ANZEIGE
nichts war frei....Gabs nicht im Sinne von nichts frei oder weil exec Zimmer schon Upgrade war?
nichts war frei....Gabs nicht im Sinne von nichts frei oder weil exec Zimmer schon Upgrade war?
Dann geh‘ doch zu Marriot…. und lass die anderen buchen was sie wollen, ganz einfach.Sorry, aber das ist Verars...e vom Hilton City Center;
Exec-Zimmer sind kein Upgrades sondern ein garantiertes Benefit.
Oh - sorry - ich merke gerade, wir sind ja im GOLD-Bereich und nicht Diamond -- dann ist es ja nett,
so ohne Lounge!
Das Spielchen, dass die Hilton´s gerade mit Coronaschließungen etc. spielen, ist nicht zu akzeptieren.
Ich verstehe deshalb nicht, warum Ihr das überhaupt bucht, in Frankfurt ist das HGI eindeutig die bessere Wahl!
"2 Gutscheine für die Bar" -- was soll das denn, wenigstens dann freie Auswahl aus der Barkarte,
oder Hauswein, Biere und Soft?
Oder müsst Ihr aus "Status"Gründen in die Hiltons -- dann habt Ihr es aber auch nicht anders verdient
Auch Mariott hat schöne Häuser und von der Einrichtung ist HI in Frankfurt auch schön.
Und die Aussicht auf die City ist vom Scandic Frankfurt schöner; die Zimmer sehr schön und mit dem
entsprechendem Status (Level 3) ist das Frühstück for free + 10,-- € Voucher.
Ich verstehe es nicht!
bei Level 3 soll das Frühstück inclusive sein ? ich lese dort lediglich vom Restaurantgutschein über 10€ bei Level 3. Und bei grade mal 4 Häusern in Deutschland muss man erstmal da hin kommen....Sorry, aber das ist Verars...e vom Hilton City Center;
Exec-Zimmer sind kein Upgrades sondern ein garantiertes Benefit.
Oh - sorry - ich merke gerade, wir sind ja im GOLD-Bereich und nicht Diamond -- dann ist es ja nett,
so ohne Lounge!
Das Spielchen, dass die Hilton´s gerade mit Coronaschließungen etc. spielen, ist nicht zu akzeptieren.
Ich verstehe deshalb nicht, warum Ihr das überhaupt bucht, in Frankfurt ist das HGI eindeutig die bessere Wahl!
"2 Gutscheine für die Bar" -- was soll das denn, wenigstens dann freie Auswahl aus der Barkarte,
oder Hauswein, Biere und Soft?
Oder müsst Ihr aus "Status"Gründen in die Hiltons -- dann habt Ihr es aber auch nicht anders verdient
Auch Mariott hat schöne Häuser und von der Einrichtung ist HI in Frankfurt auch schön.
Und die Aussicht auf die City ist vom Scandic Frankfurt schöner; die Zimmer sehr schön und mit dem
entsprechendem Status (Level 3) ist das Frühstück for free + 10,-- € Voucher.
Ich verstehe es nicht!
Wow, und das für GoldHilton Houston North
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Junior Suite oberste Etage
- komplettes Frühstück (keine Voucher)
- Wasser auf dem Zimmer
Interessant, ich wollte auch mal (pre-corona) dort über Impressario buchen, da hieß es das Conrad in Istanbul sei eines der wenigen was nicht am Programm teilnimmt. Bei Raten unter 100€ war das für mich auch nachvollziehbar aber jetzt geht es ja wohl. Unschlagbarer DealConrad Istanbul Bosphorus
Gebucht: King Deluxe (via Impresario) für unverschämte 89€/Nacht
Erhalten: Kind Deluxe mit Lounge Zugang
Du Glücklicher. Du hast im Hilton Berlin ein Upgrade mit Loungezugang als Gold erhalten! Das ist selten im knausrigen Hilton Berlin. Was ist denn da passiert?Hilton Berlin
gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Guest Room mit Blick zum Innenhof
Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Late Check-Out proaktiv angeboten, Lounge-Zugang
Wir sind zum ersten Mal im hiesigen Hilton. Das Hotel haut mich irgendwie nicht so von den Socken.
Der Check-In am Prio Desk hat ewig gedauert, unter anderem, weil vor uns Leute ihre bestellte Weihnachtsgans abholen wollten und die Mitarbeiterin war auch noch recht neu.
Das Hotel kommt ziemlich altbacken daher und damit meine ich nicht nur den typischen, zu erwartenden „Hilton Charme“. Die Zimmer könnten mal renoviert werden.
In der Lounge gab es, neben Softdrinks, Wasser und Heißgetränken, zwei verschiedene Corny Riegel, Äpfel und Wasabinüsse…
Für unsere Anliegen perfekt, ist allerdings die Lage.
Das Auto haben wir im Parkhaus Friedrichsstadt-Passagen für 6€/24h mit der Contipark P-Card stehen. Fair.
Anhang anzeigen 167391 Anhang anzeigen 167392 Anhang anzeigen 167393 Anhang anzeigen 167394
Ist in Polen Standard. Andere Länder, andere SittenHilton Gdansk
Gebucht: Twin Deluxe with view
Erhalten: Twin Deluxe with view
Benefits: 2x Flaschen Wasser, Frühstück und (überraschend) einen Gutschein für die Bar über knapp 12€
Upgrade nicht möglich, da recht ausgebucht, gab nur noch President Suite über uns. Dafür schönes Zimmer im 5 Stock mit tollem Blick. Besser sind allerdings die King Deluxe, da größere Fenster.
Frühstück sehr reichhaltig, bestellte Eierspeisen ebenfalls gut.
Was allerdings nervt ist die nicht ernst genommene Maskenpflicht im Gebäude und vor allem beim Frühstück. Leider nicht nur auf die Gäste bezogen sondern auch jeder Kellner nur bis unter die Nase. Verständlich, dass diese dann die Gäste auch nicht auffordern die Masken richtig zu tragen. Kann ich einfach nicht verstehen wenn man neben den ganzen Schildern rund ums Buffet zur Maskenpflicht keine Maske trägt. Das trübt das Gesamtbild komplett für mich.
Für einige mag das vielleicht sogar Pluspunkt sein..
Wie ist das canopy denn so ? Wir waren vor Jahren mal da als es noch zu einer anderen Kette gehörte . Waren vom Frühstück schwer enttäuscht und für erst 6 Monate Öffnungszeit viele kleine Schäden und unsaubere Bauweise im Zimmer .das Design war aber genau unser Ding .Canopy by Hilton Dubai Al Seef
Gebucht: King Room with City View
Erhalten: King Room with City View
Gab zusätzlich noch ein Aperol Spritz Gutschein.