Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finde aber persöhnlich das Blu Arlandia besser Gratis Shuttle, nicht so überfüllt und SAS Crews am Morgen mit denen man sich auch nett unterhalten kann
In dem war ich im April. Als Hotel vielleicht einen Touch besser, aber wenn man 23:30 landet und 8:45 wieder abfliegt zählt dann doch jede Minute Schlaf Der Shuttle ist praktisch, kostet aber eben auch Zeit. Von Überfüllung hab ich im Terminalhotel aber nichts gemerkt.
Hotel: Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite in der 20. = obersten Etage (baulich eigentlich eine Juniorsuite, aber sind scheinbar selbst die Signature-Suiten nicht anders), 2 Pralinen und Wasser, 14h-Late-Checkout
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schon ein gutes Hotel, tolles Upgrade, unaufgeregte, aber hochwertig revonierte Zimmer, aber irgendwie passt der 5*-Anspruch und Preis am Ende doch nicht so 100%. Sind halt Kopenhagen-Preise. Frühstück leider von der Auswahl sehr enttäuschend. Laut Bildern von 2019 muss das mal früher toll gewesen sein.
Hotel: Radisson Hotel Istanbul Harbiye
Status: Premium (Mai 2024)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Room in der obersten Etage, Late Check Out 14:00 Uhr
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: gutes Hotel mit guter Anbindung an den U Bahnhof Taksim. Nichts besonderes, Upgrade auf Anfrage. Frühstück war ganz in Ordnung; sowohl türkische, als auch kontinentale Auswahl.
Hotel: Radisson Blu Düsseldorf Media Harbour Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Premiumzimmer - Blick über die Dächer Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Neben dem Upgrade gab es das kostenlose Frühstück, zwei Flaschen Wasser, einen Getränkegutschein für die Bar und einen Teller mit Gebäck auf dem Zimmer.
Hotel: Radisson blu Frankfurt Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Schmutziges Zimmer, dann Besenkammer im 11. Stock Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Lange Wartezeit am CI. Ca. 5 Minuten pro Gast, wenn alles unkompliziert läuft und Gast keine Rückfragen hat. Mitarbeiterin starrt gefühlte Ewigkeit auf Bildschirm und klickt rum. Dann trotzdem zusätzlich Erfassung aller persönlichen Daten auf Papier notwendig.
Unser erstes Zimmer war nicht gemacht (sprich schmutzig). Erneutes Anstellen an der Schlange vom CI. Kein Wort der Entschuldigung, nur Verwunderung. Trotz Hinweis auf Status und versprochenem Upgrade in höchste Kategorie bleibt es bei der Besenkammer. Angeblich kein anderes Zimmer sauber. Blick in App zeigt, dass für heute noch alle Kategorien buchbar sind. Keine besondere Begrüßung, kein Präsent o.Ä.. Im Zimmer Regler für Klimaanlage defekt und TV ohne Strom. Insgesamt macht das Haus einen schlecht geführten Eindruck.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Lange Wartezeit am CI. Ca. 5 Minuten pro Gast, wenn alles unkompliziert läuft und Gast keine Rückfragen hat. Mitarbeiterin starrt gefühlte Ewigkeit auf Bildschirm und klickt rum. Dann trotzdem zusätzlich Erfassung aller persönlichen Daten auf Papier notwendig.
Unser erstes Zimmer war nicht gemacht (sprich schmutzig). Erneutes Anstellen an der Schlange vom CI. Kein Wort der Entschuldigung, nur Verwunderung. Trotz Hinweis auf Status und versprochenem Upgrade in höchste Kategorie bleibt es bei der Besenkammer. Angeblich kein anderes Zimmer sauber. Blick in App zeigt, dass für heute noch alle Kategorien buchbar sind. Keine besondere Begrüßung, kein Präsent o.Ä.. Im Zimmer Regler für Klimaanlage defekt und TV ohne Strom. Insgesamt macht das Haus einen schlecht geführten Eindruck.
Da hast du wohl einfach Pech gehabt. Ich war vor ein paar Tagen auch dort und der VIP-Status wurde beim Check-In zwar nicht angesprochen aber es gab ein Upgrade auf eine Junior Suite inkl. Karte, Getränk und Schokolade auf dem Zimmer. CI war relativ schnell, lediglich Early CI wurde mit Hinweis auf viele Check-Outs und Messe verweigert.
