Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
390
18
MUC
Im IC Kuala Lumpur ein mageres Zimmerupgrade in die naechste Kategorie erhalten (als Platinum), nichts weiter.
Mehr als enttaeuschend, daher nie wieder. Dann besser das Sheraton um die Ecke:
Zimmerupgrade, kostenloses Fruehstueck, und Cookies auf dem Zimmer (als Gold)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
840
MUC/EDMM
IC Vienna
Status: AMB Pt
gebucht: Standard
erhalten: Deluxe (kein Lounge Access)
Auf Nachfrage Upsell auf Suite + Club für 135 EUR /Nacht angeboten bekommen.
(der Zimmerpreis Standard + Upsell hätte dann dem Preis entsprochen, zu dem ich die Suite auch regulär (ohne Amb-Status) hätte buchen können.
; (

Obwohl ich schon mehr als 20x in diesem Hotel war, gab's nunmehr nur noch das, was einem lt. T&C ohnehin zusteht. Die neue GMin legt die T&C sehr streng aus.

Schade, denn die unter dem alten GM gewährten Benefits incl. Club waren bisher der Hauptgrund, dieses betagte Hotel gegenüber dem benachbarten Marriot (sogar mit Indoor Pool) o. Hilton immer wieder zu favorisieren...

Aber ich denke, dass dieses Hotel künftig ganz gut auf meine Kollegen, meine MA's und mich verzichten kann. Mittlerweile werden die Zimmer mit pauschalreisenden Bustouristen auch ganz gut gefüllt
;)

• Like
Reaktionen: martin_

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.914
743
MUC, near OBAXA
CP Rosebank Johannesburg
Status: Platinum
erhalten:
- Upgrade an der Rezeption angekündigt (7. Stock, hört, hört), der aber kein Upgrade ist, d.h. das Zimmer ist wie jedes andere auch...
- Club Lounge Access erhalten
- kein Welcome Drink oder Punkte angeboten

wenn nur das IC Towers nicht so teuer unter der Woche wäre, und das IC Airport so besch...

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Holiday Inn & Suites Makati
gebucht: King Executive Club
erhalten: Zimmer wie gebucht, 2 Getränkevoucher, kl. Obstteller
Nachdem in dem Schreiben, dass man beim Checkin erhält, mit Upgrades für Elite Members bei Verfügbarkeit geworben wird und für aller Tage meines Aufenthalts noch entsprechenden Zimmer im Verkauf waren, habe ich ausnahmsweise mal wegen einem Upgrade gefragt. Lt. Auskunft des Rezeptionisten gibt es Upgrades grundsätzlich nur, wenn die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist.
Das Hotel an sich ist eins der besseren Holiday Inns, neuwertig eingerichtete, saubere, ausreichend grosse Zimmer mit guter Aussicht in den oberen Stockwerken, überall im Hotel sehr freundlicher Service.
Auch die Lounge ist ok. Es sind ganztägig Softdrinks, Säfte und Tee/Kaffee verfügbar, morgens Frühstück mit eingeschränktem Angebot (man kann alternativ auch im Restaurant frühstücken), Nachmittags Tea Hour, Abends Cocktail Hour mit einem kleinen kalt/warmen Buffet. Es gibt Bier und Wein, keine Spirituosen.
Fitnesscenter, SPA, Swimmingpool und Bar auf dem Dach im 20. Stockwerk.

