Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
ANZEIGE
Wobei lifestyle und Präsidenten Suite jeweils schon über Monate ausgebucht sind...

• Like
Reaktionen: kexbox

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Die beiden Suiten kann man doch nur nach telefonischer Rücksprache buchen, beim Check in hat man mir jedoch mitgeteilt, daß aufgrund vieler arabischer Familien beide Suiten über Monate schon ausgebucht sind.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Holiday Inn Brussel Airport

Gebucht: Standard, Erhalten: Executive Zimmer, Minibar mit je 1 Fl. Apfelsaft, Wasser und Wein frei, Getränkevoucher oder Punkte. Außer dem Schild Executive Zimmer konnte ich keine weiteren Besonderheiten erkennen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Holiday Inn Express London -Chingford-Nth Circular

Gebucht: Standard, Erhalten: Standard oberstes Stockwerk und Getränkevoucher oder 300 Punkte.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Also mein "Executive" hatte kein Sofa und war um die 30 Quadratmeter. Hat man mich verarscht?
Wenn du auf der Internetseite vom IC Düsseldorf unter Zimmer und Suiten schaust:

Unsere Executive Zimmer sind mit 40 bis 45 m² großzügig dimensioniert und neben hochwertigen Pflegeartikeln im Bad mit zusätzlichen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Der Wohnraum wird durch ein Sofa ergänzt, ein Flatscreen Fernseher sowie teilweise ein begehbarer Kleiderschrank erweitern den Komfort des Zimmers.

Die Executive Zimmer können Sie für einen Aufpreis von € 95,00 als Raucher- oder als Nichtraucherzimmer buchen.

Größe:
40 bis 45 m²

Das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Executiv Zimmern.

• Like
Reaktionen: MisterBird

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wenn du auf der Internetseite vom IC Düsseldorf unter Zimmer und Suiten schaust:

Das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Executiv Zimmern.

Ja, das habe ich auch gesehen und daraufhin bei der Rezeption nachgefragt: Es gebe halt unterschiedliche Executive-Zimmer, mit und ohne Sofa. Mit Sofa sei keins mehr frei. Fand ich auch seltsam ...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie gesagt, entweder lügen die Gäste da verschieden an, oder es gibt doch innerhalb der gleichen Kategorie doch verschiedene Grössen und Ausstattungen. MIr wurde mal gesagt die Execuitve ZImmer seien alle im 2 Stock, weil diese Zimmer alle ClubLoungezugang hätten und und somit eigentlich CLubloungezimmer seien.

Mehrmals wurden mir ein Zimmer mit einer Zwischen-schiebetür, ca 40 bis 45 qm gross, gegeben und es wurde als Junior Suite bezeichnet.
Also ich habe inzwischen aufgegeben es zu verstehen, freue mich, wenn ich ein schönes Zimmer bekomme, da ich ja mit der Clubloungewahl, ohnehin keinen weiteren Anspruch habe.

• Like
Reaktionen: MisterBird

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
HI Grand Haven, MI

Standard mit Punkten gebucht. Upgrade auf Lake View. Sehr viele Mücken ansonsten für ein amerikanisches HI ganz nett.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
CP Kopenhagen
Standardzimmer mit Punkten gebucht. Erhalten. 600 Punkte oder Getränk an der Bar. Club Lounge Zugang.
(Für Frühstück ok, für Appetit Häppchen am Abend gerade noch interessant da nix warmes)

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HI Lübeck: Superior gebucht und erhalten. Umfangreiches Begrüßungspaket: Apfel/Birne, zwei Fläschchen Wasser, 1 Glas Bio-Fruchtaufstrich, 1 kleine Schachtel Niederegger-Marzipanherzen. Sehr schickes Zimmer in Grautönen. Doof nur für Einzelreisende, dass alle Superior-Zimmer zwei getrennte Betten haben.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
IC Manila
gebucht: King Deluxe Room mit Prepaid Rate
upgrade: King Executive Room
Status Benefits: 2 kleine Flaschen Wasser, kleiner Obstteller, Rucksack als Geschenk
Hotel: Zimmer leicht muffelig und in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss

CP Manila Galleria
gebucht: King Deluxe Room mit Prepaid Rate
erhalten: King Deluxe Room, da ausgebucht
Status Benefits: Punktevoucher + Flasche Wasser
Hotel: sehr schöne, gut eingerichtete Zimmer, klasse Frühstücksbuffet (Service + Angebot), das CP würde ich dem IC jederzeit vorziehen, wenn auch etwas schlechtere Lage und schlechterer Pool