Beim CO dann Softwareprobleme, die Rechnung kam aber wenige Stunden später per Mail.
die Qualität beim CI und STatusanerkennung schwankt dort sehr. Da gibt es alles zwischen, give-away + Karte auf dem Zimmer bis hin zur Zuteilung eines behindertengerechten Zimmers. Da ich letzteres nicht wollte, wieder runter an den CI.
Es steigen auch viele crews dort ab (Emirates?), was dann zu tumultartigen Szenen an der Rezi führt.
Frühstück ist aber bisher immer sehr gut gewesen und das eigentliche Highlight.
Hotel: Radisson blu Frankfurt Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Familien Zimmer, dann Suite mit 1. Schlafzimmer im 8. Stock Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Check in hat ebenfalls lange gedauert, obwohl nur 4 Gäste eingecheckt haben. In Summe dauert der Check In Prozess sehr lange.
Zunächst ein Family Zimmer erhalten, welches aber nicht sauber war und generell einfach nur leer wirkte. Auf Nachfrage gab es dann eine Suite. Diese war grundsätzlich schön groß, zwei Zimmer, aber leider auch nicht wirklich sauber. Das Gäste WC konnte nicht genutzt werden, da es verstopft und bis oben hin voll und dreckig war - ziemlich widerlich - (ist aber niemanden aufgefallen, was zeigt, dass man den Reinigungsservice nicht sehr ernst nimmt). Das Problem konnte nicht gelöst werden, sodass man das Gäste Klo einfach verschlossen hat.
Es gab noch zwei kostenlose Getränke für die Hotelbar, kostenlose Minibar-Auffüllung (4-5 Getränke Flaschen) und Frühstück.
Optisch und in den öffentlichen Bereichen ist das Hotel wirklich schön. Die Zimmer und auch der Wellness / Pool Bereich ist sichtlich in die Jahre gekommen. Auf alle Fälle hat das Hotel ein Sauberkeitsproblem.
Die Mitarbeiter sind aber generell freundlich und bemüht.
Hotel: Radisson blu Marseille vieux port Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Premium mit Blick auf den Hafen (laut App waren auch 3x Junior Suite und Suite noch frei) Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 1 Nacht Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Check-In schon um 11:30, Check-Out 15h, 50 Euro Kaution
Der „Outdoorpool“ hat den Namen nicht verdient. Es ist eher ein Planschbecken (ca 4x4 Meter, 1,40 Wassertiefe)
Trotz Check-Out um 15h wurde die Zimmerkarte um 12h gesperrt. Von der freundlichen Rezeption ab ohne Diskussion wieder freigeschaltet
Hotel: Radisson Red Kudamm Status: VIP gebucht: Standard erhalten: Premium Innenhofblick Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 3 Nächte Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Statusanerkennung ist offensichtlich gegeben (Upgrade, Frühstück etc.) auch wenn es keiner anspricht, Handschriftl. Begrüßungskarte & Wasser/Schokolade auf dem Zimmer, Hotel ist frisch renoviert d.h. das wahre Gebäudealter lässt sich nur an Details erahnen (z.B. Aufzug), recht günstiges, öffentliches Parkhaus gegenüber; aktuell hohe Polizeipräsenz gegenüber erklärt sich mit Blick auf Google Maps
Hotel: Radisson Blu Dortmund Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Juniorsuite 1. Etage -> Standard High Floor Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 1 Nacht Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Beim CI bereits nach einer Suite auf einer höheren Etage gefragt, angeblich dort keine Junior Suite frei obwohl App etwas anderes sagt, hatte aber keine Lust auf eine Diskussion, deshalb die angebotene Junior Suite in der 1. Etage genommen.In der Suite dann Kapseln vom letzten Gast in der Nespresso, vor allem aber ekelhafter Gestank im Bad ; im Waschbecken konnte man direkt in den Siphon schauen, da kein „Stöpsel“ vorhanden.
Meinem Wunsch entsprechend dann auf meine ursprünglich gebuchte Kategorie umquartiert, immerhin High Floor mit schöner Aussicht. Dieses Zimmer ist für uns ausreichend groß und ansprechend ausgestattet, auch mit ebenerdiger Dusche statt Duschwanne in der Suite.