Was mir negativ Auffiel: teilweise recht lange Wartezeiten auf den Aufzug

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Crowne Plaza Manila Galleria
gebucht: Deluxe King (einfachste Zimmerkategorie)
erhalten: 2-räumige Suite mit geräumigem Bad, 2 Getränkevoucher, Teller mit Nachspeisen/Süssigkeiten

Zimmer (auch die normalen Deluxe Zimmer) und Service im ganzen Hotel sehr gut. Sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet.
Nachteile: Lage, kaum brauchbarer Swimmingpool

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Gebucht: 3-Bett-Zimmer via Winter Sale 69,-
Bekommen: Balance-Suite, 3x 1GB Internet, Flasche Rotwein (Hausmarke), weihnachtliche Pralinen sowie Auswahl zwischen Snack/Getränk oder 500 Reward Points.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
IC AMS als Plat AMB:
Punkte Buchung mit Upgrade auf ein Executive River View Zimmer. Das Zimmer verkaufen andere Hotels schon als Junior Suite, schöne Größe, tolles Badezimmer. Ein toller Aufenthalt in einem tollen Hotel, für 40k Punkte ein klasse Deal!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
IC DUS als Gold AMB:
Deluxe gebucht, Executive Suite bekommen - allerdings ohne Club Zugang. Trotzdem ein nettes Upgrade :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
IC Davos als Plat Amb:
Gebucht Club Intercontinental mit BOGO, erhalten 90 m² Alpine Suite (Doppelupgrade) im 9. Stock mit einer riesigen Terrasse. Neben Club (war ohnehin im Zimmer dabei) waren Nespresso und Minibar (Bier und Softdrinks) inklusive. Der Club ist OK, aber vom Angebot nicht umwerfend und deutlich unter dem, was ich in Crowne Plazas bereits gesehen habe. Shuttle-Service zu den Skistationen und auf Wunsch auch überall anders im Ort gratis, zur Zeit aufgrund einer Promo im Ort auch noch der Skipass inklusive (Wert CHF 139 pro Person) - von dem her war das Preis/Leistungsverhältnis top.
Plus: tolles Haus, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant Capricorn.
Minus: auffallend viele Lücken im Service, teilweise Achtlosigkeiten (z.B. kein Salz und Pfeffer am Tisch, Buffet wird nicht nachgefüllt, bestellte Eggs Benedictine kommen statt mit Lachs mit Shrimps, loser Tee am Buffet aber keine Teekannen mit Filter da, Kaffeemaschine streikt permanent, Sauna kalt und wurde erst eine Stunde nach Reklamation eingeschaltet, Zimmerservice kommt bis 15:30 trotz sechsstündiger Abwesenheit und eingeschaltetem Zeichen nicht, Turn Down Service wird vergessen, Shuttle ist verspätet und zu klein für die Anzahl an Gästen usw.) Die Probleme wurden zwar alle sehr freundlich aufgenommen und behoben, aber man läuft permanent irgendjemandem nach und bittet um etwas. Es macht den Eindruck als wäre das Hotel erst gestern und nicht genau vor einem Jahr eröffnet worden.
Klares Statement: das wäre ein Top-Haus, aber die Unzulänglichkeiten im Service gehen bei dem Preis gar nicht. Schade, denn die Mitarbeiter wären an sich sehr bemüht!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
HIX Jakarta Thamrin
gebucht: Queen Standard
erhalten: Queen Standard, late Checkout, Getränkevoucher
neues Hotel in sehr zentraler Lage, Betten und Bad deutlich besser als bei HIX Hotels hierzulande

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
HI Jakarta Kemayoran
gebucht: King Deluxe Pointbreaks Awardbuchung
erhalten: King Deluxe, 2 Getränkevoucher, Obstteller, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant
Das Hotel ist fast neu, neuwertig und modern eingerichtete Zimmer, Lage etwas ausserhalb vom Zentrum, empfehlenswert

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mehrere Aufenthalte im CrownPlaza Hamburg. Immer 600 Punkte je Stay und Freier Internetzugang.

Wenn ausreichend früh gebucht und oder der Rezeptionsmitarbeiter dran dachte, Früchteteller und zusätzlich Wasser.
Zimmer kategorie wohl abhängig von Verfügbarkeit, häufig "Clubroom" (was hier aber ohne CLubloungezugang bedeutet, nur gegen Bezahlung ca 35 Euro möglich), erhielt auch schon Balkonzimmer, aber auch als Platinum schon das kleinste und älteste Zimmer was ich da je sah! Gebucht war immer das günstigste Standardzimmer.

