IC Manila
gebucht: King Deluxe Room mit Prepaid Rate
upgrade: King Executive Room
Status Benefits: 2 kleine Flaschen Wasser, kleiner Obstteller, Rucksack als Geschenk
Hotel: Zimmer leicht muffelig und in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss
CP Manila Galleria
gebucht: King Deluxe Room mit Prepaid Rate
erhalten: King Deluxe Room, da ausgebucht
Status Benefits: Punktevoucher + Flasche Wasser
Hotel: sehr schöne, gut eingerichtete Zimmer, klasse Frühstücksbuffet (Service + Angebot), das CP würde ich dem IC jederzeit vorziehen, wenn auch etwas schlechtere Lage und schlechterer Pool
IC Berlin
gebucht: Business Room mit 50% Summerspecial
erhalten: Club Deluxe Room
Status Benefits: Obstteller, Flasche Wasser, 2 Fruchtsmoothies, kleine Packung Pralinen (irgendwie erschliesst sich mir bei Clubzugang und freier Minibar der Sinn dieser Geschenke nicht)
HIX Barcelona City 22
gebucht: Queen Bed mit Sofa mit Prepaid Rate
erhalten: Queen Bed mit Sofa, Hotel hat nur eine Zimmerkategorie die sich nur in der Bettenkonfiguration unterscheiden
Status Benefits: Punktevoucher, kleine Flasche Wasser, Begrüssungsschreiben vom Hotelmanager
Hotel: Wem der HIX Standard ausreicht eine ordentliche, preisgünstige Alternative für Barcelona, nicht weit gelegen von Strand (Playa Bogatell), gute ÖV Anbindung, viele Lokale auf der Rambla Poblenou in unmittelbarer Nähe
HIX Barcelona Sant Cugat
gebucht: Queen Bed mit Sofa mit Prepaid Rate
erhalten: Queen Bed mit Sofa, Hotel hat nur eine Zimmerkategorie die sich nur in der Bettenkonfiguration unterscheiden
Status Benefits: Punktevoucher, kleine Flasche Wasser
Hotel: relativ neues Hotel in gewohntem HIX Standard, aufgrund der Lage ausserhalb (ca. 40 Minuten Fahrt mit der S-Bahn vom Plaza de Catalunya) für Barcelona-Besucher eher nicht zu empfehlen, ich hatte mich da etwas mit der Entfernung verschätzt