Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
War schon mal einer von euch (mit Platin-Status) im HI Hamburg und kann

- etwas zum Hotel sagen
- Erfahrungen zu evtl. "Besonderheiten" (upgrades, ...) für priority club platinum members?

Hi Ingridadele,

meinst Du das HI am Billderder Neuer Deich, ****Hotel Holiday Inn Hamburg, Elbbrücken, Hafencity, Tagungshotel ? War zuletzt 2009 mit 2-4-1, hab ein Upgrade auf ein Business Zimmer mit Bademantel gekriegt. Das Hotel liegt nicht grade im Zentrum, ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu errreichen und ein Aldi ist auch in der Nähe (falls man 9l Wasser nach dem Saunabesuch braucht) Das Frühstück war gegen Aufpreis aber sonst 1A.

yawnie

• Like
Reaktionen: ingridadele

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War 2010 da und hatte auch ein upgrade automatisch, in ein besseres Zimmer bekommen. Meine die waren auch wirklich besser ausgestattet und hatten ne tolle Aussicht auf so "leicht überschwemmte Land/Wassergebiete". Mir schien das Schwimmbad ganz schön zu sein, und wohl auch einige Urlauber waren da.

Würde insgesamt sagen, durchaus in Ordnung, aber auch nichts so besonderes. Ein gutes Hotel in ländlicher Hamburger Lage, 15 Automin vom HBF entfernt.

Tja mit Taxi war mir das eher immer zu aufwending ins Zentrum zu fahren, mag sein, dass es mit öffentlichen Nahverkehr sehr gut geht. Ist ja öfter für 2-4-1 buchbar

• Like
Reaktionen: ingridadele

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
3
Ja, genaus das HI am Billderder Neuer Deich meine ich.

Es liegt - wie ihr schreibt ja etwas außerhalb - was ich aber in diesem Falle bevorzuge, weil dann die Parkerei des Autos einfacher sein dürfte. Auch werden wir sowieso in HH mit ÖPNV unterwegs sein, also eine Tageskarte kaufen - und da macht es uns nichts, wenn wir zunächst mit einem Bus zum Hauptbahnhof fahren müssen, da dieser ja anscheinend häufig fährt.

Bei meiner Frage geht es mir vor allem um das Hotel an sich (habt ihr ja als bei 2-4-1 Buchung okay beschrieben) und ob es (und dann welche) Extras für Platinum members gibt. Eure Erfahrung lässt ja auf eine bessere Aussicht (weil höheres Stockwerk) und bessere Zimmerausstattung hoffen. Oder habe ich da ws falsch verstanden?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja es sind eindeutig bessere Zimmer. In höheren Stockwerken oder in einem bestimmten Flügel. Sie sind auch etwas grösser oder anderes aufgeteilt. Und entweder war die Minibar kostenfrei oder 2 Flaschen Wasser oder so eine Kaffeemaschine, oder irgendwie sowas - jedenfalls da auch mehr als im normalen Zimmer.
Klar wenn man gern in ruhiger Lage möchte, wo man mal spazieren gehen kann, prima auf das Wasser oder die Uferauen, oder wie das sich nennt, schauen will, ist das schon ganz gut. Weiss gar nicht, ob jetzt HBF das direkte ist, oder ob da eher ein Bus direkt in die City fährt. An einer Seite des HBF fängt ja die Fussgängerzone der City an.
Meine mit 2-4-1 kann man das doch für unter 40 Euro haben, das ist ein TOPPreis dann.

Nur eben mir persönlich ist es zu weit raus und ich gehe eher immer ins CrownPlaza oder IC, ist auch nicht beides so total zentral aber da kann man noch überall zu fuss hin.

• Like
Reaktionen: bettina7411

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Ja, genaus das HI am Billderder Neuer Deich meine ich.

Es liegt - wie ihr schreibt ja etwas außerhalb - was ich aber in diesem Falle bevorzuge, weil dann die Parkerei des Autos einfacher sein dürfte. Auch werden wir sowieso in HH mit ÖPNV unterwegs sein, also eine Tageskarte kaufen - und da macht es uns nichts, wenn wir zunächst mit einem Bus zum Hauptbahnhof fahren müssen, da dieser ja anscheinend häufig fährt.

Bei meiner Frage geht es mir vor allem um das Hotel an sich (habt ihr ja als bei 2-4-1 Buchung okay beschrieben) und ob es (und dann welche) Extras für Platinum members gibt. Eure Erfahrung lässt ja auf eine bessere Aussicht (weil höheres Stockwerk) und bessere Zimmerausstattung hoffen. Oder habe ich da ws falsch verstanden?

Soweit ich mich erinnern kann, kann man bei denen nur in der Tiefgarage parken; in der Gegend was zu finden ist vergebene Liebesmühe. Der Bus steckt oft im dichten Verkehr, da wäre die Straßenbahn ein Tick besser, obwohl es nachts ein Graus ist, den Weg zum Hotel zu finden.

Die Perks hast Du gut zusammengefaßt. Es ist ein nettes Hotel, es wäre in der Stadt selber viel netter.Wer die Reward Nights oder 2-4-1 nimmt, sollte sich überlegen, ob CP nicht den Aufpreis wert wäre.

yawnie

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
IC PEK (Financial Street) von STD auf KING Clubfloor. Inkl. herzergreifender Entschuldigung, dass sie diesmal leider keine Suite für mich haben und ich beim nächsten Stay wieder eine bekomme... :rolleyes:

Naja, Suite brauch man hier gar nicht, ist auch so nett... :)

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
CP Kopenhagen

Jetzt doch mal ein Lob über PC von mir. Nachden ich zum zweiten Mal im CP Kopenhagen bin wurde mir Lounge Zugang gestattet. Allerdings auf Nachfrage. Beim ersten Mal gab es den Zugang so. Ist hier ein echtes Highlight da kaum etwas in der Nähe.

Leider ist die Klimaanlage so laut wie unsere Wama bei 1600 u/min.. Und sie läßt sich für max 10 min ausschalten.

Ich glaube, dass wir dort richtig Glück gehabt haben.

Eine umsonst-Nacht (Einlösung der Sweet-dilemma-Nacht) mit 3 Erwachsenen; ein Telefongespräch vorab konnte uns kein 'Familienzimmer' versprechen.

Beim check-in folgende Überraschungen: ZWEI connecting rooms und club-Zugang! Ohne irgendwas zu erfragen.

Beim check-out wurde uns noch die Parkgebühr erlassen, wahrscheinlich hätte die Erstellung einer Rechnung mehr (Zeit) gekostet.

Das war eine der besten reward-nights meines PC-Lebens! :)

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Habe kurz nach dem "Namenswechsel" damals gefragt wieso, da ich öfters da absteige.

Man erklärte mir, dass es nicht mehr die Foderungen als ein IC erfülle und deswegen "downgegradet" wurde.

Mittlerweile sind die Zimmer renoviert und eigentlich ist alles ganz in Ordnung.

Versuche immer ein Zimmer nach hinten zu bekommen, da ist es ruhiger als die vorderen Zimmer durch hauptsächlich die schon laute Strassenbahn + Verkehr. Als Platinium Ambassador bekomme ich die auch immer.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

• Like

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Ich bin viel in den USA unterwegs - dort wird man durchgehend als Platinkunde angesprochen und bekommt fast immer ein Zimmerupgrade. Erst wieder vorige Woche in Harrisonburg, VA im Holiday Inn Express vom Standard King auf die Präsidentensuite.

LG

Stefan

• Like