ANZEIGE
Kannst du das etwas präzisieren, CI oder CO in der Nacht kann es ja nicht alleine gewesen sein, oder?Hotel: Sadu Hotel Almaty - Radisson Individuals
Bemerkungen: Hotel bisher das schwächste in meiner Radisson Historie
wsvfan55
Kannst du das etwas präzisieren, CI oder CO in der Nacht kann es ja nicht alleine gewesen sein, oder?Hotel: Sadu Hotel Almaty - Radisson Individuals
Bemerkungen: Hotel bisher das schwächste in meiner Radisson Historie
Natürlich war es nicht nur dies. Einige nicht abschliessende Beispiele:Kannst du das etwas präzisieren, CI oder CO in der Nacht kann es ja nicht alleine gewesen sein, oder?
wsvfan55
Der Aufenthalt hat nun stattgefunden. Es war wie erwartet die Juniorsuite.Hotel: Radisson Red Kurfürstendamm, Berlin
Status: VIP
gebucht: Standardzimmer über Contractrate
erhalten: Juniorsuite
Benefits: noch unbekannt
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Sonstiges: Aufenthalt ist erst Ende August, ich hatte für ein online nicht buchbares Babybett beim Hotel angefragt und ohne dass ich das eingefordert hätte schon jetzt zusätzlich zum Babybett ein bereits bestätigtes Upgrade auf die Juniorsuite bekommen.
Tenor: da passt das Babybett am besten und bequemsten rein.
Das hatte ich noch nie, dass mir fast 2 Monate vor dem Aufenthalt bereits ein Upgrade fest bestätigt wird und die Buchung entsprechend angepasst wurde. Finde ich super.