Schönes Bespiel dafür, dass das angeblich so tolle Upgrade eher genau das Gegenteil ist
Als Entschuldigung gab es immerhin 2 Getränkegutscheine und nette Worte.
Mal schauen wie das Frühstück morgen wird.
Hotel: Radisson Blu Arlanda Hotel,
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Family Suite mit Sauna (vorher Junior Suite laut App nach Buchung)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Direkt am Flughafen, kostenloser Airport Shuttle alle 20min Tag und Nacht. Hatte 25min mit 3 Mitarbeiter diskutiert und auf VIP Regeln hingewiesen, da nicht bestes Zimmer gegeben wurde, obwohl frei (laut App). Mitarbeiter fragten, ob ich nicht dankbar wäre wegen Junior Suite, ich sagte die Regeln sind Regeln und ob der Mitarbeiter eigenständig die Regeln für VIPs ändern möchte. Dann haben wir genervt die Sauna Suite erhalten.
So waren die Reservierung in der App kurz vor Check-In.
Hotel: Radisson Red Gdansk
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Studio Apartment with Kitchenette - River View
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In/Out-Time: 14:00/ 14:00
Datum: 08.10.2024
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Echt schönes Hotel. Habe auf Anfrage mit der Aussage, dass ich VIP sei ein Upgrade in diese „Zwei Zimmer Suite„ bekommen. Die große war neunt zu bekommen. Keine weiteren Vorteile, nur zwei Flaschen Wasser auf Nachfrage Frühstück ist extrem gut, allerdings im Nebengebäude im Radisson Suites. MAN MUSS ES SELBER ZAHLEN! Nach reichlicher Diskussion mit dem Menager (ja aber diesmal begründet), haben wir uns auf einen vergünstigten Preis von 50 PLN geeinigt.
Hotel: Radisson Blu Arlanda Hotel,
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Family Suite mit Sauna (vorher Junior Suite laut App nach Buchung)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Direkt am Flughafen, kostenloser Airport Shuttle alle 20min Tag und Nacht. Hatte 25min mit 3 Mitarbeiter diskutiert und auf VIP Regeln hingewiesen, da nicht bestes Zimmer gegeben wurde, obwohl frei (laut App). Mitarbeiter fragten, ob ich nicht dankbar wäre wegen Junior Suite, ich sagte die Regeln sind Regeln und ob der Mitarbeiter eigenständig die Regeln für VIPs ändern möchte. Dann haben wir genervt die Sauna Suite erhalten.
So waren die Reservierung in der App kurz vor Check-In.
Danach kam wohl noch ein Begrüssungssnack aus der Küche, auf den jeder Mitarbeiter einmal spucken durfte.
Gemäss der Radisson Webseite sind Suiten nicht zwingend inkludiert:
Enjoy a free room upgrade for eligible stays. *Subject to availability at the moment of check-in, and not guaranteed in Residences, Apartments, and long stay rates. Upgrade to Suites not always guaranteed: it may vary by property and seasonality.
Hotel: Radison Nizza Promenade
Status: Premium
gebucht: Superior
erhalten: Premium
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In/Out-Time: 14:00/ 14:00
Datum: 02/2024
Würde ich das Hotel als Premium wieder buchen/ fühlte ich mich als Premium? Ja/ja
Modernes sauberes Hotel. Die Zimmer mit Balkon haben einen Wahnsinns Ausblick. Das Frühstück war prima, der Raum war nicht so überlaufen, da ein kleineres Hotel. Gute Busverbindung in die City. Der Manager brachte uns zur Begrüßung eine Flasche Rotwein und Schokolade auf Zimmer und wünschte uns einen schönen Abend auf dem Balkon bei Sonnenuntergang. Wir revanchierten uns und bestellten uns später ein Menü aufs Zimmer, damit war der Abend auf dem Balkon perfekt (Win-Win) (-: Bisher unser bestes Radisson Hotel Erlebnis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hotel: London Plaza Westminster
Status: VIP
gebucht: Superior
erhalten: Studio 4. Etage Blick auf Hotel (1 Kategorie höher)
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In/Out-Time: 14:30 / 14:00
Datum: 05.10.2024
Würde ich das Hotel als VIP wieder buchen/ fühlte ich mich als VIP? Ja/ja (Lounge) sonst nein
Da dies unsere erste Reise mit VIP-Status war, waren wir sehr gespannt auf Upgrades auf die höchstmögliche freie Zimmerkategorie (wie beworben), hatte ich doch bei Hyatt, Accor und Marriott gute Erfahrungen gemacht. Unsere Idee war, bereits vorab eine höhere Zimmerkategorie zu buchen, um auch wirklich eines der schöneren Zimmer zu erhalten.
