Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,
ich hatte mich zu der Thematik ja auch schon im Diamondthread geäussert. Ich glaube nicht, dass das Problem die verschiedenen Marken oder die geringe Auslastung ist. Ich denke einfach, dass das Hotel sich entweder noch nicht im Klaren über das richtige Procedure ist (sie nehmen ja auch nicht an der 25% Offer teil) oder einfach sparen will (meiner Meinung nach am falschen Ende).
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: KevinHD

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
623
230
Also wenn die nun bei uns in D anfangen, zwischen Full Breakfast und Continental zu unterscheiden... Also so kleinlich muss man mal sein.
Dann wird bei Hilton nicht nur zwischen NON US und USA entschieden, sondern zwischen: USA, D und Rest der Welt.
Dann buchen wir halt nur noch im Rest der Welt.

• Like
Reaktionen: KevinHD

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Hat denn ernsthaft jemand geglaubt, daß die Frühstücksregel nur auf die USA beschränkt bleibt ? Das war doch nur der Test, der sich abschließend "bewährt" hat und sich am Bedürfnis der Kunden orientiert (Ironie).

• Like
Reaktionen: alpla

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Ich hoffe es nicht.
Andere Frage:

Hatte jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Hilton Vienna Danube Waterfront (=> Hilton Wien am Donauufer)?

Hab Ende März dort 5 Nächte King Guestroom gebucht. Gibt es Erfahrungswerte mit Frühstück und Upgrade auf Executive?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
886
1.140
Findest Du weiter oben. Von mir aus September z. B.
Bin im April erneut vor Ort. Allerdings mittlerweile Dia.

migolf

• Like
Reaktionen: tcu99

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Ich hoffe es nicht.
Andere Frage:

Hatte jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Hilton Vienna Danube Waterfront (=> Hilton Wien am Donauufer)?

Hab Ende März dort 5 Nächte King Guestroom gebucht. Gibt es Erfahrungswerte mit Frühstück und Upgrade auf Executive?
siehe meinen Bericht oben #7418

wsvfan55

• Like
Reaktionen: tcu99

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Conrad Dubai

Gebucht:
Besenkammer (King Deluxe Skyline View)
Bekommen: King Deluxe Sea View

Eigentlich das erste Mal, dass ich beim Check-In wirklich auf meinen Status angesprochen wurde. Upgrade auf Sea View Room wurde mit "very nice views" beworben, die es dann auch wirklich gab. Formal aber halt "nur" ein kleines Upgrade, Aufpreis wäre zu dem Datum ca 17€ pro Nacht gewesen. Hat aber schon gepasst und der Raum war eh super. Frühstück war auch sehr gut. Gab 4 kleine Wasser pro Tag am Zimmer. Am Tag der Ankunft wartete ein kleines Päckchen mit gefüllten Datteln auf uns, wobei ich nicht weiß, ob das ein Statusgeschenk war oder jeder Gast bekommt. Die Poollandschaft im 6. Stock finde ich auch sehr gelungen, wenngleich es sicher nicht mehr das allermodernste ist. Jedenfalls hatte der Pool ne angenehme Temperatur.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Doubletree by Hilton Sittard

Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Bekommen: King Junior Suite

Upgrade wurde zwei Tage vor Anreise in der App angezeigt. Digital Key deswegen gar keine Interaktion mit dem Front-Desk. Parkplatz hinter dem Haus mit direktem Zugang. Sehr schön renoviertes Haus. Frühstück guter Standard. Zimmer war für eine Nacht absolut ausreichend, mit kleiner aber etwas überflüssiger Küchenzeile, da kein Geschirr o.ä. vorhanden war.

Ich frage mich wie lang die weiß verputzten Wände gut aussehen werden, gerade an der KofferAblage, dem kleinen Hochtresen und an den Handtuchhaltern würde ich relativ schnell Verfärbungen erwarten.

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Conrad Dubai

Gebucht:
King Executive
Bekommen: King Executive Sea View
Angebot: Upgrade für € 100/Tag auf King Executive Suite Sea View angenommen
Täglich 4 Fl. Wasser am Zimmer, kein Obst oder Kekse wie beim letzten Aufenthalt

Wieder sehr schöner Aufenthalt, der Pool hat wie von ArnoldB geschrieben sehr angenehme Temperatur

Hilton Ras Al Khaima Beach Resort

Gebucht:
King Sea View
Bekommen: King Sea View

Täglich 4 Fl. Wasser am Zimmer, Obstteller

Ein Teil des Strandes wurde bei einem Unwetter im Jänner zerstört, baden war dort nicht erlaubt, verständlich, an der Sanierung wird gearbeitet

2 Hochzeiten (1 x 1tägig, 1 x 3-tägig) bei 6 Nächten Aufenthalt
Die Erste war noch im Rahmen und um 22.30 Uhr war alles vorbei
Bei der Zweiten war die Lärmbelästigung schon tagsüber eine Zumutung, am Abend bis teilweise 23.30 Uhr trotz geschlossener Balkontüre ein NoGo
Ich bin mir vorgekommen wie bei einem Musikfestival

Schöne Anlage und freundliches Personal, wenngleich die Sauberkeit öfters mangelhaft war

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.172
591
Hampton by Hilton Freiburg

Gebucht:
Besenkammer (Queen Room)
Bekommen: Besenkammer (Queen Room)

Im ersten Zimmer waren leider Haare in der Dusche, wurde aber anstandslos gegen ein anderes ausgetauscht. Snack und Getränk konnte aus dem Verkauf an der Rezeption gewählt werden, bei der Abreise wurde es mir erneut angeboten. Parken ging in der Nähe auf der Straße. Frühstück war sehr voll, auf dem Zimmer lag aber eine Karte mit der zu erwartenden Auslastung, kam also nicht überraschend.

