ANZEIGE
ah okay! Danke für die Info! Wenn nichts in der App erscheint, dann aktiv vorort nachfragen oder?
In den meisten Fällen bekommst Du vor Ort dann ein Upgrade beim Check-in. Nachfragen würde ich nur, wenn ich mit dem Angebot nicht zufrieden bin oder es “vergessen“ wurde.ah okay! Danke für die Info! Wenn nichts in der App erscheint, dann aktiv vorort nachfragen oder?
Heißt das, was Chemist beschrieben hat. Bei mir 4 Tage vor Ankunft eine Email "you have been upgraded". War automatisch, habe nicht nachgefragt.Hi, was bedeutet denn " upgrade vorher kommuniziert". Ich bin im Juni eine Woche da, wird sowas dann automatisch gewährt oder muss man aktiv nach einem Upgrade vorort dann fragen?
Sobald ich weiß das ich dorthin will! Preise kann man ja immer mal im Auge halten.Freundliches hallo
Wie lange im vorraus bucht ihr den immer euer Hilton Hotel um dem besten Preis zu erhalten? welche Erfahrungen habt ihr gemacht
beste grüße
Freddy
Dieses Zimmer hat doch Wanne und Dusche, oder? Sei getrost, dann gibt es noch kleinere Rooms im Hilton.Hilton FRA Airport
Gebucht: Queen Executive
Erhalten: Vermutlich Besenkammer (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es noch kleinere Zimmer in dem Hotel geben soll)
Anhang anzeigen 179784
Einen Duschkopf in der Badewanne.Dieses Zimmer hat doch Wanne und Dusche, oder
Dann scheint es wohl doch ein Busfahrerzimmer zu geben. SorryEinen Duschkopf in der Badewanne.
All diese Fragen wurden hier schon ausführlich erörtert. Daher mein Tipp: die entsprechenden Threads einfach durchlesenAnhang anzeigen 180206
Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...
Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?
Danke für Tipps/Erfahrungen!
Vielleicht kann user @Leopold berichten, er war vor kurzem dort:Anhang anzeigen 180206
Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...
Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?
Danke für Tipps/Erfahrungen!
Er ist in Wien nicht in München