Rezeption war sachlich freundlich. Wir ließen unsere Koffer zurück und sollten eine SMS erhalten, wenn das Zimmer fertig ist, diese kam aber leider nicht, so checkten wir gegen 14:30 ein. Ein Zimmer mit Blick auf den Big Ben oder auf das London-Eye waren noch buchbar, wurde uns aber leider trotz Nachfrage nicht als Upgrade gewährt. Die Lounge hat einen sensationell schönen Ausblick auf den Big Ben (Foto). Das Personal im Haus ist freundlich und aufmerksam (gesteigert in der Lounge). Der Frühstücksberiech war sehr voll, daher frühstückten wir in der Lounge. Allein wegen der Lounge eine klare Weiterempfehlung. Ein Mitarbeiter brachte zwei Flaschen Wasser und einige Pralinen zur Begrüßung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hotel: London Plaza Holmes
Status: VIP
gebucht: Superior
erhalten: Superior mit Blick gegen eine Wand. Nach Diskussion mit CI Deluxe-Zimmer Heritage mit Blick auf Baker-Street. (2 Kategorien höher) Zimmer 207
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In/Out-Time: 14:00 / 14:00
Datum: 06.10.2024
Würde ich das Hotel als VIP wiederbuchen/ fühlte ich mich als VIP? Nein/Nein
Da dies unsere erste Reise mit VIP-Status war, waren wir sehr gespannt auf Upgrades auf die höchstmögliche freie Zimmerkategorie (wie beworben), hatte ich doch bei Hyatt, Accor und Marriott gute Erfahrungen gemacht. Unsere Idee war, bereits vorab eine höhere Zimmerkategorie zu buchen, um auch wirklich eines der schöneren Zimmer zu erhalten.
Schönes gemütliches kleines Hotel. Rezeption sitzend im Lounge-Stil, toll. Das neue Zimmer war super gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was soll man zum Frühstück sagen? Der Raum wirkt gemütlich und warm. Wir hatten uns sehr auf das a-la-Carte Frühstück gefreut. Doch letztendlich wurde uns hier ein O-Saft, ein Kaffee und 2 Teile aus der Speisekarte serviert, das war es dann. Das Frühstück mit einem ausgewiesenen Preis von 25 Pfund p.P. erschien zu hoch. In der Nähe gibt es schöne Cafes, dies wäre eine Alternative. Das Personal wirkte etwas gelangweilt im Allgemeinen. Am Abreisetag gab es einen Feueralarm, wir rannten mit Gehhilfen und abgeschaltetem Aufzug nach draußen, um dann von anderen Gästen zu erfahren, diese Übung gäbe es wohl jeden Montag.
Hotel: Rasisson Blu Kensingthon
Status: VIP
gebucht: Superior
erhalten: vermutlich Superior, auf Nachfrage Familienzimmer Premium mit Mängeln / Zimmer 209
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In/Out-Time: 14:00 / 13:00
Datum: 07.10.2024
Würde ich das Hotel als VIP wieder buchen/ fühlte ich mich als VIP? Nein/Nein
Da dies unsere erste Reise mit VIP-Status war, waren wir sehr gespannt auf Upgrades auf die höchstmögliche freie Zimmerkategorie (wie beworben), hatte ich doch bei Hyatt, Accor und Marriott gute Erfahrungen gemacht. Unsere Idee war, bereits vorab eine höhere Zimmerkategorie zu buchen, um auch wirklich eines der schöneren Zimmer zu erhalten.