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
Hilton Vancouver Downtown

gebucht: QUEEN 2 ROOM SUITE (reward)
bekommen: KING CITY VIEW BALCONY 2 ROOM SUITE, late checkout (14 statt 11h)

Das inkludierte Frühstück im Restaurant ist Mo-Fr der abgebildete Teller oder walhweise ein 12$-Guthaben auf Gerichte von der Karte.
Sa/So gibt es ein Buffet, auch da ist der "kontinentale" Teil (19,95$) inkludiert, der ist dann etwas üppiger als der Teller (Bagels, Muffins, Obst und Obstsalat); für 10$ kann man auf den wamen Teil upgraden.
IMG_2958.JPG

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
886
1.140
Hab mir das Hotel mal angesehen. Zum kommenden Wochenende kostet die Nacht 174,- EUR. Wahlweise mit Frühstück 189,- EUR.
Bekommt man dann tatsächlich obiges geboten? Nicht deren Ernst.

migolf

• Like
Reaktionen: KevinHD und 3LG

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
80
136
Ich hoffe es nicht.
Andere Frage:

hatte dort als gold noch nie upgrade auf executive (bei ca. 10-15 aufenthalten) vermutlich gibts upgrade auf "waterfront" zimmer (blick auf donau ;)), frühstück find ich dort außerordentlich ansprechend

• Like
Reaktionen: Sebastian 1234

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Hilton Munich Airport

Gebucht:
Besenkammern (Family Connecting Room)
Bekommen: Executive Deluxe Rooms (Family Connecting Room)

Unser letzter Besuch im Hilton Munich Airport war wieder sehr angenehm und schön.
Wir wurden wirklich sehr freundlich und professionell empfangen. Es wurde sich für die Loyalität bedankt und uns alles erklärt.
Auf den Zimmern im Neubau, 6201 u. 6203 waren jeweils zwei Wasser, eine Schokolade und eine Begrüßungskarte vom General Manager.

Die Lounge war auch wieder offen und wir konnten am Abend eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Den Pool haben wir diesmal nicht besucht, da wir in der Therme Erding genug gebadet hatten. :)

Unsere Kids wurden überall sehr herzlich umsorgt, was mit extra Kinderbesteck bzw. Kindergeschirr, beim Frühstück und mit kleinen Geschenken
und Süßigkeiten, am Check-In und auch in der Lounge abgerundet wurde.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man sowieso wie wir im Anschluss in Urlaub fliegt bzw. aus dem Urlaub in MUC ankommt.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Hilton Vienna Park

gebuch: King Guest Room
erhalten: King Junior Suite - Park View Lounge Access

Upgrade wurde keins vorher in der App angezeigt. Beim Checkin hat man sich dafür entschuldigt. Gebucht waren 4 Nächte musste aber eher auschecken und die Nächte wurden ohne Problem gekürzt.

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
91
101
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe, gratis Frühstück

Dazu eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und einen Willkommensbrief.
Hotel hat einen Wellnessbereich mit zwei kleinen Saunen, einem Dampfbad und Infrarot inklusive, vorab muss ein freier Slot gebucht werden aufgrund von Corona. Personal am Checkin war sehr freundlich, auch etwas länger im Wellness zu bleiben als die "Öffnungszeiten" wurde proaktiv angeboten.

Vom Service her zufriedenstellend, jedoch insgesamt hinter z.B. Garden Inn München Messe.
In Stuttgart gab es im Vergleich kein Upgrade proaktiv, keine Kleinigkeit (Obst / Süßigkeiten) auf dem Zimmer und beim Frühstück kurz vor Ende der Zeit war der Service quasi nicht mehr existent (während sich in München sogar darüber hinaus noch Zeit genommen wurde).

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Hilton Dubai Jumeirah

gebucht: King Executive
erhalten: King Executive Sea view (inkl. early check in)

Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was man vorallem am Interieur der Zimmer erkennt, jedoch ist alles in einem ordentlichen Zustand.
Die Lounge bietet neben dem Frühstück einen afternoon tea mit Häppchen (süß und deftig) und Abends eine 2stündige HH mit diversen warmen Speisen und Alkoholika.
Die Baustelle nebenan hat uns nicht wirklich gestört da wir ein Zimmer mit Blick auf das Riesenrad hatten. Der Lärm am Pool/Strand hält sich in Grenzen und lässt sich durch Kopfhörer minimieren :)

Die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn der Preis nochmal stimmt, komm ich gerne wieder. Die Lage und die Hotelanlage sind top.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Conrad Dubai

gebucht: King Corner
erhalten: King Executive

Das Upgrade war lediglich der Loungezugang, das Zimmer war leider kein Corner room. Da ich ein late check out plus Lounge stay bis abends erhalten hatte, war es mir egal
Auch hier ist das ganze Hotelteam sehr nett und aufmerksam. Da es aufgrund eines IT Problems zu Wartezeiten beim Check in kam, gabs direkt einen Tee/Wasser in der Lobbybar bis wir an der Reihe waren.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
ANZEIGE
Umbral Curio Collection by Hilton Mexiko City

Gebucht: Queen Bed Guestroom
Erhalten: King Bed Guestroom

Hotel von der Art und Lage her wirklich top. Frühstück war etwas chaotisch. Man hatte die Wahl aus 3 unterschiedlichen Frühstücken (von der Karte), Hälfte kam aber nicht an und Omelette war auch nur OK.

Ansonsten aber wirklich Klasse Service und auch die Bar auf der Dachterrasse wirklich nett.

Gab zudem noch Late Checkout um 15 Uhr (anstatt 12 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BRE