Ich habe mir mal die neuen AGBs den Leaders Clubs angeschaut.
Ich weiß nicht, ob sie die alle Klauseln schon in den alten AGBs hatten.
Anwaltskosten
Wenn LHW Maßnahmen zur Durchsetzung dieser Bedingungen ergreift, hat LHW Anspruch darauf, alle angemessenen und erforderlichen Anwaltshonorare und Prozesskosten zusätzlich zu jedweden anderen Rechtsbehelfen nach geltendem Recht oder Billigkeitsrecht (Equity), auf die LHW möglicherweise Anspruch hat, von Ihnen wiederzuerlangen, und Sie erklären sich damit einverstanden, diese zu zahlen.
Änderungen
LHW kann diese Bedingungen jederzeit ändern, und die weitere Nutzung dieser Website durch Sie erfolgt vorbehaltlich der Bedingungen, die zum Zeitpunkt Ihrer Nutzung in Kraft stehen. Dementsprechend erklären Sie sich damit einverstanden, diese Bedingungen regelmäßig zu prüfen. Der weitere Zugriff auf, die Nutzung und/oder Postings auf dieser Website gelten als Annahme der und Zustimmung zu den geänderten Bedingungen durch Sie.
Schadloshaltung
Sie verpflichten sich, LHW, die Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Verwaltungsräte, Vertreter und Mitarbeiter von LHW gegen jedwede Ansprüche oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltshonorare, die von Dritten aufgrund eines Verstoßes gegen diese Geschäftsbedingungen oder die Dokumente, die im Wege der Bezugnahme in sie mit aufgenommen wurden, durch Sie, oder Verstöße gegen Gesetze oder die Rechte Dritter durch Sie, freizustellen und schadlos zu halten. Ein Versäumnis von LHW, in Hinblick auf einen Verstoß durch Sie oder andere Maßnahmen zu ergreifen, stellt keinen Verzicht auf das Recht von LHW dar, in Hinblick auf spätere oder ähnliche Verstöße Maßnahmen zu ergreifen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl die Punkte Anwaltskosten und Änderungen sittenwidrig sind.
Ich werde diesen Betrügerverein nie mehr nur einen Euro zahlen.
Daneben sollte jedem Hotel empfohlen werden aus LHW auszutreten.