Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
840
MUC/EDMM
ANZEIGE
IC Madrid als Plat AMB
gebucht: Club Room
erhalten: Junior Suite (double upgrade), Obstschale, Wasser (und natürlich Club Lounge Access)

A

Anonym38428

Guest
Eigentlich recht zuverlässig, von Ausnahmen abgesehen. Wobei dann auch die Ausnahmen mehrfache Upgrades waren (IC Warschau, in der Buchung nen Club Room, bekommen Junior Suite bei gebuchter Besenkammer, Hotel aber in den unteren Kategorien hoffnungslos überbucht).

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Um die paar Euro geht es mir auch nicht;)
Mir ging es eher auch um die Ausstattung etc... Viele Informationen findet man darüber ja gar nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Denke auch, dass es bei mir nur ein Fehler sein kann, hatte Senior Suite im IC Berlin gebucht und jetzt steht Präsidenten Suite dort
Ich hatte diesen Fall auch schon. Das IHG System zeigt alle Suiten im IC Berlin ( Die Zimmer des InterContinental Berlin: Komfort trifft Design | InterContinental Berlin ) oberhalb der Club Senior Suite als Presidential Suite an.
Ich habe dann im Endeffekt die Diplomaten Suite bekommen

Ist bei dieser dann der Club inklusive oder muss der dann noch zusätzlich gebucht werden?
Bei einer regulären Buchung ist der Club inkl. bei dem Upgrade glaube ich nicht.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Ich habe noch nie etwas schlechteres bekommen. Besser jedoch schon öfters.

Hatte ich letztes Jahr mal im IC Chicago, sollte eine two bedroom Suite im Historic Tower werden, wurde dann eine (frisch renovierte) One bedroom Suite im anderen Turm. War schon etwas traurig, wollte dann aber auch keinen Aufstand machen, da es immer noch ein Double Upgrade (oder sogar mehr) war.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
HIX&S in Traverse City, MI
Gebucht Rewards Night Besenkammer, bekommen Besenkammer mit Bay View, sofern man im Erdgeschoss von Bay View sprechen kann.
Als Plat gab es die Wahl zwischen Softdrink, Schokoriegel oder 500 Punkten als Geschenk. Hab die Punkte genommen.

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Auf meinen Trip Mitte Juni nach Portugal jeweils als Platinum Ambassador bekommen:

Holiday Inn Express Lisbon Airport: gebucht Standard, erhalten DOUBLE BED WITH SOFA BED
Punkte Voucher + free WIFI
FAZIT: => Zum Hotel kann ich nur wenig sagen da sehr späte Anreise und recht frühe Abreise zwecks Mietwagenübernahme am Flughafen. Aufgrund der relativen Nähe zum Flughafen praktisch für kurze Stoppovers...
Taxikosten jeweils um die 7,- Euro!

InterContinental Porto - Palacio das Cardosas
Standard gebucht als Reward -> erhalten KING EXECUTIVE mit Blick auf den "Liberdade Square" und die „Avenida dos Aliados"
Free WIFI, persönliche Begrüssungskarte des GM, grosse Obstschale und Pralinen, täglich 2x Wasser sowie ein 50% Gutschein für ein 4x Gängemenü im Astoria Restaurant
Bereits beim Check Inn wurde uns aktiv ein Late Checkout für 16.00 Uhr am Abreisetag angeboten (y)
FAZIT: => Sehr schönes "gediegenes" Hotel in einem ehemaligen Stadtpalais - Beste zentrale Lage für Sightseeing!

Holiday Inn Porto - Gaia: gebucht Standard, Upgrade auf 1 BED SUITE
500 Punkte als Willkommensgeschenk erhalten sowie ein kleiner Obstteller, 2x Wasser und free WIFI
FAZIT: => Großes Zimmer mit sensationellen Ausblicken über Porto (jeweils in Richtung der Brücke "Ponte Dom Luís" und die Meerseite)
Achtung: Der Wellnesbereich kostet extra: €15 pro Person für die Benutzung von Schwimmbad und Sauna :eek:

Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade

Standard gebucht als Reward -> DOUBLE BED WITH SOFA BED
Free WIFI, einmalig 2 Wasserflaschen bei Anreise
Late Checkout 15.30 kein Problem!
FAZIT: => Günstige Lage nur ca. 500 Meter entfernt von der Avenue de Liberdade sowie von den U-Bahnstationen und Bus-Stopps!

