Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Die Ratio von BRG-Nächten zu bezahlten Nächten verändern könnte ein Schritt in die "richtige" Richtung sein. ;)

Glaube nicht, dass er dann den Platinum erreichen wird, dann müsste es das Verhältnis schon umkehrer!

Wenn man das Ambassador Konzept so weiter betreiben will, muss der Ambassador deutliche Vorteile gegenüber dem Platinum Member ,zumindest in den Intercontinental Häusern erhalten; so war es bisher auch, Ambassador zählte nur in den IC, Ausnahme waren vereinzelte CrownPlaza.

Es war auch irgendwo die Rede, dass man sich bei IHG mit dem Gedanken trägt den Royal Ambassador und/oder Ambassador ganz ab zu schaffen oder elementar zu ändern.

• Like
Reaktionen: Langeohren

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Intercontinental Resort Tahiti: als Plat Amb von Garden View (niedrigste Kategorie) auf Panoramic View Room (Doppelupgrade). Früchte am Zimmer, Gutschein für zwei Cocktails an der Bar. Buchung war ein Award Stay und eine bezahlte Nacht gemischt.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Intercontinental Le Moana Bora Bora: Upgrade von Garden auf Beach Bungalow, dazu ein Gutschein für 2 Bier oder Cocktails an der Bar, Angebot für 50% aufs Frühstück bei Vorausbuchung für den gesamten Aufenthalt dankend angenommen (Wert ca. € 135 für 4 Tage für zwei Pax). Status Plat Amb, Buchung komplett als Reward Stay. Sehr freundliches Personal, erster Eindruck: sehr empfehlenswert!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Crowne Plaza JFK
Standard Room Breakfast auf BRG --> Upgrade auf King Executive - nothing to write home about it

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
CP Hamburg
Vom Standard Room auf Club Room ohne Lounge Access. Voucher (600 Punkte oder ein Getränk an der Bar) und eine kleine Flasche Wasser. Das Hotel hat mich nicht überzeugt.

• Like
Reaktionen: Prinz

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
CP Beijing Wangfujing

gebucht: King Bed Premier
erhalten: King Bed Deluxe, Club floor

Incl. Club Lounge Access?

In 2013 erhielt ich dort ebenfalls ein Upgrade auf Club Floor aber ohne Club Lounge Access. Zimmer sowie Check In Desk war eine Katastrophe, weswegen ich von zukünftigen Aufenthalten in diesem Hotel absehe.
Es sei jedoch erwähnt: 2012 gab es ein Upgrade auf Club Room. Diese Zimmer sind sehr geräumig und ok. Lounge Access gab es aber auch damals nicht.

Bei mir gab es Lounge Access ohne Probleme. Und das trotz BRG-Stay.

Lounge-Frühstück war sehr gut, zwei Klassen besser als CP LAX im Juni. Über das Zimmer kann ich auch nichts negatives sagen, werde das Hotel definitiv wieder in Betracht ziehen beim nächsten PEK-Aufenthalt.

Einzig die Unfähigkeit der Bell Boys beim Organisieren von Taxen, die auch gewillt sind einen zum gewünschten Ziel zu fahren, war nervig. Aber das ist wohl eher auf die lausige Qualität/Einstellung der Pekinger Taxifahrer zurückzuführen...

• Like
Reaktionen: Langeohren

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
CP Amsterdam City-Centre
Upgrade auf Club Zimmer/IHG Rewards Zimmer ohne Zugang - 2 Flaschen Wasser - Kleiner Kuchenteller
3 Zimmer gebucht, alle bekamen die Amenities + jeweils 1 Fl. Sekt im Kühler
Alle bekamen Internetzugang.

Schickes Hotel - gute Lage - war in Ordnung. Clubzugang wäre zwar nett gewesen, aber ich bin nicht sicher, ob wir das wirklich genutzt hätten.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Holiday Inn Istanbul Sisli
gebucht: Business King mit Punkten, bekommen Business King
Sonstige Benefits: 500 Punkte Voucher, kostenloses Fruehstuecksbuffet fuer alle Tage des Aufenthalts, late Checkout wurde proaktiv angeboten
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, hat aber gut eingerichtete und gepflegte Zimmer, geraumiges Bad mit sep. Dusche und Wanne, alles sehr sauber. Es gibt einen ganz netten Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Tuerkischem Bad und Fitnessbereich. Sehr freundliches und bemuehtes Personal. Fuer 15K Punkte ein guter Deal.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Holiday Inn Cagliari - nix. CheckOut wurde mir mit 12:00 angegeben. [emoji107]
(Rewards Buchung)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
IC Tahiti als Plat Amb, Buchung auf Punkte: Upgrade von Garden View auf Sea View (eine Kategorie), Gutschein für 2 Cocktails an der Tiki Bar, 2 Flaschen Wasser am Zimmer, Obstteller. Aber der wahre Knaller: super late check out bis 22:00 gratis, da unser Flug erst um 00:20 geht (y). Hier hat einer mitgedacht, nachdem ich die Flugdaten vorher auf Anfrage bekannt gegeben habe. Jederzeit wieder!

