Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
ANZEIGE
Ist Exec. in DUS immer inkl. Parkplatz?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
MUC Park; gebucht Besenkammer mit Punkten; erhalten Executive im 12. Stock mit Lounge für uns 3.
Angebot abends ist überschaubar, aber ok. Von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr kann man schon maximieren, wie es 2 Amis vorgemacht haben: der eine hat mal eben ne ganze Flasche Gin weggemacht und den anderen hast du nur mit ner Bierflasche am Hals gesehen - gefühlte 10 Flaschen ......
Frühstück war ok

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
MUC Park; gebucht Besenkammer mit Punkten; erhalten Executive im 12. Stock mit Lounge für uns 3.
Angebot abends ist überschaubar, aber ok. Von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr kann man schon maximieren, wie es 2 Amis vorgemacht haben: der eine hat mal eben ne ganze Flasche Gin weggemacht und den anderen hast du nur mit ner Bierflasche am Hals gesehen - gefühlte 10 Flaschen ......
Frühstück war ok

Du sitzt so lange in der Lounge, dass es für den Konsum von 10 Flaschen Bier / Flasche Gin reicht? Das wäre mir zu fad / meine Zeit zu schade.

• Like

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
DoubleTree Istanbul Moda: Standard-Zimmer gebucht, Upgrade auf Junior Suite mit Meerblick, Gutschein für einen Begrüßungsdrink und kostenloses Frühstück bekommen.

Top Hotel, ich habe mich da sehr wohl gefühlt.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ihr seid so OT. Gold Status kostet in D 48€ p.a. (Hilton-Visa bei DKB). Der DIA hat im Gold-Upgrade-Thread dem Thema nach nix verloren. Was euch der Status wert ist, ist für den Inhalt des Threads auch unerheblich, weil OT.

• Like
Reaktionen: edi_man

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Doubletree by Hilton Cape Town Upper Eastside - gebucht über hotelopia als Standardroom bekommen Deluxe-Room plus Flasche Wein und Obstteller, gratis WLAN und Full Breakfast - ich kann das Hotel nur empfehlen. Sehr gutes Personal

• Like

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Letzte Stays:

DT Alice Springs
Double Room gebucht und bekommen, keine Extras am Zimmer, aber gutes Frühstück und Free W-Lan

DT Melbourne Flinders Street
King Room Interior gebucht, King Room mit Fenster bekommen, keine Extras am Zimmer, Frühstück grottenschlecht in einem auf gefühlte 15 Grad heruntergekühlten Konferenzraum.
Derzeit das Hotel noch meiden, Transformation von Accor auf Hilton noch nicht wirkloch abgeschlossen, Restaurant wird gerade renoviert, aber zumindest die Kühlung funktioniert schon :)

Hilton Sydney
King Room gebucht, King Deluxe Corner Room bekommen (mittels e-check in), 2 Wasser und Fäschchen Rpotwein am Zimmer, gutes Frühstück, W-Lan). Professionelles, gutes Personal

Conrad Bangkok
Wie immer upgrade von Standardzimmer auf Executive Floor Room. Sehr gutes Hotel. Vorher angefragter early check- in um 07:00 war möglich (nutzte Zimmer dafür nur bis 22 Uhr)

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hilton Gdansk
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe River View
Benefits: Premium Internet, Frühstück im Restaurant (beziehungsweise in einem Konferenzsaal), zwei Flaschen Wasser

Schöne Zimmer, gute Lage, nettes kleines Spa. Würde ich wieder buchen (y)

• Like

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton Düsseldorf: Besenkammer auf Executive
Hilton Köln: Besenkammer auf Besenkammer Plus (Queen auf King), Blick nach hinten raus.

Bei den gebuchten Winterraten will ich aber mal nicht meckern.

• Like

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Conrad Macao: King Standard auf King Suite Executive
Conrad Singapore: King Business auf King Executive
Conrad London: King Deluxe auf King Deluxe :eyeb:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
Wer hockt so lange in einer Hotellounge rum :eek:?

Wir, weil nur auf der Durchreise waren und keinen Bock hatten, in die Stadt zu gehen. Einfach einchecken, in die Lounge, früh ins Bett und am nächsten Tag früh weiter. Da hat man dann auch Zeit, sich diese beiden Kollegen anzuschauen/zu merken [emoji6]

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
ANZEIGE
Emily Morgan San Antonio - A Doubletree Hotel: Gebucht King "Larger Room" und dann ca 5,000 Punkte (für 2 Nächte) eingelöst für garantiertes Upgrade um eine Kategorie (Müsste eigentlich King mit Garden Tub sein) - Erhalten Doppelupgrade auf Junior Suite (oder ist das doch "nur" eine Kategorie? Man weiß es nicht so genau :)).

Auf jeden Fall sehr nettes, großes Zimmer in der "Spitze" des Hotels. 3 Flaschen Wasser & freies Frühstück gab es natürlich auch.

• Like