ANZEIGE
Hotel: Radisson blu Dessau
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): nein (gibt's die überhaupt irgendwo?)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Es begann so positiv, als ich den jungen CI-Mitarbeiter nach dem VIP-Upgrade fragte. Er meinte, er müsse die VIP-Liste holen (echte VIPs oder wir Status-VIPs???), die er allerdings nicht fand. Ich bekam eine schöne Juniorsuite (siehe Fotos).
Beim Checkout stand die Suite dann mit dem Originalpreis auf der Rechnung und der selbige Mitarbeiter meinte, ich wollte doch ein Upgrade auf die Suite. Auf die Frage, ob er denn das Radisson Rewards Programm kennen würde, meinte er: "Nein, das ist ja auch gerade erst geändert worden." (Geändert im Herbst 2022!!!). Es wurde dann Hilfe vom erfahrenen Kollegen angefordert und der Preis fix geändert. Nun weiß ich nicht, ob ich das Upgrade auch so bekommen hätte (wie es ja in den Regularien steht) oder ob ich es der Dummheit des Mitarbeiters zu verdanken habe.
Der Aufenthalt war überraschend angenehm und das Frühstück gut. Vor Corona hatte ich bei meinen 2 Besuchen mit unmotivierten, teils patzigen Mitarbeitern zu tun. Dieses Mal waren alle freundlich und hilfsbereit.
Ich werde also zeitnah wiederkommen und die Upgrade-Politik checken. Die Standardzimmer sind übrigens auch sonst sehr geräumig. Zu einem Preis von EUR 76 + 15 für's Parken eigentlich ein Nobrainer.
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): nein (gibt's die überhaupt irgendwo?)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Es begann so positiv, als ich den jungen CI-Mitarbeiter nach dem VIP-Upgrade fragte. Er meinte, er müsse die VIP-Liste holen (echte VIPs oder wir Status-VIPs???), die er allerdings nicht fand. Ich bekam eine schöne Juniorsuite (siehe Fotos).
Beim Checkout stand die Suite dann mit dem Originalpreis auf der Rechnung und der selbige Mitarbeiter meinte, ich wollte doch ein Upgrade auf die Suite. Auf die Frage, ob er denn das Radisson Rewards Programm kennen würde, meinte er: "Nein, das ist ja auch gerade erst geändert worden." (Geändert im Herbst 2022!!!). Es wurde dann Hilfe vom erfahrenen Kollegen angefordert und der Preis fix geändert. Nun weiß ich nicht, ob ich das Upgrade auch so bekommen hätte (wie es ja in den Regularien steht) oder ob ich es der Dummheit des Mitarbeiters zu verdanken habe.
Der Aufenthalt war überraschend angenehm und das Frühstück gut. Vor Corona hatte ich bei meinen 2 Besuchen mit unmotivierten, teils patzigen Mitarbeitern zu tun. Dieses Mal waren alle freundlich und hilfsbereit.
Ich werde also zeitnah wiederkommen und die Upgrade-Politik checken. Die Standardzimmer sind übrigens auch sonst sehr geräumig. Zu einem Preis von EUR 76 + 15 für's Parken eigentlich ein Nobrainer.