ANZEIGE
Mir hat das IC in Warschau besser gefallen, und meistens ist es auch nicht teurer als das HI
Wohin sollte man da auch upgegraded werden - meistens haben die nur eine Zimmerkategorie und wenn die Praktikantin brav war dann hat sie in irgendeinem Stock auf alle Zimmertüren ein "Priority Club" Pickerl hingetan und von da an gelten diese Zimmer dann als "besser" ... wohl wegen des Pickerls.
Im ernst - ich denke es gibt auch ganz brauchbare HI Express ... oder?
Stimmt, deshalb habe ich auch nicht über ein nicht gewährtes Upgrade gejammert, sondern nur gesagt, dass man sich mit einem Glas Wein und/oder gratis WLAN zufrieden geben muss ... denn wo es keine anderen Kategorien gibt (zumindest in D), kann wirklich nicht upgegradet werden. In den USA gibt's jedoch auch Suiten bei Express.
Meine letzte positive Erfahrung: CP Philadelphia West: Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang (wobei die Lounge zugegebenerweise winzig ist). Außerdem gab's Gutscheine für das Frühstücksbuffet im Restaurant und gratis WLAN. Ich war rundum zufrieden.
dagegen verwehre ich mich auf das entschiedenste!Gebe Dir ja recht. Lustig finde ich es nur dass es etwa in HIX ZRH wirklich so ist dass es auf einer Etage mit exakt den gleichen Zimmern Aufkleber mit Priority Club an den Türen gibt und man hierhin "upgegradet" wird. Und das ist nicht einmal der höchste Stock ... aber mit denen habe ich eh noch ein Hündchen zu rupfen - reine "Vera...." dieses Hotel!
B.
... auf nachfrage im hix zrh gibt es auch mal statt upgrade gratis parkplatz und wifi.
@FREDatNET: Wie findest das HIX in Zürich. Ich finde es extrem grottig.
naja, ich finde es in allen belangen duchschnittlich. aber es war alles sauber und das frühstück war ok. alles sehr basic eben... für mich praktisch wegen der lage und preise in zrh, in ein ic bräuchte ich da nicht zu gehen...
aber wer gelegentlich in frankreich nächtigt wird auch das hix zrh als wellness-oase empfinden...
Sehe ich genauso. Das HIX Zürich ist halt n HIX.. nicht mehr und auch nicht weniger... . Keine ahnung was man daran gut oder schlecht finden soll.
Gebe Dir ja recht. Lustig finde ich es nur dass es etwa in HIX ZRH wirklich so ist dass es auf einer Etage mit exakt den gleichen Zimmern Aufkleber mit Priority Club an den Türen gibt und man hierhin "upgegradet" wird. Und das ist nicht einmal der höchste Stock ... aber mit denen habe ich eh noch ein Hündchen zu rupfen - reine "Vera...." dieses Hotel!
B.
Ja aber eine Klimaanlage die so laut ist als würde man am Rollfeld schlafen (auch wenn ausgeschaltet), das nicht Annehmen von Diners Karten bei der Abreise obwohl bei Buchung und der Anreise hinterlegt und alle anderen lustigen Sachen die mir hier schon passiert sind ... ist halt nicht HIX Standard. Ich kann ja noch darüber hinweg sehen, dass ich die einzige bin die Deutsch oder Englisch spricht wenn ich mit drei Mitarbeitern des FrontDesks darüpber diskutiere, dass ich nur eine Nacht hier geschlafen habe und nicht drei wie auf der Rechnung stehen sofern am Ende nur eine Nacht verrechnet wird.
Für mich ist das HIX in Zürich schon in einer eigenen Liga was Grottigkeit betrifft.
Daher bin ich gerade am überlegen ob ich es nochmals buche ... und wollte nur wissen ob es anderen ebenso geht ...
ich war bereits 3 mal dort und hatte nie Problem ev. wirklich nur Pech bei dir...
Vielleicht. Bin jetzt ins HI Zurich Messe gewechselt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Klimaanlage ist leise, Staff war sehr freundlich und die Mitarbeiterin am FrontDesk hat mich mit allerhand "Perks" bedacht inkl. Restaurantvoucher (ist auch notwendig bei den Preisen ...) und gratis Obst + Wasser ...
ausserhalb des Hotels ist es aber auch nicht wesentlich guenstiger
Insofern ist es halt eher ein Anreiz im Hotel zu bleiben als ein wirkliches "Perk". Bei mir hats geklappt ...
Vielleicht. Bin jetzt ins HI Zurich Messe gewechselt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Klimaanlage ist leise, Staff war sehr freundlich und die Mitarbeiterin am FrontDesk hat mich mit allerhand "Perks" bedacht inkl. Restaurantvoucher (ist auch notwendig bei den Preisen ...) und gratis Obst + Wasser ...
Vielleicht. Bin jetzt ins HI Zurich Messe gewechselt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Klimaanlage ist leise, Stofff war sehr freundlich und die Mitarbeiterin am FrontDesk hat mich mit allerhand "Perks" bedacht inkl. Restaurantvoucher (ist auch notwendig bei den Preisen ...) und gratis Obst + Wasser ...
Was denn für Stoff?
koks würde ich meinen.