honours evening am Mittwoch von 6-8 pm

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Frankfurt Hilton City

Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Erhalten: KING HILTON EXECUTIVE ROOM (mit Lounge-Zugang)

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Birmingham Metropole
Queen Hilton de luxe gebucht und bekommen mit Lounge Zugang.
Kein willkommen Brief aber email mit Einladung zum christmas Hilton honours evening am Mittwoch von 6-8 pm

Woooooohow. Das Birmingham Met hat ein Special (Hilton Honors Evening)??? Das ist mir in 4 Jahren und ca. 15 Stays/Year da noch nicht passiert.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Woooooohow. Das Birmingham Met hat ein Special (Hilton Honors Evening)??? Das ist mir in 4 Jahren und ca. 15 Stays/Year da noch nicht passiert.
Wooooohow und mir beim ersten stay. Aber nix besonderes. Die Marketing Abteilung war komplett vor ort und es gab Finger food deluxe plus Getränke. Haben mir ein becks angeboten - mir - aus Bremen kommend [emoji12]
War irgendwie lounge plus.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
Kopnehagen Airport:

Gebucht: King Standard auf Points&Cash
Erhalten: King Executive

Vorgeschichte: Am Morgen in die Reservierung geschaut und ein Deluxe-Zimmer mit zwei Twin-Betten erhalten, daher eMail an das Hotel, dass ich King gebuhct habe und auch gerne hätte (und dass diese auf dem Executive Floor noch frei seien) - Ergebnis Upgrade auf King Executive mit Lounge-Zugang...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: m0s1n0

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Warum betonen hier bei FRA City alle den Lounge Zugang?

Den hatte ich dort bisher immer, auch ohne executive room.

Gruß

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
ANZEIGE
..... vielleicht, weil es als Gold nicht immer selbstverständlich ist, ein Excec Zimmer und Lounge als Upgrade zu bekommen