ANZEIGE
Hilton Garden Inn Long Island City New York
Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds
Mir wurden vom Hotel zuerst 900$ mehr abgezogen als in meiner Reservierung vereinbart. Mehr als ein "Sorry" habe ich nicht als Entschuldigung bekommen.
Für den Fehlerhaften Feueralarm in einer Nacht wurden mir 10K Punkte versprochen, welche ich nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe.
2 Wasserflaschen gab es erst auf Nachfrage.
Frühstück kostet knapp 15 USD, alternativ kann das 10 USD Guthaben auch im Hotelkiosk ausgegeben werden. Hier lohnt es sich defineitv die Punkte anstatt das Guthaben zu wählen.
Abgesehen von dem katasrophalen Service war das Zimmer ganz in Ordnung.
Die Lage von dem Hotel ist gut.
Es gibt einen Biomarkt und einen Supermarkt in der Nähe und eine Ubahnstation.
Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds
Mir wurden vom Hotel zuerst 900$ mehr abgezogen als in meiner Reservierung vereinbart. Mehr als ein "Sorry" habe ich nicht als Entschuldigung bekommen.
Für den Fehlerhaften Feueralarm in einer Nacht wurden mir 10K Punkte versprochen, welche ich nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe.
2 Wasserflaschen gab es erst auf Nachfrage.
Frühstück kostet knapp 15 USD, alternativ kann das 10 USD Guthaben auch im Hotelkiosk ausgegeben werden. Hier lohnt es sich defineitv die Punkte anstatt das Guthaben zu wählen.
Abgesehen von dem katasrophalen Service war das Zimmer ganz in Ordnung.
Die Lage von dem Hotel ist gut.
Es gibt einen Biomarkt und einen Supermarkt in der Nähe und eine Ubahnstation.