niu Dairy Haarlem
Aufenthaltsdauer: 2 x je 1 Nacht
Status: Diamond
gebucht: Besenkammer
erhalten: jeweils Queen Premium
Benefits: Frühstück (statt Punkte), 2 Flaschen Wasser (still/laut), 2 kleine Dosen mit Nüssen, handgeschriebene Karte
Dieses niu hatten wir hier noch nicht, daher mal ein paar Eindrücke...
Die Lage ist super direkt am Zentrum von Haarlem. Viele Restaurants, Bars, Albert Heijn & Co. in der direkten Umgebung. Etwa 15min zu Fuß zum Bahnhof. Bus #81 zum Strand nach Bloemendaal und Zandvoort direkt vor der Tür. Haarlem ist im übrigen sehr sehenswert!
Check-In war freundlich, professionell und effizient. Fenster lassen sich nicht öffnen. Klimaanlage tut was sie soll. Frühstück war für mich in Ordnung.
Das Hotel hat keine Garage oder Stellplätze! Vor dem Eingang gibt es eine Parkbucht, wenn man Glück hat ist da frei zum Entladen. Es wird auf eine öffentliche Garage verwiesen für knapp 30€ / Nacht. Ich habe über ParkBee ein Parkhaus für 11€/24h mit etwa 10 Minuten Fussweg durch das tolle Stadtzentrum genutzt.
Für mich war das niu in Haarlem eine gute Alternative zu den teilweise sehr teuren Hotels direkt in Amsterdam. Mit dem Zug ist man auch schnell in AMS Sloterdijk oder Centraal, wenn man das Auto mal stehen lassen möchte.
Interessante Beobachtung: das 5k Punktepaket kostete bei Buchung des Zimmers mit 2 Personen 9€, bei einer Person 19€ ...
Anhang anzeigen 343330
Anhang anzeigen 343331
Anhang anzeigen 343332
Anhang anzeigen 343333
Anhang anzeigen 343334