Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
ANZEIGE
Gerade im Hilton Düsseldorf eingecheckt.
Weil ich in puncto Lounge grundsätzlich auf Nummer sicher gehe, buche ich immer gleich einen Executive Room.
Und siehe da: Das Hilton Düsseldorf gibt mir ein Upgrade auf eine Juniorsuite auf der Executive-Etage. Wunderschön, luftig, geräumig. Bin sehr zufrieden.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
DoubleTree AMS:

Punkte Buchung auf Queen Executive. Netter Ausblick aus dem Zimmer, mehr positives kann man zu dem Hotel leider nicht sagen. Einmal und nie wieder!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hm, das wundert mich. Ich fand es dort immer ganz nett. Was hat dich gestört?

Es fing damit an, dass wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten, da entweder total versifft oder noch nicht gereinigt. Das 3. Zimmer war zwar immer noch nicht sauber, ich hatte aber keine Lust mehr, war ja nur für eine Nacht.
Das Zimmer selbst, finde ich viel zu steril, nur weise Wände, kein Bild o.ä. . Ausblick natürlich klasse, entschädigt etwas.
Mein persönliches Highlight war die Lounge:
Ich hatte mir Wasser in ein Heineken Glas gefüllt, da kein anderes Glas dort war. Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
Dass die Lounge Abends total überfüllt war, liegt sicherlich an der Vorweihnachtszeit, hat aber leider auch nicht geholfen, einen positiven Eindruck zu gewinnen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Es fing damit an, dass wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten, da entweder total versifft oder noch nicht gereinigt. Das 3. Zimmer war zwar immer noch nicht sauber, ich hatte aber keine Lust mehr, war ja nur für eine Nacht.
Das Zimmer selbst, finde ich viel zu steril, nur weise Wände, kein Bild o.ä. . Ausblick natürlich klasse, entschädigt etwas.
Ich hatte mir Wasser in ein Heineken Glas gefüllt, da kein anderes Glas dort war. Anschließend kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. Das Heineken Glas sei nicht für Wasser gedacht. Noch einmal und ich würde aus der Lounge fliegen.
Dass die Lounge Abends total überfüllt war, liegt sicherlich an der Vorweihnachtszeit, hat aber leider auch nicht geholfen, einen positiven Eindruck zu gewinnen.

Verlockend. Vorallem letzteres hätte ein nettes Gespräch mit Manager on Duty und der MA bewirkt.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS

Hm, das ist doof. Bei mir war alles okay, aber das war in der Zeit, als es noch keine Lounge gab. Free Minibar gabs stattdessen für die Executive Rooms, was mir eh meist lieber ist.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Verlockend. Vorallem letzteres hätte ein nettes Gespräch mit Manager on Duty und der MA bewirkt.

Ich glaube auch, dass ich viel Pech bei dem Aufenthalt gehabt habe, kam halt viel zusammen. Da wir schlussendlich nur kurz dort waren hatte ich auch keine große Lust mehr auf irgendwelche Gespräche. Ich hätte es wohl beim Check-Out angesprochen, da aber niemand gefragt hat wie der Aufenthalt war, werde ich wohl noch eine Mail schreiben…

Hm, das ist doof. Bei mir war alles okay, aber das war in der Zeit, als es noch keine Lounge gab. Free Minibar gabs stattdessen für die Executive Rooms, was mir eh meist lieber ist.

Die Lounge selber war gar nicht mal schlecht. Theoretisch gesehen viel Auswahl, welche allerdings sehr schnell abgegrast war und somit nicht viel Auswahl übrig blieb.

BTW: Hat jemand eine Mail Adresse für mich zur Hand?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Douwe.Bakker@Hilton.com Front Office Manager

Bei mir waren die Zimmer damals 15 Uhr nicht fertig, bei Hilton beschwert.., danach gabs 10 k Punkte. Sehr voll war die Lounge damals im August auch. Ich hab dem Mitarbeiter da auch gleich gesagt, das gibt ne Beschwerde wegen Softdrinks nur zu stark eingeschränkten Zeiten.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Douwe.Bakker@Hilton.com Front Office Manager

Bei mir waren die Zimmer damals 15 Uhr nicht fertig, bei Hilton beschwert.., danach gabs 10 k Punkte. Sehr voll war die Lounge damals im August auch. Ich hab dem Mitarbeiter da auch gleich gesagt, das gibt ne Beschwerde wegen Softdrinks nur zu stark eingeschränkten Zeiten.