Preis -Leistung ist eher schlecht, auch für Hamburg.!Das Holiday inn ist eine echte Alternative wenn man nicht so viel wert auf die Innenstadtnähe legt. Auch die beiden Hix sind nicht schlecht!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Holiday Inn London Heathrow (Bath Road - Sipson Way)
Gebucht: 1 Double Bed
Erhalten: 1 King Bed Executive, 500 Punkte
Fazit: Als Airport Hotel in Ordnung, Frühstück und Abendessen im Restaurant gut, Zimmer ok, Badezimmer renovierungsbedürftig. Hotel lässt sich mit dem Hotel Hoppa gut erreichen (je Weg etwa 20 Min.)

Crowne Plaza Miami Intl Airport
Gebucht: King Regular
Erhalten: 1 King Bed Executive, 600 Punkte
Fazit: Als Airport Hotel gut geeignet, renovierte Zimmer. Beim ansonsten für amerikanische Verhältnisse ordentlichen Frühstück hat dieses Mal servicetechnisch fast nichts funktioniert.

Indigo Miami Lakes
Gebucht: One King Bed Leisure
Erhalten: One King Bed Executive Suite, Wahl zwischen Punkten oder Willkommenstütchen (Snack & Wasser)
Fazit: Sehr freundliche Mitarbeiter, dennoch habe ich mich dort nicht so richtig wohl gefühlt. Das Suite bestand aus zwei Zimmern und insgesamt rund 50m² groß, jedoch aufgrund der Straße sehr laut. Irgendwie werde ich mit den Indigo Hotels nicht so richtig warm.

Holiday Inn Express Fort Lauderdale Cruise - Airport
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard (Nur ein Zimmertyp vorhanden), 500 Punkte
Fazit: Gutes Hotel mit noch sehr neuen Zimmern, in wenigen Minuten ist man mit dem Auto in FLL am Strand.

Holiday Inn Express Boca Raton West
Erhalten: Standard (Nur ein Zimmertyp vorhanden), Nicht erhalten: Punkte oder sonstiges
Fazit: Das Hotel hat mich positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und das Zimmer zwar schon älter aber in einem sehr guten Zustand, obwohl die Bewertungen bei Tripadvisor anders aussehen.

Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale North - Exec. Airport
Erhalten: 1 King Bed Suite, 500 Punkte
Fazit: Eines meiner bevorzugten Hotels in der FLL Area. Neuwertige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Suite besteht aus zwei Zimmern und einem großen Badezimmer, Gesamtgröße geschätzt ca. 50-60 m².

Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic
Erhalten: 1 King Bed ($10 über Standard)
Fazit: Durchwachsen: Für eine Nacht ok, Zimmer ok, Lage eher mittelmäßig. Das Frühstück sehr mäßig (auch für $7,95). Zudem hatte das "Upgrade" zu Preisdifferenzen nach oben geführt.

Intercontinental Tampa (Status: Platinum Ambassador):
Gebucht: 1 Queen Bed
Erhalten: King Junior Suite, täglich eine Flasche Fiji Wasser, Obstteller am ersten Tag
Fazit: Ich mag das Hotel. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und bieten in den oberen Etagen tolle Ausblicke. In Hinblick auf die hier zuletzt geäußerte Kritik in Bezug auf Sauberkeit und Service konnte ich hier keine negativen Veränderungen gegenüber meiner letzten Aufenthalte feststellen. Sehr zuverlässiger Airport Shuttle (alle 30 Minuten ab dem Hotel, ab Flughafen nach Anruf im Hotel).

