Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Crowne Plaza Copenhagen
Punktebuchung, Upgrade auf Executive Floor mit Wahl ob Loungezugang oder Punkte. Da nimmt glaube ich jeder den Loungezugang. Abends gabs da außer Getränken, Brot und Chips nicht viel was erwähnenswert wäre, das Frühstück war dann aber sehr ok mit 2xKäse, 2xWurst, 2xFisch, Nutella, Marmelade, Würstchen, Speck, gegrillten Tomaten, weichen und harten Eiern, Brot & Brötchen, Müsli, Joghurt...
Im Zimmer im 25 Stock war der Baukran samt Arbeiter direkt vorm Fenster, mehrere große Flecken auf dem Teppich neben dem Bett und der "Sanitary Bag Holder" lag im Bad einfach auf dem Boden, als wäre er gerade von der Wand gefallen. Das Hotel liegt etwas weit draußen, zu Fuß braucht man über eine Stunde ins Zentrum, aber die Metro und ein Bahnhof liegen direkt vor der Tür.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Da hams dich aber reingelegt.
Normalerweise bekommst du als Platinum immer Loungezugang. (Sogar als ich nur 2. Gast im Zimmer war)
Dann kannst du entscheiden ob du ein Getränk an der Bar oder Punkte möchtest.
Wenn du ab 2 Nächten auf 1x Zimmerservice verzichtest bekommst du nen 75DKK Gutschein fürs Restaurant.
In der Lounge gibt es Abends nichts erwähnenswertes, zur TeaTime manchmal einen Marshmallow(igitt) Schokokuchen(lecker).
Lounge hat quasi keine Sperrstunde (thumbsup)
Der Flughafenshuttle fährt um x:10 und x:40
Vom Flughafen fährt er um x:20 und x:50

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
HI Surrey East -Cloverdale:
gebucht: Standard King
erhalten Suite + 500 Pkte + 10 % Discount Gutschein fürs Hotel-Restaurant + schnellen Internetzugang
unser Wunsch nach einem Zimmer mit möglichst großer Nähe zum Parkplatz (weil wir unser Wohnmobil ausräumen mussten und alles ins Zimmer bringen) wurde 100 % umgesetzt, indem man uns ein Zimmer mit Patio gab, der vom Parkplatz nur durch eine kleine Umrandung getrennt [wer auch immer sonst so einen Patio mit Parkplatzdirektanbindung nutzen mag]
Sonderwunsch Heißwasserkocher wurde umgehend erfüllt.
Das HI ist relativ neu und noch sehr gut in Schuss.

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Crown Plaza Amsterdam South:
Junior Suite per BRG gebucht und auch bekommen. Sehr stylisches Hotel und sehr moderne Suite. Gefühlt lag die Auslastung <10%, ich habe während des gesamten Aufenthalt nur 5 andere Gäste gesehen.
Die Lounge ist ebenfalls nett eingerichtet, Abends gab es aber leider überhaupt nichts warmes zu essen. Ich hatte gehofft, noch etwas kleines dort essen zu können, was dann gründlich in die Hose gegangen ist. Frühstück war hingegen in Ordnung.

Obwohl das Hotel neben dem WTC ist, ist man sehr zügig mit der Tram in der Innenstadt. Gerne wieder!

HI Ijmuiden:
Wohin die aktuelle Promo einen alles führt. :rolleyes: Ijmuiden kann man wohl mit Gelsenkirchen oder einer anderen trostlosen Stadt in Deutschland vergleichen. Zwar ist das Hotel direkt am Meer, doch ist dort um diese Jahreszeit nichts. Absolut nichts. Das Hotel erfüllt den HI Standard, mehr aber auch nicht. Per Mail hatte ich ein Zimmer mit Sea View angefragt. Daraufhin bot man uns ein Harbour View Room für 10€ extra an. Wenn man auf Schiffe steht, ist diese Option hervorragend. Wenn man lieber Sea View haben möchte, sollte darauf nicht eingehen, denn alle anderen Zimmer haben ein schönen Blick auf die Dünen und das Meer.

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da hams dich aber reingelegt.

Dafür hatten wir einen Late Check Out bis 18 Uhr, will mich da nicht beklagen :cool: Den Shuttlebus zum Flughafen hatten wir auch genutzt. Da kamen dann aber auch welche die genau wie wir gebucht hatten nicht mit, dafür eine Großfamilie die sich einfach reingedrängelt hat. Sollten sie besser organisieren.

• Like

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Als Ambassador Platinum:

- InterContinental Tahiti (points only)
Upgrade von Garden auf Lagoon Room, earlycheckin €200 um 02:00 ... autsch... trotz Flugdatenuebermittlung. Am naechsten Tag mit dem Manager gesprochen, konnte/eollte nichts am Preis aendern aber hat uns noch aufs Frühstück eingeladen (2x€32,-)

- InterContinental Bora Bora Thalasso & Spa (points only)
Emerald Overwater gebucht, selbige auch erhalten, jeden Tag 2 Flaschen Wasser + 50% breakfast offer (Wert €380 fuer die 2 Wochen) .. Resort nahezu ausgebucht wg Hawaiki Nui Va'a...

