Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
455
1.288
ANZEIGE
Hilton MUC Airport

gebucht: King Deluxe
erhalten: King Executive

wieder ein toller Aufenthalt, diesmal auch das Menü im Mountain Hub Gourmet ausprobiert. Sehr lecker!
Und dabei noch den 25% Rabatt Voucher eingesetzt…. Eigenartig war, dass ich Tage vorher für eine Reservierung im Gourmet angerufen hatte. Vor Ort stellte sich raus, dass die Reservierung im normalen Restaurant war. Zum Glück kein Problem, da im Gourmet noch freie Plätze waren. Die Dame sagte auch, dass das leider öfter vorkommt und die Reservierungsannahme besser trainiert werden müsse…

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
53
65
Conrad Centennial Singapore

gebucht: Deluxe Twin
erhalten: Deluxe Twin - obere Etage mit Blick auf Fountain of Wealth

30S$ F&B-Credit
Frühstück sehr gut, für 2 Erwachsene und 2 Kinder gratis (laut Ankündigung beim Check-In nur für ein Kind gratis)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Conrad Bali

gebucht: Deluxe Twin Pool View
erhalten: Deluxe King Ocean Front

gebucht mit Punkten, Frühstück als Benefit gewählt

vincentFF

Neues Mitglied
16.06.2011
22
230
HAM
vincentFF, wie war denn das Hilton Berlin? Ich lese bei Tripadvisor und so teils gruselige Berichte. Muffig solls sein, schlechtes Essen und eine Lounge in der es nur abgepacktes gibt. Stimmt das? Wie war’s?
Entschuldige die späte Antwort. Also wirklich begeistert bin ich vom Hilton Berlin nicht. Aber wenn die Rate passt, die Lage für den Zweck des Berlin-Besuchs passt und man ein Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt bekommt finde ich es in Ordnung. Die Lounge ist nicht spannend, zum Arbeiten & für einen Drink aber okay. Der Frühstücksraum gefällt mir nicht und die Bäder mit Dusch/Bade-Kombi könnten auch dringend überarbeitet werden. Aber wenn ich zB ein Abendessen um die Ecke habe, passt es mir immer sehr gut. Ansonsten würde ich immer eher auf kleinere Hotels in Berlin ausweichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wollte ich evtl. auch noch hin dieses Jahr - wie war die Situation vor Ort? Politisch und Versorgungsmäßig scheint es ja nicht so prickelnd vor Ort zu sein aktuell. Das Hilton Yala Resort https://www.hilton.com/en/hotels/kdwyahi-hilton-yala-resort/ macht jetzt auch leider 1 Jahr später auf, hätte man schön verbinden können...
Das habe ich nun von vielen Seiten gehört – aber bei 16 Tagen Sri Lanka wenig davon gespürt. Die niedrigen Preise durch die Inflation und die wenigen Touristen fallen natürlich auf. Aber weder Proteste / erhöhte Präsenz von Sicherheitskräften sind zu spüren noch irgendwelche Versorgungsschwierigkeiten in Hotels. Alle Menschen die mir begegnet sind waren unheimlich herzlich und ich finde gerade jetzt ist es ein großartiger Zeitpunkt das Land durch Tourismus zu unterstützen.

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
225
140
Doubletree Weerawila Resort - gebucht King Deluxe with balcony, King One bedroom suite with balcony (108 m2) erhalten. Absolut toller Service und super Honors recognition bei einer Daily Rate von 55 USD.

Ich kann dieses Haus auch nur wärmstens empfehlen. Wir waren letztes Jahr wohl die ersten europäischen Gäste, was wirklich wirklich traurig ist, denn die Mitarbeiter sind wirklich super herzlich, es wurde sich um jedes unserer Anliegen optimal gekümmert und obwohl das Haus mehr oder weniger leer war gab es bis auf den Pool (wg. Covid) keinerlei Einschränkungen.

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
420
2.864
55
MUC
Doubletree A Coruna

gebucht: Queen Room
erhalten: Junior - Suite, free Minibar

neues stylisches Hotel, 5min zum Strand / Altstadt
sehr gutes Frühstück, Eierspeisen werden abgefragt

• Like
Reaktionen: migolf und 3LG

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Hitlon Tivoli Innsbruck 1 Nacht im August

gebucht: King Room
erhalten: King Corner Deluxe Room, Wasser am Zimmer, Frühstück
Haben sehr spät eingecheckt, Bar geschlossen, Bier gab´s von der Rezeption
Frühstück sehr umfangreich
Bei der Rechnung gesehen, es handelt sich um ein HGI

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa

5 Nächte Ende August/Anfang September

gebucht: King Executive Room with Balcony and Sea View
erhalten: Costa Bella Suite with Balcony and Sea View incl. Executive Zugang, Parken
Willkommenscheschenk: 1 kl. Flasche Rotweinlikör, Lavendelseife, 1 Stoffsackerl mit Lavendel, und was Süßes
Am Abend noch 2 kleine Flaschen Pelinkovac mit Eis & Zitrone

Sehr schöne Anlage zwischen Rijeka und Opatija
Personal allesamt sehr freundlich, sprechen gut englisch und tw. deutsch

Frühstück sehr umfangreich, und geschmacklich gut.
Im Außenbereich vom Frühstücksrestaurant (The Kitchen) und der Exec. Lounge herrscht Rauchverbot

Lounge (7-22) klein, Frühstück (7-11) holt man sich auch von The Kitchen,
Evening Service (17-19) mit kleinen Snacks, die nachgebracht werden, Bier, Wein, Prosecco, und einige Hochprozenter

Trotz 95% Auslastung am Wochenende immer genügend freie Liegen am Strand und am Pool.