Das war auch ein Punkt den ich überhaupt nicht verstehe. Man kann sich quasi den ganzen Tag frisches Bier zapfen (außer beim Frühstück) aber der Kühlschrank mit den Softdrinks ist nur von 6-8pm offen. :D

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ganz aktuell, da es eh schon im Tripreport steht: Hilton LHR Airport Terminal 5, gebucht King Guestroom, bekommen King Exec Room. Frühstück aber nicht in der Lounge, da über Weihnachten nur eingeschränkter Betrieb.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
Hallo zusammen,

ich habe für morgen mit Points&Cash das Hilton Frankfurt Airport gebucht (Standard) und kann schon jetzt in meinem Profil das Upgrade auf Executive sehen.

Weiss jemand in welchem Stock die Lounge ist? Würde mir gern ein Zimmer in der Nähe per online check in sichern, aber kann den online Raumplan nicht mehr finden. Ich bekomme nur Zimmernummern angezeigt.

Danke Euch!

Viele Grüße,
Henning

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Doubletree Kuala Lumpur
gebucht: King Standard mit Points und Cash
erhalten: King Executive mit Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Obstteller, Cookie
Das Zimmer ist sehr gut, die Lounge war leider heute Nachmittag total überfüllt, die Aufzüge total überlastet, in den frühen Abendstunden standen in der Lobby mitunter 30 Personen an den Aufzügen Schlange

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hilton Amsterdam Shiphol
gebucht: Queen Standard ohne Frühstück (expedia)
bekommen: Queen Executive Floor inkl Frühstück
status: gold
punkte gabs nicht, da ja über expedia gebucht ;-)
Neues Hilton wird direkt daneben gebaut, jedoch kein Bau- oder Flugzeuglärm. Kostenloses Shuttle zum Airport vorhanden.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Und gleich noch eins hinterher

Hilton Orlando
gebucht: King Standard ohne Frühstück (über FTI)
bekommen: King Executive Floor mit Poolblick inkl Frühstück in Executive Lounge
status: gold
punkte gabs erstaunlicherweise trotz Buchung über Reiseveranstalter
Das Lounge Frühstück fällt sehr spärlich aus, aber ok. Sehr guter Service und super Poolanlage.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Diesmal das Hilton in Prag am Fluß. Gebucht wie immer einfacher King-Exec. Room und Upgrade auf Juniorsuite. Im Hilton Old Town fand ich die Zimmer besser und hochwertiger eingerichtet. In diesem Hilton ist die Lounge wieder besser. Tolle Performance an den Feiertagen in der Lounge. Trotz Massenansturm gabs immer wieder Nachschub beim Satay und gebackenen Champis. Vorbildlich wurde alles schnell nachgefüllt. Lage beider Hotels sehr gut.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
301
632
DTM
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hampton by Hilton Amsterdam Schiphol
gebucht und bekommen: Standard-Besenkammer. Wie gewünscht höchste Etage und weit weg vom Lift.

Gold-Bonus: 1 Snack und 1 Softdrink pro Gast (Pringles und Coke Zero, Nacho-Platte mit Dip nur gegen Aufpreis -.- ), complimentary Wifi (1mbit downstream VPN-fähig) und free hot breakfast, free Airport Shuttle.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Hilton Diagonal Mär Barcelona: Executive. Zimmer gebucht und bekommen. Via E-Checkin Zimmer zum Meer selbst ausgewählt. Lounge in 15. Etage. Zimmer war in 23. (ist die oberste). Frühstück nur in Lounge. Restaurant kostet auch für Gold 25€ extra p.P.

Lounge 18-20 Uhr Chicken Curry mit Reis und Serrano Brötchen usw.

Spirits, Wein und Bier von 18-22 Uhr. Tagsüber nur Softdrinks und kein Essen. Geniale Terrasse in der Lounge.

Wasser aus Minibar gratis. Wlan scheinbar für alle Gäste gratis. Es gab keine Portalseite zur Eingabe von Name und Zimmernummer oder Vouchercode.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
zur Richtigstellung für die Kollegen: die Lounge im Hilton FRA-Airport ist auf der 10. Etage, auf der 11. ist der Fitnessbereich - die Lounge im Hilton FRA-City ist seit 16 Jahren auf der 11. Etage.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
697
178
Hilton Düsseldorf

Deluxe auf Executive plus angehängtes Schreiben. Restaurant ist geschlossen, dafür kann man rechts und links in der Bar sein Essen einnehmen. ImageUploadedByTapatalk1420238019.327444.jpg

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf

Deluxe auf Executive plus angehängtes Schreiben. Restaurant ist geschlossen, dafür kann man rechts und links in der Bar sein Essen einnehmen. Anhang anzeigen 59754

Das wundert mich, dass man bei geschlossener Lounge dem Goldmember die Executive-Karte mit 20 Euro Gutschein gibt. Hatte gedacht, dass diese Karte ausschließlich für die Diamonds als Kompensation gilt, da man denen ja verbindlich einen Ersatz liefern muss, wenn die Lounge dicht ist.

• Like