Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
623
230
ANZEIGE
Kannst Du etwas zum Parken beim Hilton in Köln sagen? Tiefgarage? Wie teuer?
Wir haben damals am Börsenplatz geparkt:
VIel günstiger als das Hilton und praktisch direkt um die Ecke!

• Like
Reaktionen: Hotel und loennermo

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Letzte Woche Hilton Berlin

Stay 1: Do-Sa
Gebucht King Executive
Erhalten King Executive Dome View (6.Etage), Frühstück, 2 Flaschen Wasser
Beim Check-Out wurden die Garagenkosten übernommen (y)

Stay 2: So-Mo
Gebucht King Executive
Erhalten King Executive Dome View (6.Etage), Frühstück, 2 Flaschen Wasser

Beide Male ein sehr freundlicher Check-In
Frühstück nahmen wir in der Lounge ein - sehr ruhig
Zur Happy Hour an allen Tagen nicht viel los. Snacks haben uns gut geschmeckt

WIR können uns nach mehreren Aufenthalten im Hilton Berlin nicht beschweren, Personal war stets höflich und freundlich.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300
Doubletree by Hilton Luxemburg
gebucht: Twin Guest Room (Rewardbuchung)
erhalten: Double Upgrade auf Twin Deluxe
kleine Ergänzung, sehr netter Empfang...bei Ankunft wurde ohne weiteres Zutun geschaut ob noch ein weiteres Upgrade möglich ist, die höheren Kategorien waren aber alle belegt

es gab zudem einen warmen, wirklich sehr leckeren, Welcome Cookie, 2 kleine Wasserflaschen, 2 Coupons für Welcome Drinks nach Wahl (Bier, Wein, Softdrinks) dazu wurden Chips gereicht und natürlich kostenfreies Frühstück

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
455
1.288
München Hilton City

King Besenkammer gebucht
King Deluxe Besenkammer erhalten

(in der App stand zwei Tage lang "You're upgraded" allerdings auf King Besenkammer, die ich ja eh gebucht hatte)

Zimmer renoviert, aber die Klimaanlage schwächelt und das obwohl sie laut ist.
Insgesamt fand ich das Haus nicht erinnerunsgwürdig....

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
455
1.288
Hilton München Airport

gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Executive

war ganz angetan vom Hotel, wobei ich spät kam und nix mehr von der Lounge hatte oder den Pool hätte probieren können…

Als ich ins Zimmer kam, war ich etwas verdutzt, da ich mich in der ZRH Alpine Lounge wähnte.

Frühstück fand ich gut

Werde ich bestimmt mal wieder buchen

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
85
111
TXL
Hilton München Airport

gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Executive

war ganz angetan vom Hotel, wobei ich spät kam und nix mehr von der Lounge hatte oder den Pool hätte probieren können…

Als ich ins Zimmer kam, war ich etwas verdutzt, da ich mich in der ZRH Alpine Lounge wähnte.

Frühstück fand ich gut

Werde ich bestimmt mal wieder buchen

• Like
Reaktionen: HarzMann

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
85
111
TXL
Tokyo Conrad
Gebucht: Executive Twin Suite Bayside
Erhalten: Exeutive Twin Suite Bayside

Anerkennung für Gold wird gezeigt, bleibt aber ohne direkte Folge.
Nun würde die nächst höhere Kategorie auch fast Faktor 2 kosten... Lesson learned.

Grundsätzlich ein vorzügliches, empfehlenswertes Hotel.
Bay View lohnt, da City View nur ganz oben auch einen schönen View bedeutet.
Executive Lounge ist sehr gut sortiert. Insbesondere beim Frühstück.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Zumindest vor Corona war gerade das Frühstück im Restaurant dem in der Lounge überlegen
…..natürlich aber beide prima

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Hilton Madrid Airport
Gebucht: King Besenkammer ohne Frühstück
Erhalten: King Executive mit Frühstück

Frühstück aufgrund des Frühfluges nicht getestet, Hotel ist sauber, Service war gut und Zimmer sind groß und relativ modern (wenn man mal davon absieht, dass es im Zimmer noch Anschlüsse für Fax gibt, aber nicht für USB...)

PrinceRomana

Neues Mitglied
21.02.2022
7
11
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Gebucht: 2x Queen Room ohne Frühstück
Erhalten: 2x Queen Superior Room mit Frühstück für beide Zimmer (trotz nur 1x Gold Status), 2 Flaschen Wasser pro Zimmer

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.447
709
P-Card habe ich. Da mir aber derzeit eine Kofferraumabdeckung fehlt und jeder (zumindest mit ner Taschenlampe) mir hintenrein glotzen kann, bevorzuge ich aktuell dann die Hotel-eigenen Garagen.

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
27
14
Hilton London Angel Islington
Gebucht: Familienzimmer
Erhalten: 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür + Frühstück für beide Zimmer und late checkout

Ich mag dieses Hotel, dieses mal war es von der Lage perfekt, da nur ca. 2min von der O2 Academy Islington entfernt, welche wir für ein Konzert besuchten.
Aber auch sonst liegt das Hotel einigermaßen gut, zur Tube sind es 400m und mit der Northern Line ist man recht fix im Zentrum oder in Camden Town.
Das Personal ist auch super, sehr freundlich und zuvorkommend!

• Like
Reaktionen: migolf und Nitus

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
27
14
DoubleTree by Hilton London Docklands Riverside
Erhalten: Familienzimmer mit Riverview + Frühstück und late checkout

Schönes Hotel, sehr weitläufig, nettes Personal und die Anreise mit dem Boot über die Themse war das Highlight für die Kids ;-)
Als einzigen Kritikpunkt kann ich die Qualität der bestellten Mahlzeiten erwähnen. Zum einen gab es die Hälfte der Speisen, die auf der Karte standen nicht, das was dann aufs Zimmer gebracht wurde war kalt. Als ich beim checkout darauf hinwies, wurden die Speisen von der Endrechnung gestrichen, fand ich sehr zuvorkommend und bestärkt mich darin, dieses Hotel wieder zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nitus

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
607
495

Schönes Hotel, sehr weitläufig, nettes Personal und die Anreise mit dem Boot über die Themse war das Highlight für die Kids ;-)
Als einzigen Kritikpunkt kann ich die Qualität der bestellten Mahlzeiten erwähnen. Zum einen gab es die Hälfte der Speisen, die auf der Karte standen nicht, das was dann aufs Zimmer gebracht wurde war kalt. Als ich beim checkout darauf hinwies, wurden die Speisen von der Endrechnung gestrichen, fand ich sehr zuvorkommend und bestärkt mich darin, dieses Hotel wieder zu besuchen.
Wo?

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925

Wie lange dauerte die Anreise vom Flughafen (welcher?)
Wollte mir das Hotel auch mal anschauen, aber die Anreise vom LHR schreckt etwas ab

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Wollte mir das Hotel auch mal anschauen, aber die Anreise vom LHR schreckt etwas ab
Mit der Tube bis Canada Water zB und dann kurzer Hüpfer per Bus.
Oder nach Canary Wharf, kurz laufen und dann Schiffchen.
Ideal von LCY.

Ich war da schon 20+ mal, auch noch als es ein Hilton war.

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
27
14
ANZEIGE
Nach Ankunft in London (LHR) waren wir für die erste Nacht in Flughafennähe untergebracht. Am nächsten Tag dann mit einem Bolt nach Islington (ca. 1h) und von dort dann zum DT Docklands mit Tube, DLR und Boot.
Vom Hotel zum Flughafen (LCY) mit Bolt waren wir knapp eine halbe Stunde unterwegs.