• Like
Reaktionen: L_R und alexanderxl
H

HGFan

Guest
HIX Molin de Rai (oder wie das heist)
1 Stock von 3 in der Mitte und Checkout um 14:00.
Das Zimmer sieht auf den ersten blick nach standard hix aus aber auf den 2ten blick augen zu und durch.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Crowne Plaza Auckland als Plat Amb, gebucht Firmenrate: Upgrade von King Room (Standard) auf vermutlich King Room Bureau Deluxe (deutlich größeres Eckzimmer im 23. Stock) plus Clubzugang. Sehr gutes (kaltes) Frühstücksbuffet in der Clublounge mit aufmerksamer Bedienung. Schönes Hotel, absolut zu empfehlen!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Indigo Düsseldorf
Upgrade auf Deluxe, wahlweise 600 Punkte oder Welcomedrink, große Flasche Wasser.

Insgesamt hat mich das Hotel sehr positiv überrascht. Ich werde es künftig definitiv den IC DUS vorziehen. schön modern, tolles Bad, schicke Einrichtung ....

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.664
853
Indigo Düsseldorf
Insgesamt hat mich das Hotel sehr positiv überrascht. Ich werde es künftig definitiv den IC DUS vorziehen. schön modern, tolles Bad, schicke Einrichtung ....

Oha, Probleme im IC gehabt?
Indigo ist zwar nicht schlecht, vor kurzem in Berlin getestet, aber Verglich mit IC hinkt doch gewaltig, oder?

wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.664
853
CP Berlin:

Gebucht billigste Kategorie, Erhalten renoviertes Zimmer 7. Etage, 600 Points, Rabattcoupon für Bar/Restaurant und zwei Flaschen Wasser.

Alles in allem o.k., wenn nicht immer dieses Chaos beim, auch insgesamt schlechter gewordenen (Brot/Brötchen!) Frühstücksbuffet wäre.

wsvfan55

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
840
MUC/EDMM
HI Lisboa
gebucht: Suite ohne Frühstück
erhalten: Suite ohne Frühstück
Statusbenefits: zur Begrüßung einmalig einen Obstteller +1 Fl. Wasser, 500points-Voucher, tgl. die FT, late check-out bis 16:00h.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
IC Düsseldorf
Die Executive Suiten gefallen mir hier sehr gut, dieses mal hatten wir leider kein Balkon. Beim Check-In gab es noch ein Gewinnspiel da das Ambassador Programm Geburtstag hat. ( 500 Punkte gab's für mich ) Schönes Willkommensgeschenk und die Lounge qualitativ gut. Störend war, dass die Dusche ein Konstruktionsfehler hat und das ganze Wasser in's Bad läuft - gut wenn man den Fehler erst nach dem duschen merkt und seine Klamotten auf den Boden gelegt hat. :-(

Nächstes mal werde ich wohl trotzdem mal das Indigo ausprobieren, bei so viel positiver Kritik.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.119
364
Münsterland
stimme 100 % zu. Die Brötchen sind pappig und von minderer Qualität. Das ganze Buffet finde ich nicht so dolle. Wäre ich dort Manager, würde ich eine Menge ändern. Auch extra zahlen für Spiegeleier und Omeletts geht gar nicht....

CP Berlin:

Gebucht billigste Kategorie, Erhalten renoviertes Zimmer 7. Etage, 600 Points, Rabattcoupon für Bar/Restaurant und zwei Flaschen Wasser.

Alles in allem o.k., wenn nicht immer dieses Chaos beim, auch insgesamt schlechter gewordenen (Brot/Brötchen!) Frühstücksbuffet wäre.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: MisterG

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Oha, Probleme im IC gehabt?
Indigo ist zwar nicht schlecht, vor kurzem in Berlin getestet, aber Verglich mit IC hinkt doch gewaltig, oder?

wsvfan55

nein gar keine Probleme. Das IC ist super. Aber Preis/Leistung und auch die Art haben mich im Indigo mehr überzeugt. Allein die Auswahl der Minibar ist schon super.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
IC Düsseldorf
Die Executive Suiten gefallen mir hier sehr gut, dieses mal hatten wir leider kein Balkon. Beim Check-In gab es noch ein Gewinnspiel da das Ambassador Programm Geburtstag hat. ( 500 Punkte gab's für mich ) Schönes Willkommensgeschenk und die Lounge qualitativ gut. Störend war, dass die Dusche ein Konstruktionsfehler hat und das ganze Wasser in's Bad läuft - gut wenn man den Fehler erst nach dem duschen merkt und seine Klamotten auf den Boden gelegt hat. :-(

...

Diesen "Konstruktionsfehler" kenne ich und habe auch Erfahrung mit der Flutung des Badezimmers gemacht. :eyeb:

Bei meinem letzten Aufenthalt vor einer Woche hatte ich eine Dusche, wo der Abfluss funktionierte! Es war der erste Mal, dass nach der Dusche nicht das ganze Bad unter Wasser stand. :idea:

• Like
Reaktionen: Mystery_7