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Na da schließe ich mich doch glatt mal an ;)

Status: Platin Ambassador

InterContinental Amstel Amsterdam:
Gebucht: Executive Suite City View
Erhalten: Executive Suite River View, Wasser, mittelgroßer Obstteller, 2* Schokolade & Pfefferminz
Fazit: Sehr schönes & stilvolles Hotel; die River View ist wirklich schön und das Frühstück auf einem sehr hohen Niveau. Der Service war sehr freundlich und insgesamt gut, auch wenn es bei der einen Mitarbeiterin am Englisch mangelte (überraschenderweise). Einziger Negativpunkt war die Leistung eines der Concierges...

InterContinental Istanbul:
Gebucht #1: Executive Suite with View
Erhalten #1: Präsidenten Suite, Wasser bis zum Umfallen, riesiger Obstkorb, 2 "Teller" mit Pralinen, 2 Getränkevoucher für die Penthouse-Bar

Gebucht #2: Executive Suite with View
Erhalten #2: Executive Suite with View, reichlich Wasser, großer Obstkorb, 2 "Teller" mit Pralinen, 2 Getränkevoucher für die Penthouse-Bar

Fazit: Eigentlich ein tolles IC; sehr schön und einigermaßen modern eingerichtet, gut gelegen und besonders im ersten Fall ein bombastisches Zimmer. Aber der Service ist an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig und sowohl die Drinks, das Frühstück und auch das Abendessen in der Lounge sind eher am unteren Ende (sehr schade, wo die türkische Küche doch eigentlich echt lecker ist) einzuordnen. Dafür sind besonders von den Club Etagen die Ausblicke wirklich genial.

InterContinental Boston:
Gebucht: Superior Room
Erhalten: Superior Room with View, Wasser, lächerlicher Obstteller (3 Äpfel)
Fazit: Optisch, von der Einrichtung und vom Personal absolut top, das Frühstück gibt es a la carte und es ist insbesondere für amerikanische Verhältnisse sehr lecker; die Lage ist auch recht gut, aber in der direkten Umgebung geht abends ungefähr gar nichts. Bei den Ambassador Benefits ist das Hotel allerdings am untersten Ende.

Crowne Plaza Times Square New York:
Gebucht: Standard Room with Times Square View
Erhalten: Standard Room quasi ohne View - nur nach mehrmaliger Beschwerde für die zweite Nacht dann ein neues Zimmer mit View und auf einem Executive Floor bekommen; eine Flasche Wasser und Breakfast als Platin Benefit (Steuern durften wir dann allerdings trotzdem zahlen...)
Fazit: Die Lage ist top und das Frühstück durchaus annehmbar, das ist aber auch schon alles positive an dem Hotel; die Zimmer sind teils recht alt, manche die mit View verkauft werden haben de facto keine View und insgesamt ist der Laden hochgradig chaotisch; wenn man nicht zufällig gerade einem der wenigen fähigen & netten Mitarbeiter über den Weg läuft, dauert alles ewig bzw. klappt überhaupt nicht.

InterContinental The Willard Washington D.C.:
Gebucht: Deluxe King
Erhalten: Deluxe King with View, überschaubarer Obstteller und 2* Wasser
Fazit: Genialer Ausblick, super Lage, sehr gutes Personal (bis auf in der Bar); stilistisch einiges jedoch eher in der Kategorie "altmodisch"

Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Nachdem ich gegen Ende 2013 sowohl vom PC-Programm, als auch von einem IC Stammhotel mega genervt war, habe ich alle Buchungen bei IHG in 2014 eingestellt. Zum testen ob sich wohl was getan hat, hatte ich im Dezember nochmal zwei Punktebuchungen, die wirklich gut waren.

Crowne Plaza Helsinki
Gebucht: Point Break Reward Room
Erhalten: Junior Suite, Wasser, Kekse + 600 Punkte Voucher
Fazit: Parkettboden, grosses Zimmer, gutes Bett - neben dem Preis, top Hotel für eine Nacht (Airportbus hält fast vor der Tür)

Holiday Inn Sukhumvit 22

Gebucht: Reward Room (Smoking)
Erhalten: Club Corner Room (Smoking), Wasser, Kekse, Frühstück
Fazit: Schönes, grosses Zimmer/Bad, Softdrinks 24/7 im Club (gab auch HH, etc.), gutes Frühstück - solche Upgrades hatte ich noch nie zuvor bei HI, vielleicht war die Buchungslage schuld.