Das erste düstere kleine Zimmer konnten wir tauschen gegen ein Familienzimmer mit schönem Blick auf die Straße. Das Interieur war deutlich in die Jahre gekommen, um nicht sogar zu sagen unzumutbar für diese Zimmerkategorie und enttäuscht diejenigen, die sich auf die Bilder bei der Buchung verlassen. Nachdem wir den Fluchtreflex unterdrückt und die Tränen der Frau getrocknet hatten, machten wir es uns gemütlich. Es sollte ja nur für eine Nacht sein. Um die Gardinen zu öffnen und zu schließen, muss man halb hinter das Sofa treten. Aus diesen ragten viele spitze Nägel aus der Rückseite. Auf meiner Seite des Bettes war der Bettrahmen defekt. Dies merkte ich erst nachts, als ich aufs Klo wollte und mir die Wade aufschrammte. Zum Glück wurde mir die blutige Bettwasche nicht in Rechnung gestellt. Kein Wasser zur Begrüßung, der Supermarkt musste uns retten. Das es anders geht, zeigt das Radisson in Nizza. Schöner gemütlicher Frühstücksraum. Junger Kellner, netter Kerl, freundlich und kompetent. Es gab ein Teil von der Karte aber dafür auch kleines Buffet, absolut in Ordnung. Das Egg-Benedikt war erstklassig. Der Milchkaffee so wir ihn gerne mögen und wir konnten auch nachbestellen. Leider eines der schlechtesten Zimmer innerhalb der letzten 10 Jahren.
Ich finde das auch etwas überheblich und übertrieben für eine Nacht sich zu beschweren. Man kann nur in einem Raum gleichzeitig sein… natürlich freue ich mich, wenn ich eine Suite bekomme, aber darauf zu buhlen finde ich etwas drüber
Ich finde das auch etwas überheblich und übertrieben für eine Nacht sich zu beschweren. Man kann nur in einem Raum gleichzeitig sein… natürlich freue ich mich, wenn ich eine Suite bekomme, aber darauf zu buhlen finde ich etwas drüber
Möchte auch nicht wissen was das Personal da so gedacht hat... Anspruch auf eine Suite gibt es ja sowieso keinen. Ich erwarte immer das beste Zimmer unter einer Suite und freue mich dass es dann oft auch mal eine Suite gibt. Diskutieren würde ich maximal wenn es gar kein Upgrade gibt.
Hotel: Radisson Red Krakow
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner Suite 5. Etage Blick auf Hotel (höchste Kategorie bis auf Suite/ Apartment)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In-Time: 22:30
Datum: 09.10.2024
Tolles Hotel. Upgrade und Begrüßung als VIP erhalten und auf dem Zimmer eine Karte und Macarons. Dazu ein echt tolles Zimmer mit coolem Design. Das muss das Blu erstmal nachmachen, was in Besenkammer >150€ kostet.
Hotel: Radisson Collection Wuxi
Status: VIP
gebucht: Superior
erhalten: Executive Suite
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In/Out-Time: 9:00 /16:00
Datum: 02.10.-7.10.2024
Würde ich das Hotel als VIP wieder buchen/ fühlte ich mich als VIP? Ja/Ja
Null Recognition am Check In
Bar seit 2 Jahren geschlossen, Restaurant Sakura geschlossen
15% Restaurant Rabatt erst nach Diskussion
Englisch = nicht vorhanden
Null Recognition am Check In
Bar seit 2 Jahren geschlossen, Restaurant Sakura geschlossen
15% Restaurant Rabatt erst nach Diskussion
Englisch = nicht vorhanden
Ok, verstehe. Wenn die Lage für Dich passt alles in Ordnung. Ich habe mich halt nur bei dem zweiten „Ja“ sehr gewundert wenn der Service eigentlich nahe Null war.
Hotel: Radisson Blu Plaza Hotel Oslo Status: VIP gebucht: Besenkammer erhalten: Suite (leider 6. Etage) Benefits: selbstverständlich Frühstück, im Zimmer ein Teller mit einer Mandarine, 2 Minimuffins und 2 Erdbeeren, Late-Checkout 13h (denke länger wäre gegangen bei Bedarf) Lounge vorhanden (ja/nein): nein Aufenthaltsdauer: 2 Nächte Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: War ungelogen die beste verfügbare Kategorie im Haus. Ein Zimmer mit Ausblick wäre mir am Ende lieber gewesen, aber daran habe ich nicht gedacht beim Checkin. Wer Suiten in die 6. Etage (von 32) baut weiß ich auch nicht. Aber immerhin mal eine echte one bedroom Suite. Badezimmer wie in allen Radisson im Norden bisher maximal mäßig.
Check-In ist ständig mit langer Schlage, Prio-Schalter war zum Glück hilfreich.