Upgradeverfügbarkeit Swiss P nach F (eVoucher)

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.685
1.318
ANZEIGE
und warum nicht einfach *Upgrade buchen. Dass klappt bei solchen Verfügbarkeiten oft.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.816
6.376
Bzgl. Ticketstock:
Ich war diese Woche auf einem Ticket wie folgt unterwegs:

LH ticketstock
Hinflüge : 1x LH und 2x OS mit LH codeshare
dazwischen zusätzlich 1 Flug mit SQ
Rückflüge : alles LX (keine Codeshares)
Upgrade auf der LX-Langstrecke problemlos machbar.

• Like
Reaktionen: sMk

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Danke nochmal an alle für das Feedback! Upgrade mittels eVoucher ging direkt durch. Hat keine 5 Minuten gedauert (LX SEN Hotline).

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
736
385
ZRH
Gratuliere. Ich bin noch auf Warteliste für den Flug LX176 im Okt. Dauert noch ein wenig.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
ANZEIGE
300x250
Kann man ein gewährtes Upgrade wieder (kostenfrei) zurückziehen? Im Falle eines Rückzuges, lebt das alte Ticket wieder auf oder muss es neu ausgestellt werden? Und wenn das Ticket neu ausgestellt werden muss, muss wohl die Tarifdifferenz bezahlt werden, wenn die ursprüngliche BK nicht mehr verfügbar ist?

Hintergrund: es geht in C nach SIN im Nov. F Upgrade würde ich gerne machen, aber nur wenn sich die (Corona-)Situation normalisiert hat. Sprich übliches Lounge-/Inflight-Angebot (oder zumindest nicht das aktuell kastrierte Angebot). Meine Kristallkugel reicht leider nicht bis Nov, was Corona angeht. Deshalb habe ich mich noch nicht auf die Warteliste setzen lassen, was ich aber gerne tun würde.