F
hatte im HI in Petersburg ein upgrade auf eine Suite---immerhin
heute als pc plat ein upgrade im ic pudong bekommen in eine riesige business suite (reitschule mit wohnzimmer, schlafzimmer, riesen bad mit wanne und dusche extra, zweites wc), zusätzlich eine einladung auf ein glas wein in die bar... find ich schwer ok.
am geilsten sind die beiden fat-screens...![]()
Solch einen will ich auch, da passt dann auch dann auch der "Bulle von Tölz" rein![]()
Reitschule.... Schon klar....
altmodischer wiener slang für einen sehr großen raum... alles klar?
altmodischer wiener slang?
jjjjaaaa mich haben die direkt neben den Aufzug gelegt da hatte man in der nacht das gefühl das der aufzug direkt durchs zimmer rauscht.So kann es durchaus sein, dass dir der checkin Agent ein Upgrade gemäß den hauseigenen Richtlinien gewährt, indem er Dich neben dem Aufzug oder in ein Eckzimmer verfrachtet
definitiv: NEIN
Also so klar ist das nicht. Mein letzter F&F Stay im HI City South Frankfurt gab Punkte. Wir haben im Nachhinein ein Zustellbett für 10€ dazu genommen und haben ein Getränk aufs Zimmer schreiben lassen. Etwas davon hat geholfen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also so klar ist das nicht. Mein letzter F&F Stay im HI City South Frankfurt gab Punkte. Wir haben im Nachhinein ein Zustellbett für 10€ dazu genommen und haben ein Getränk aufs Zimmer schreiben lassen. Etwas davon hat geholfen...
Was soll ich da schaun?
Qualifying Stay 897 pts.
platinum bonus 448 pts.
anniversary bonus offer 1000 pts.
1,000 bonus points for 60 days 1000 pts.
elite member next stay bonus 3000 pts.
Non-Qualifying Stay
platinum bonus 0 pts.
0 pts.
bei mir steht beim letzen aufenthalt:
Das war warscheinlich eine Rate wo du keine Punkte bekommst.bei mir steht
Das war warscheinlich eine Rate wo du keine Punkte bekommst.
Wenn du immer über die haupt reservierungsseite der IHG buchst bekommst was nur für die spezial raten wie 2-4-1 ... gibts eben nix.
Laut IHG Seite gibt es nix.
Wenn du immer über die Hauptreservierungsseite der IHG buchst, bekommst Du was. Nur für die Spezialraten, wie 2-4-1 oder F&F, gibts eben nix.