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88

Holiday Inn Sukhumvit 22

Gebucht: Reward Room (Smoking)
Erhalten: Club Corner Room (Smoking), Wasser, Kekse, Frühstück
Fazit: Schönes, grosses Zimmer/Bad, Softdrinks 24/7 im Club (gab auch HH, etc.), gutes Frühstück - solche Upgrades hatte ich noch nie zuvor bei HI, vielleicht war die Buchungslage schuld.

Scheint dort wohl so Standard zu sein, habe letzte Woche bei gebuchter bezahlter Besenkammer exakt das gleiche bekommen.

Wobei lt. Begrüssungsschreiben der Clubloungezugang und das Frühstück im Restaurant garantierte Benefits für Platinmember sind, während Zimmerupgrades nur bei Verfügbarkeit vergeben werden.

Crowne Plaza BKK Lumpini Park
gebucht: King Superior
erhalten: King Superior, Getränkevoucher, kleines Begrüssungsgeschenk
Schönes Hotel, mit sehr gutem und freundlichem Service, gutes Frühstück mit sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre im Restaurant

• Like

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Gut, da wir hier offenbar gerade dabei sind auch mal meine letzten Erfahrungen:

InterContinental Berlin
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Junior Suite, Obst, Pralinen, Apfelsaft, Voucher für Getränk aus der Mini-Bar
Fazit: Hat mir gut gefallen, das Hotel ist hier ja wohl hinreichend bekannt.

InterContinental Malta:
Gebucht #1: Besenkammer
Erhalten #1: Superior, Wasser, Obst

Gebucht #2: Besenkammer
Erhalten #2: Superior ohne extras

Fazit: Zimmer etwas in die Jahre gekommen, sonst ganz nett, etwas seltsame Lage im Party-Viertel, dafür nahe am Privatstrand.

Holiday Inn Express Puerto Madero:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: River View, Wasser, kostenfreies Internet
Fazit: Modern und günstige Lage bei Abflug/Ankunft AEP

InterContinental Wien:
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Club, Obst, Wasser

Intercontinental Berchtesgaden 1:
Erhalten: Executive Studio, Gebäck, Wasser, €20.- SPA-Voucher

Intercontinental Berchtesgaden 2:
Gebucht: Executive Studio
Erhalten: Executive Panorama Studio, Pralinen, Wasser, €20.- SPA-Voucher

Intercontinental Berchtesgaden 3:
Gebucht: Punkte
Erhalten: Standard, Obst, Wasser

Fazit: Ich komme gerne mal her für ein Wochenende

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
....Crowne Plaza BKK Lumpini Park
gebucht: King Superior
erhalten: King Superior, Getränkevoucher, kleines Begrüssungsgeschenk
Schönes Hotel, mit sehr gutem und freundlichem Service, gutes Frühstück mit sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre im Restaurant

Auch CP BKK: Gebucht: King Bed Deluxe und auch solches erhalten. Dazu auch Getränkevoucher, Internet und den CP-Elefanten. Auf meine Frage nach einem upgrade in die Exec-Ebene wurde mir gesagt dass upgrades nur noch gemacht werden wenn die gebuchte Zimmerkategorie voll ist - also nur noch OpUp's. Das Frühstücks ist allerdings wirklich gut und das Personal auch.

