Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Hilton Bangkok Sukhumvit
gebucht: KingDeluxe
erhalten: KingExecutive mit Loungezugang, Frühstück in der Lounge, Frühstück im Restaurant gegen THB 400++ Zuzahlung

Doubletree Bangkok Sukhumvit
gebucht: King Standard
erhalten: King Deluxe im obersten Stockwerk, Begrüssungsgeschenk aus sehr originell präsentierten Süssigkeiten, Frühstück im Restaurant, von 18 bis 20 Uhr kostenlose Drinks an der Poolbar, da keine Lounge im Hotel vorhanden

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Doubletree by Hilton ZAG
gebucht: Superior (mit 30% off Wintersale)
erhalten: Deluxe, 1 Fl. Weißwein (0,1l), 1 Fl. Wasser (1l), Mandeln, Rosinen, Schoko
Hotel hat keine Club Lounge!

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Doubletree by Hilton ZAG
gebucht: Superior (mit 30% off Wintersale)
erhalten: Deluxe, 1 Fl. Weißwein (0,1l), 1 Fl. Wasser (1l), Mandeln, Rosinen, Schoko
Hotel hat keine Club Lounge!

Es gibt Weinflaschen, die 0,1l enthalten? Von "Flasche" kann man da nicht mehr sprechen.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hilton Budapest Castle
gebucht: Besenkammer im Sale
bekommen: Exec Zimmer
Lounge wird reserviert, dafür gab es in der provisorischen Lobby eine "Diamond corner" mit dem Lounge Angebot.

Hilton Stockholm
gebucht: Besenkammer im Sale
bekommen: Junior Suite mit Balkon und eigener Sauna im Bad + Gutschein für Drink an der Bar und eine Tüte Bonbons.
Die Zimmer sind etwas abgewöhnt, aber die Sauna ist spitze. In die Lounge könnte ich leider aus zeitgründen nicht schauen.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Doubletree Lissabon

Besenkammer auf King Deluxe with private terrace. Darueber sind nur noch die Suites, keine Exec.

Das Design des Hotels ist sehr gewöhnungsbedürftig- es ist alles sehr schwarz...

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hilton Düsseldorf: Deluxe -> Executive - enttäuschendes Hotel!

Doubletree Luxembourg: 2 mal Besenkammer -> 2 mal Deluxe. Hotel an sich gänzlich positive Überraschung!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Hilton Kuala Lumpur

Gebucht: bessenkammer über Expedia

Bekommen:
Upgrade Executive floor mit lounge Zugang
Freies Internet
Frühstück wahlweise in Sermone oder im regulären restaurant

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hilton Helsinki Kalastajatorppa

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe View Room
Benefits: Zwei Flaschen Wasser, vier kleine Schokoladentafeln

Hotel hat keine Lounge. Traumhafter Ausblick in den Zimmer im "Seaside Wing", allein deswegen absolut empfehlenswert.

Was mir negativ aufgefallen ist: Pool / Sauna sind nur morgens (6-10 Uhr) und abends (17-22 Uhr) geöffnet. Information darüber weder an der Rezeption noch im Internet. Das könnte man deutlich besser kommunizieren (n)

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room (Blick auf den zugefrorenen Fluss)
Benefits: Lounge Access (provisorisch in der Lobby, Speisen von 6-8 am Abend, sonst nur Drinks & Cookies etc.)

Hotel wird, wie hier ja schon genannt, gerade renoviert. Ist auch bitter notwendig, Zimmer sind schon sehr, sehr abgewohnt. Pool und Sauna haben momentan komplett geschlossen. Gäste haben dafür kostenlosen Zugang zu den Pool- und Sauna-Fazilitäten im 3,5-Sterne Scandic Park (30 Minuten zu Fuß, kein Shuttle).

• Like

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Hilton Rotterdam

Gebucht: HILTON DELUXE ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT
Erhalten: JUNIOR SUITE MIT KING-SIZE-BETT (wie man mir mitteilte, ich hielt das erst für ein normales exec. Zimmer, die müssen dann aber wirklich eher die Größe einer Besenkammer haben.)
Seit der Renovierung sieht es sehr modern aus. Der Teeautomat in der Lounge gefällt mir :D
Frühstück in Lounge oder Restaurant möglich.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Frankfurt

Gebucht Standardzimmer Points & Cash, erhalten Executive King mit Blick auf die Börse und Skyline.

Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Rotterdam

Gebucht: HILTON DELUXE ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT
Erhalten: JUNIOR SUITE MIT KING-SIZE-BETT (wie man mir mitteilte, ich hielt das erst für ein normales exec. Zimmer, die müssen dann aber wirklich eher die Größe einer Besenkammer haben.)
Seit der Renovierung sieht es sehr modern aus. Der Teeautomat in der Lounge gefällt mir :D
Frühstück in Lounge oder Restaurant möglich.

Dazu Jan Rutgers, GM Hilton Rotterdam, als Antwort auf meine Anmerkung, diese Junior Suite sei doch eher klein.

"With regards to your comments about the size of the rooms, I would like you to know that our standard room is 26sqm and the Junior Executive Suite are 40sqm."