ANZEIGE
Hallo!
Ich bin viel in den USA unterwegs - dort wird man durchgehend als Platinkunde angesprochen und bekommt fast immer ein Zimmerupgrade. Erst wieder vorige Woche in Harrisonburg, VA im Holiday Inn Express vom Standard King auf die Präsidentensuite.
LG
Stefan
Habs schon in einem anderen Thread erwähnt - ich bin viel in Osteuropa unterwegs und hab schon sehr viele "inoffizielle" Perks als Platin bekommen. Upgrades, aber auch Vouchers für Drinks, Essen und hie da auch Bonuspunktezertifikate. Wobei das wechselt sehr oft ... habe auch nachgefragt, viele Hotels sind am ausprobieren. Und auf Nachfrage habe ich festgestellt, dass relativ wenige Gäste in den besagten Hotels überhaupt PC Mitglied sind. Deswegen wird dort auch gerade viel Werbung gemacht.
Im HI Warsaw (aus meiner Sicht ein mittelmäßiges Hotel) gab es einen Restaurantvoucher, ein paar Drinks und für das Ausfüllen des Gästefragebogens (bei Abgabe) Bonuspunkte. Auch im CP Prague Castle gab es einiges, auch ein Upgrade. Im IC Budapest wurde mir ein besonderes Kit mit Pflegeprodukten überreicht (haben aber nur die Damen bekommen).
Ach ja: In Prag ist mir das Ansprechen mit Namen - jedes Mal wenn ich an der Rezeption vorbei ging - fast schon auf die Nerven gegangen.
Aber aus meiner Sicht alles nicht reproduzierbar ...
B.