ANZEIGE
Als Ambassador (auch ohne Royal) hat man garantiertes Spät check out 16 Uhr, unc nicht nach Verfügbarkeit!!
Bin aber Stino-Plat.
Als Ambassador (auch ohne Royal) hat man garantiertes Spät check out 16 Uhr, unc nicht nach Verfügbarkeit!!
Bin aber Stino-Plat.
Und zuguter letzt noch eine Frage zum Thema Statusbenefits:
Bei Punktebuchungen ist ja prinzipiell erstmal nichts zu erwarten. Zimmerupgrade brauche ich auch nicht, aber ein late checkout am Abreisetag wäre aufgrund meiner Abflugzeit nett. Gibt es hier Erfahrungswerte, ob die Chancen dafür bei dem einen oder anderen der beiden Hotels besser stehen? Als Status wären Platin sowie AMB vorhanden.
Danke schonmal für eure Antworten.
No circus animals
Das Schild gefällt mir
IC Bali Resort:
gebucht: Singaraja-Duplex-Suite mit Club-Zugang
erhalten: Balinese-Suite (~ 80m²), 1 Fl. Rotwein, tgl. frisches Obst, Club-Frühstück, in der Club-Lounge u. am Club-Pool Softdrinks, Wasser und frisch gepresste Obstsäfte frei.
In der Lounge, Clubpool-Bar und Sunset-Bar von 16:30 bis 19:30 dann auch die Cocktails, Bier u. Wein frei.
Und wenn die dann morgens noch zum Frühstück in der Club Lounge aufschlagen... da ist der ganze Tag ruiniertJa, dass kann einem schon die Nachruhe verderben, wenn im Zimmer daneben sich Elephanten für so eine Vorstellung warmposaunen oder wenn Sigfried, Roy und 10 weiße Tiger nochmals ihre Zauberkunststücke durchprobieren.
HIX Antwerpen North:
Kann ich so bestätigen. War über Pfingsten dort. Wir hatten allerdings, zumindest laut Auskunft an der Rezeption, ein Zimmer mit Blick als Benefit für Platinium auf den MAS bekommen.
Ein kleiner Hinweis für die Anfahrt: Wenn man von der gegenüberliegenden Seite aus das Hotel anfahren will, muß man vor der Ampel erst mal rechts und dann wieder links abbiegen. Gerade, wenn Feierabendverkehr ist, kann das schon etwas stressig sein.
IC Berlin:
Upgrade auf Superior Zimmer, 2für1 in der Bar (Bier oder Wein), 2 Getränke aus den Minibar, 2 Amb-Geschenke und 2 Getränke aus den Minibar.
Das alles bei einem Superpreis für das Zimmer ist absolut o.k..
wsvfan55