Gelungener Aufenthalt, Gerne wieder

Umstellung auf Diamond 1 Tag nach Abreise

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Hitlon Tivoli Innsbruck 1 Nacht im August

erhalten: King Corner Deluxe Room, Wasser am Zimmer, Frühstück
Haben sehr spät eingecheckt, Bar geschlossen, Bier gab´s von der Rezeption
Frühstück sehr umfangreich
Bei der Rechnung gesehen, es handelt sich um ein HGI
Hattest du einen Getränke Voucher bekommen?

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Hitlon Tivoli Innsbruck 1 Nacht Ende August

erhalten: King Corner Deluxe Room, Frühstück

1. Zimmer noch dreckig vom Vorgänger also wieder zur Rezeption
2. Zimmer sehr staubig und einfach nicht sauber
Wasser wurde selbst auf Nachfrage nicht gegeben.

Hilton Garden Inn Florence Novoli Anfang September

gebucht: Twin Bed Room
erhalten: King Bed Park View with Balcony mit Frühstück

Zimmer hatten auch noch andere bekommen. Also standen auf einmal paar Leute im Zimmer. Sonst keine weiteren Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Hilton Garden Inn Rome Claridge

Gebucht: King Bed Room
Erhalten: 2 Queen Bed Room with Balcony

Das Hotel ist ganz gut für einen touristischen Rom-Aufenthalt. Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Nettes und bemühtes Personal. Das klassische Garden Inn Frühstück (plus Italo-typische Kaffee-Bar) gab es als HH Gold ohne Diskussionen. Straßenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Aber Taxen kosten in Rom ja auch nicht die Welt. Viele nette Restaurants in direkter Umgebung.

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Ist das das, wo man für die Poolheizung 100 EUR am Tag zahlen soll?
Hallo? Wir haben 2022. Wir sind doch jetzt auf dem Energiewahn. Da ist es doch richtig wenn man für solch Luxuskram bezahlen muss. Als Deutscher sollte man das doch noch viel verständlicher sein. Ich mein, bei euch geht man ja davon aus, dass es ein kalter Winter wird. xD

Spass bei Seite. Nimmt mich Wunder ob das stimmt.. Wollte das Hotel auch mal testen demnächst..

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hallo? Wir haben 2022. Wir sind doch jetzt auf dem Energiewahn. Da ist es doch richtig wenn man für solch Luxuskram bezahlen muss. Als Deutscher sollte man das doch noch viel verständlicher sein. Ich mein, bei euch geht man ja davon aus, dass es ein kalter Winter wird. xD

Spass bei Seite. Nimmt mich Wunder ob das stimmt.. Wollte das Hotel auch mal testen demnächst..
Hotel sieht interessant aus
Leider sieht man erst auf Google Maps, dass es nicht wirklich am Strand liegt. Auch wenn die Bilder was anderes erahnen lassen

• Like
Reaktionen: Merlan

MacMephisto

Neues Mitglied
26.02.2018
18
22
Ist das das, wo man für die Poolheizung 100 EUR am Tag zahlen soll?
Gute Frage, von den Pools ist kein einziger beheizt. Andere Gäste haben aber berichtet, dass dies im Sommer anders war.
Strand ist eher so lala. Das ist unten am Partner Hotel eine kleine Bucht, Wasser ist zwar klar, aber irgendwie nicht sehr überzeugend. Dafür gibt es mit Sicherheit schönere Gegenden hier auf Kreta.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
ANZEIGE
Hilton Tower San Luis Potosi

gebucht: King Superior
erhalten: King Terrace Suite a.ka Junior Suite

Preisunterschied am Tag des CI 23 USD. Ein sehr geräumiges, grosses Zimmer mit Couch-Ecke, kleiner Terrasse, grossem Schreibtisch und bequemen Bett. Minibar abgeschlossen. Zugang zur Exec Lounge gab es auch. Da deckt man aber eher den Mantel des Schweigens drüber. Auch Soft Drinks gibt es nur von 18-20 Uhr. Speisenangebot ist zumindest mengenmässig unterirdisch. 3 Tacos, d.h. für jeden Gast einen sowie ein paar potato wedges plus ein Karottenküchlein als Dessert.

Öffentliche Bereiche sehr grosszügig und schick. Bei Eröffnung war das Hotel mal ein Conrad, aber ein Conrad in San Luis Potosi ist auch Perlen vor die Säue