Holiday Inn Express Düsseldorf Airport
Anzahl Nächte: 1
Was gebucht: Standard
Was erhalten: Standard
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Willkommenspunkte
Wie gebucht: Geld
Gebucht war das Park, Sleep & Fly Package.
Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten im System zu dem gebuchten Paket nichts finden, erst auf Vorzeigen der Buchungsbestätigung.
Dies scheint aber ein generelles Problem mit den Park, Sleep & Fly Packages zu sein (genauso mehrfach im Holiday Inn Express Düsseldorf City North erlebt).
Das Hotel ist noch recht neu, das hoteleigene Parkhaus ist super, die gesamte Hardware im Hotel noch neuwertig.
Die Auswahl beim Frühstück sehr gut (für Holiday Inn Express Verhältnisse).
Zimmer schön ruhig.
Beim gebuchten Park, Sleep & Fly Paket gab es nicht nur das Problem, dass die Rezeption es nicht im System finden konnte.
Nachdem es anhand der Buchungsbestätigung akzeptiert wurde, wies man uns darauf hin, dass es bereits 21:05 Uhr sei und der Shuttle Service zum Flughafen am Folgetag nur bis 21:00 reservierbar sei. Dies würde auch so im Buchungsprozess so angegeben laut dem Mitarbeiter. Auf meine Bitte hin, es doch nochmal beim Shuttle Service zu versuchen, folgte leider ein erfolgloser Anrufversuch, das Shuttle war telefonisch nicht mehr erreichbar. Da ich mir sicher war, nichts von dieser Frist im Buchungsprozess gesehen zu haben, bin ich einen Buchungsvorgang in der IHG App mit dem Rezeptionisten durchgegangen, wo tatsächlich an keiner Stelle auf dieses Thema hingewiesen wurde. Auch in der Buchungsbestätigung waren keine Angaben hierzu zu finden. Eine Übernahme von Taxikosten wurde abgelehnt, da er nicht die Kompetenzen dazu hätte, dies zu entscheiden und ein Supervisor nicht mehr vor Ort sei. Das Gespräch war durchgehend freundlich und professionell, irgendwann habe ich dann aber doch aufgegeben, den Mitarbeiter aber gebeten, er möge bitte den Fehler weitergeben, dass die Park, Sleep & Fly Pakete im System geprüft werden müssen und die Buchungsdetails bzgl. der Reservierungsfrist für das Shuttle ergänzt werden müssen.
In Summe würde ich trotz der Ärgernisse bzgl. des Pakets das Hotel erneut buchen.