Na da schließe ich mich doch glatt mal an
Status: Platin Ambassador
InterContinental Amstel Amsterdam:
Gebucht: Executive Suite City View
Erhalten: Executive Suite River View, Wasser, mittelgroßer Obstteller, 2* Schokolade & Pfefferminz
Fazit: Sehr schönes & stilvolles Hotel; die River View ist wirklich schön und das Frühstück auf einem sehr hohen Niveau. Der Service war sehr freundlich und insgesamt gut, auch wenn es bei der einen Mitarbeiterin am Englisch mangelte (überraschenderweise). Einziger Negativpunkt war die Leistung eines der Concierges...
InterContinental Istanbul:
Gebucht #1: Executive Suite with View
Erhalten #1: Präsidenten Suite, Wasser bis zum Umfallen, riesiger Obstkorb, 2 "Teller" mit Pralinen, 2 Getränkevoucher für die Penthouse-Bar
Gebucht #2: Executive Suite with View
Erhalten #2: Executive Suite with View, reichlich Wasser, großer Obstkorb, 2 "Teller" mit Pralinen, 2 Getränkevoucher für die Penthouse-Bar
Fazit: Eigentlich ein tolles IC; sehr schön und einigermaßen modern eingerichtet, gut gelegen und besonders im ersten Fall ein bombastisches Zimmer. Aber der Service ist an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig und sowohl die Drinks, das Frühstück und auch das Abendessen in der Lounge sind eher am unteren Ende (sehr schade, wo die türkische Küche doch eigentlich echt lecker ist) einzuordnen. Dafür sind besonders von den Club Etagen die Ausblicke wirklich genial.
InterContinental Boston:
Gebucht: Superior Room
Erhalten: Superior Room with View, Wasser, lächerlicher Obstteller (3 Äpfel)
Fazit: Optisch, von der Einrichtung und vom Personal absolut top, das Frühstück gibt es a la carte und es ist insbesondere für amerikanische Verhältnisse sehr lecker; die Lage ist auch recht gut, aber in der direkten Umgebung geht abends ungefähr gar nichts. Bei den Ambassador Benefits ist das Hotel allerdings am untersten Ende.
Crowne Plaza Times Square New York:
Gebucht: Standard Room with Times Square View
Erhalten: Standard Room quasi ohne View - nur nach mehrmaliger Beschwerde für die zweite Nacht dann ein neues Zimmer mit View und auf einem Executive Floor bekommen; eine Flasche Wasser und Breakfast als Platin Benefit (Steuern durften wir dann allerdings trotzdem zahlen...)
Fazit: Die Lage ist top und das Frühstück durchaus annehmbar, das ist aber auch schon alles positive an dem Hotel; die Zimmer sind teils recht alt, manche die mit View verkauft werden haben de facto keine View und insgesamt ist der Laden hochgradig chaotisch; wenn man nicht zufällig gerade einem der wenigen fähigen & netten Mitarbeiter über den Weg läuft, dauert alles ewig bzw. klappt überhaupt nicht.
InterContinental The Willard Washington D.C.:
Gebucht: Deluxe King
Erhalten: Deluxe King with View, überschaubarer Obstteller und 2* Wasser
Fazit: Genialer Ausblick, super Lage, sehr gutes Personal (bis auf in der Bar); stilistisch einiges jedoch eher in der Kategorie "altmodisch"