IC Berlin
gebucht: Business Room mit 50% Summerspecial
erhalten: Club Deluxe Room
Status Benefits: Obstteller, Flasche Wasser, 2 Fruchtsmoothies, kleine Packung Pralinen (irgendwie erschliesst sich mir bei Clubzugang und freier Minibar der Sinn dieser Geschenke nicht)

HIX Barcelona City 22
gebucht: Queen Bed mit Sofa mit Prepaid Rate
erhalten: Queen Bed mit Sofa, Hotel hat nur eine Zimmerkategorie die sich nur in der Bettenkonfiguration unterscheiden
Status Benefits: Punktevoucher, kleine Flasche Wasser, Begrüssungsschreiben vom Hotelmanager
Hotel: Wem der HIX Standard ausreicht eine ordentliche, preisgünstige Alternative für Barcelona, nicht weit gelegen von Strand (Playa Bogatell), gute ÖV Anbindung, viele Lokale auf der Rambla Poblenou in unmittelbarer Nähe

HIX Barcelona Sant Cugat
gebucht: Queen Bed mit Sofa mit Prepaid Rate
erhalten: Queen Bed mit Sofa, Hotel hat nur eine Zimmerkategorie die sich nur in der Bettenkonfiguration unterscheiden
Status Benefits: Punktevoucher, kleine Flasche Wasser
Hotel: relativ neues Hotel in gewohntem HIX Standard, aufgrund der Lage ausserhalb (ca. 40 Minuten Fahrt mit der S-Bahn vom Plaza de Catalunya) für Barcelona-Besucher eher nicht zu empfehlen, ich hatte mich da etwas mit der Entfernung verschätzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
IC Athen als Plat AMB

Gebucht: 1 KING BED CLUB INTERCONTINENTAL ROOM
Bekommen: genau das nur mit Akropolis Blick
Als zusätzliche Benefits gab es das übliche: Obstteller, Internet, große Flasche Wasser, Geschenk (Olivenöl), 20% Rabatt in den Restaurants, einen Film

Wurde zum Check-in extra in die Lounge geschickt, wahrscheinlich, weil dort alles vorbereitet war. Ich fand das Upgrade etwas mickrig, hatte aber keine Lust zu diskutieren. Sie wollten dann noch, das ich meinen AMB, der Ende August ausläuft, bei Ihnen verlängere, das habe ich dann abgelehnt, fand ich gegeben des Upgrades etwas frech.

• Like
Reaktionen: MisterG

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
IC Berlin
gebucht: Business Room mit 50% Summerspecial
erhalten: Club Deluxe Room
Status Benefits: Obstteller, Flasche Wasser, 2 Fruchtsmoothies, kleine Packung Pralinen (irgendwie erschliesst sich mir bei Clubzugang und freier Minibar der Sinn dieser Geschenke nicht)

(y)

Interessant, da mir gerade erst gesagt wurde dass in Berlin auch AMBs nicht kostenfrei auf Club upgegradet werden wenn sie nicht Club gebucht hätten. Aber bei RAs wird es dann ja anders gehandhabt.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
ANA IC Manza Beach Resort, Okinawa

Superior mit Punkten gebucht, Upgrade auf High Floor (ist dann glaube ich das Deluxe Zimmer, bin mir aber nicht sicher). Dazu noch 2 Discount-Coupons mit jeweils 1.000 Yen und einen Discount-Coupon fürs Frühstück (pro Person 1.900 Yen). Club-Zugang wurde mir gegen Aufpreis von 10.000 Yen pro Nacht angeboten, war es mir aber nicht wert.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
CP Copenhagen

Upgrade von Standard auf Club sowie frei Minibar. Das alles bei Check In um 10:30.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
HIX Los Angeles Airport Hawthorne

Upgrade nicht möglich da alle Zimmer gleich, Wahl zwischen Punkten und 2 Flaschen Wasser.

HIX San Diego La Mesa

Upgrade nicht möglich da alle Zimmer gleich, Wahl zwischen Punkten und 2 Flaschen Wasser.

HIX North Hollywood

HIX At Monterey Bay

HIX Mill Valley San Francisco