Gruß aus München
Markus

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
IC Düsseldorf: Deluxe gebucht, Upgrade auf Executive im obersten Stockwerk. Seltsamerweise hat das Zimmer genau die Größe und Aufteilung wie ein Deluxe-Zimmer, während die Executive-Zimmer laut Homepage deutlich größer sein und ein Sofa haben sollen. Club-Zugang hätte es für 50 statt 80 Euro gegeben. Obstteller und Wasser, sonst nichts. Für diese Preise finde ich die Zimmer enttäuschend. Ich habe selten so eine ungünstige Raumaufteilung gesehen: Vom Schreibtisch aus sieht man den Fernseher gar nicht, vom Sessel aus auch kaum. Vielleicht hätte man beim Atrium etwas Platz einsparen und die Zimmer dafür ein bisschen größer machen sollen.

• Like

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Mal wieder HI Nürnberg.
Wie immer: Gebucht Standard - erhalten Standard, 500 Pkte und täglich 2 kleine Getränke in der Minibar. Neu war, dass das Internet jetzt über die Zimmernummer läuft und man nicht mehr einen Extra-Zugangscode braucht. Allerdings läuft das neue System so schlecht, dass man geschätzt alle 10 Minuten sich wieder einwählen muss.
Wie immer guter Service.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
IC Düsseldorf: Deluxe gebucht, Upgrade auf Executive im obersten Stockwerk. Seltsamerweise hat das Zimmer genau die Größe und Aufteilung wie ein Deluxe-Zimmer, während die Executive-Zimmer laut Homepage deutlich größer sein und ein Sofa haben sollen. Club-Zugang hätte es für 50 statt 80 Euro gegeben. Obstteller und Wasser, sonst nichts. Für diese Preise finde ich die Zimmer enttäuschend. Ich habe selten so eine ungünstige Raumaufteilung gesehen: Vom Schreibtisch aus sieht man den Fernseher gar nicht, vom Sessel aus auch kaum. Vielleicht hätte man beim Atrium etwas Platz einsparen und die Zimmer dafür ein bisschen größer machen sollen.

das von dir beschriebene Zimmer ist hat doch ne Verbindungstür zur Präsidentensuite oder? Hatte ich auch schon mal. Im Sommer ist doch die Dachterrasse fantastisch! Beim Fernseher gebe ich dir recht.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
das von dir beschriebene Zimmer ist hat doch ne Verbindungstür zur Präsidentensuite oder? Hatte ich auch schon mal. Im Sommer ist doch die Dachterrasse fantastisch! Beim Fernseher gebe ich dir recht.
Keine Verbindungstür und die Terrasse ist einen Stock unter mir. Hatte schon überlegt, ob die zu einem Zimmer gehört.

A

Anonym38428

Guest
Die sollte zur Lifestyle Suite gehören. Hört sich an als hättest du ein normales Deluxe "oben" bekommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War bestimmt schon 30 bis 40 mal in den letzten ca 5 Jahren im IC Düsseldorf und ich kenne wohl den Unterschied zwischen Superior und Junior Suite, aber alles dazwischen also de Luxe und Executiv kommt mehr sehr ähnlich vor, obwohl fast jedes eine andere Aufteilung bzw. Flächeneinteilung hat.

Entweder hat man mich auch belogen, oder es war trotzdem ein de Luxe Zimmer mit Coach und Coachtisch, und ein Executiv Zimmer hatte das nicht, und wirkte insgesamt kleiner, ausser, dass direkt am Eingang neben der Tür ca 3 qm freier Platz war.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Deluxe Zimmer sind ohne Sofa und haben nur einen Sessel.
Die Executiv Zimmer sind deutlich größer und haben ein Sofa.
Die Lifestyle- und die Präsidentensuite haben jeweils eine große Dachterrasse, letztere auf der Kö Seite.
Das Zimmer direkt neben der Lifestylesuite (Verbindungstür) von welchem man auch Zugang zur Dachterrasse hat ist ein Deluxe Zimmer.
Junior Suiten gibt es im IC in DUS nicht.
Die Executiv Suiten kann man aber auch Junior Suite nennen ;)

Das "ich kann den TV vom Bett aus nicht sehen Problem" gibt es in manchen Zimmern leider.