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Intercontinental Westlake Hanoi: IHG Ambassador
2 stays mit +1 innerhalb einer Woche. Gebucht über inländische Travel Agency.
1* Doppel upgrade in kleine Suite (mehr eine Junior Suite) und 1* Dreifach upgrade in Suite mit Rd. 80qm.
Gutschein jeweils für einen Drink an der Bar.
Hotel war sehr gut gebucht - angeblich 95% Auslastung

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
IC Berchtesgaden
gebucht: King Standard mit BOGO
bekommen: King Executive Studio, kleiner Obstteller, late checkout 4pm
sehr netter Aufenthalt

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
HI Zürich Messe

Standard gebucht, Upgrade auf Executive Room, kostenfreie Minibar mit Softdrinks

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
HI Helsinki West (pointbreak)
Upgrade auf Deluxe, 1 Drink + Snack , Internet ist generell für jeden frei.

Dazu wurde mein Ambassador Status angesprochen was ich in einem HI noch nie erlebt hatte. Hier gab es einen Brief, einen Obstkorb alle Snacks und alkoholfreien Drinks aus der Minibar for free.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
HI Neu-Isenburg: upgrade von Standard auf Comfort Room, wahlweise Freigetränk an der Bar oder Punktegutschrift

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
HI Thessaloniki

Standard auf Juniorsuite, Punkte oder Getränk.

Nehme meistens die Punkte, falls ich dann wirklich ein Getränk an der Bar nehmen sollte bringt das ja dann gleich wieder Punkte.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
IC Berchtesgaden:
Gebucht exec Studio mit bogo, Upgrade auf exec Panorama
Zusätzlich eine Nacht als Award gebucht und für 100€ Aufpreis auf gleiche Kategorie upgegraded
Weitere benefits: jeden Tag einen Obstteller, 20€ Gutschein für Spa ohne mbw (konnte auch für Kosmetikprodukte eingelöst werden)

• Like
Reaktionen: L_R

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Indigo Rom - Exec gebucht und auch erhalten. Leider kein Upgrade erhalten obwohl noch bessere Zimmer frei sind, schade.
Ansonsten ein schönes Hotel.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.914
743
MUC, near OBAXA
HIX Arnhem - Standard Room gebucht, "Suite" erhalten (d.h. großes Zimmer mit Kitchenette, extra Arbeitsbereich etc.) Schöne Überraschung, erwartet man in nem HIX nicht.

• Like
Reaktionen: L_R

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
IC Warschau
gebucht: Clubroom mit BOGO
bekommen: Deluxe Corner Room, Obstteller, Flasche Rotwein, jeden Tag 2 l Wasser

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
CP N.Y. Times Square
gebucht: Standard Room (Reward Night)
erhalten: Corner Deluxe, high floor, city view. Keine Lounge, daher sehr gutes Frühstück inkludiert.

Front desk absolut grottig, beim Check-In drückte man mir wortlos room keys in die Hand, die Zimmernummer durfte ich erfragen.

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
InterContinental Hua Hin Resort

InterContinental Hua Hin Resort
Aufenthalt: November 2014
Standard gebucht als Reward -> erhalten KING PREMIER ROOM
Status-Benefits: Free WIFI, persönliche Begrüssungskarte des GM mit Pralinen, täglich Auffüllen der grossen Obstschale und Wassers
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1+
Bereits beim Check Inn wurde uns ein Late Checkout für 16.00 Uhr am Abreisetag vorgeschlagen
Im Poolbereich wird immer wieder gekühltes Wasser, frisches geschnittenes Obst oder auch "Iced Thai Tea" gereicht.
Außerdem wurde einmal auch ein kalter "Gruß aus der Küche" (Banana Split & Chocolate Brownie Ice Cream) serviert
Weiterempfehlung: (0-10) 10 Punkte

FAZIT: => Sehr schönes Hotel mit gepflegter Garten/Poolanlage - In der Umgebung auch einige Möglichkeiten z.B. landestypisch am Strand zu essen

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.914
743
MUC, near OBAXA
HI Lyon Vaise
Besenkammer gebucht, Besenkammer mit Executive-Schild als "Upgrade" bekommen. :(

CP Schiphol Airport
Standardroom auf IHG Floor bekommen.
Club Lounge wurde fadenscheinig verweigert mit "IHG has changed the Platinum lounge access rules just for this hotel" :(
Der Receptionist musste fast genauso schmunzeln wie ich....

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
HI DUS Ratingen - Upgrade auf Executive. Steht zwar extra ein großes Schild mit Executive dran, bringt einem aber kaum was. Zimmer quasi direkt bei der Rezeption, so dass jeder am Zimmer vorbeiläuft. :rolleyes:

Das Frühstück/ der Brunch Sonntags morgens, soll wohl ganz gut sein. Kann das jemand bestätigen?

• Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
HI DUS Ratingen - Upgrade auf Executive. Steht zwar extra ein großes Schild mit Executive dran, bringt einem aber kaum was. Zimmer quasi direkt bei der Rezeption, so dass jeder am Zimmer vorbeiläuft. :rolleyes:

Das Frühstück/ der Brunch Sonntags morgens, soll wohl ganz gut sein. Kann das jemand bestätigen?

Die Zimmer sind alle scheisse, man munkelt aber es gibt renovierte Räume. Sei froh, dass Du nicht 15 Minuten wandern musst.
Platinum mögen Sie dort nicht, aber einen Drink/500 Punkte müssten sie schon rausrücken.
Frühstück hab ich immer ausgelassen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Die Zimmer sind alle scheisse, man munkelt aber es gibt renovierte Räume. Sei froh, dass Du nicht 15 Minuten wandern musst.
Platinum mögen Sie dort nicht, aber einen Drink/500 Punkte müssten sie schon rausrücken.

Auf der Webseite habe ich auch Bilder gesehen, die doch ganz ansprechend aussahen. Na ja, wo einen Into the Nights alles hintreibt...

T

Tahoma

Guest

Unterschreib ich so, zudem wurde nie das Parken berechnet.