HI POA: wieder ein upgrade von "King Bed" in ein "King Bed with Jacuzzi"-Eckzimmer im Turmgebäude. Ein kleines Wasser und ein paar Kekse als Begrüssungsgeschenk. Und dazu -ganz neu- gibt es jetzt für Statusgäste einen Voucher für 15 min Massage! Das finde ich eine sehr nette Geste welche auch den Hotels in z.B. BKK gut zu Gesicht stehen würde. Für Südamerika ist es jedenfalls sehr aussergewöhnlich und kommt anscheinend auch sehr gut bei den Gästen an. Das Frühstücksbuffet ist (für südamerik. Verhältnisse) ganz gut und kostet auch nur ca. 4,- Euro Aufpreis.

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
IC DUS:
Kategorie erhalten wie gebucht. Es ist mir ein Rätsel, wieso beim Check-In IMMER vergessen wird, den Lounge Zugang mit auf die Karte zu codieren. Machen die sich ein Spaß draus, dass man wieder runter rennt?
Lounge Angebot zum Nachmittag hat gefühlt nachgelassen, das Abend Angebot werde ich gleich mal ausprobieren...

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
840
MUC/EDMM
HI Rimini Imperiale

HI Rimini Imperiale
Status: AMB Pt
erhalten: angeblich Upgrade (war aber nur Standard, wie sich beim CO dann herausstellte), 3 Kekse, Flasche H2O, 500 Punkte (oder 1 Getränk frei [z.B. Bier, Wein oder Cola])

Edit sagt, Hotel sei halbleer gewesen u. es wären genügend Zimmer für ein Upgrade frei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
CP London Docklands

erhalten: zunächst nichts da angeblich Status nicht im System hinterlegt. Nach Korrektur gab es King Executive, Flasche Wasser und 600 Punkte. Hotel hat keine Lounge, Frühstück gibt es aber auch für Statusgäste nicht inkludiert.

• Like

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Achtung:

CP Osaka
Superior Twin-> Superior Twin 19. Stock.
Kein Upgrade, keine Lounge, kein Drink, keine Punkte
CP Hiroshima
Standard-> Standard
Welcome Drink für 2 an der Bar
Kein Upgrade, keine Lounge
CP Kyoto
Executive gebucht, Kein Executive vorhanden, Dame am CheckIn konnte mir nicht erklären für was das Executive in der Zimmerkategorie steht.
Lounge hatte das Hotel gemäß ihrer Aussage nicht.

A

Anonym38428

Guest
Achtung:

CP Osaka
Superior Twin-> Superior Twin 19. Stock.
Kein Upgrade, keine Lounge, kein Drink, keine Punkte
CP Hiroshima
Standard-> Standard
Welcome Drink für 2 an der Bar
Kein Upgrade, keine Lounge
CP Kyoto
Executive gebucht, Kein Executive vorhanden, Dame am CheckIn konnte mir nicht erklären für was das Executive in der Zimmerkategorie steht.
Lounge hatte das Hotel gemäß ihrer Aussage nicht.

Klingt danach als sollte ich in Japan nicht bei IHG buchen. Gibts halt wieder ein Kapselhotel :p

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Achtung:

CP Osaka

Wir sind im Februar auch im CP Kyoto und Osaka.

Bei der Online-Reservierung über die IHG-Homepage hatte ich beim CP Osaka noch die Frage gestellt, was es an Platinium Benefits gäbe. Ich war überrascht, dass eine Antwort per Mail kam, auch wenn sie nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach:

"About Benefits for Platinium member

If we have room available upon you check in,
our front staff will arrange to upgrade “one category” from you reserved.

Your Check-out time is 14:00(Regular Check out time is 12:00)"

Meine Reservierung steht momentan auf "HOLD". Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt? Auch werden momentan keine Punkte dafür angezeigt und die Nacht auch nicht als qualifizierend ausgewiesen. Bei einer Dummybuchung werden aber Punkte für diesen Tarif angezeigt. Bin mal gespannt, ob es im neuen Jahr gleich wieder Zoff mit IHG gibt.

Beim CP Kyoto habe ich nicht direkt darauf hingewiesen.