ANZEIGE
Ein solches Reisebüro ...
Dr Thax sprach ja auch von einem guten! Reisebüro ;-)
Ein solches Reisebüro ...
Ich denke, DrThax und ich sprechen von demselben (guten) ReisebüroDr Thax sprach ja auch von einem guten! Reisebüro ;-)
Ich habe eigentlich nie Probleme bei LX um F Awards zu bekommen, auch nicht auf populäre Strecken wie LAX oder SFO.
Hauptgrund ist natürlich dass ich ziemlich weit voraus buche, da ist bei LX fast immer etwas frei.
Gibt es aktuell Probleme mit dem Upgradetool, weil bei der Anfrage zu einem LX-Flug immer "A technical problem occurred. Please try it later on or contact your Miles & More Service Team" kommt.
Nein. Sorry.Hallo zusammen,
Ich habe noch einen evoucher. Flug ZRH-LAX in P. Ist es möglich, den Flug in First upzugraden und dabei den evoucher mit Meilen zu kombinieren?
Vielen Dank im Voraus
Mit Meilen??? ;-)
Aus einem Codeshare gehen gar keine Upgrades mit Meilen oder eVouchern.gehen Meilen Upgrades in die LX First auch aus einem SQ Codeshare Flug aus der Buchungsklasse D?
lx343
Ich häng mal hier ran. Um von P nach First sind doch immer zwei Voucher nötig, richtig? Und neuerdings kann ich doch auch LH P zu First mit Voucher upgraden oder?
Wie schaut es mit PE nach C aus? Geht das auch aus jeder Buchungsklasse?
Danke
Hallo,
ich bin auf FRA-ZRH-LAX im Mai auf LX gebucht (Business - P). LH Ticketstock aber KEIN Codeshare (LX 40). Den Flug würde ich gerne versuchen auf F zu upgraden (2 Evoucher - A/F7 verfügbar).
Wie ist hier das effizienteste Vorgehen? Über die M&M Webseite war es nicht möglich (Keine Upgrades verfügbar). Allerdings sieht man ja die LX F Verfügbarkeiten darüber nicht.
Rufe ich dann bei der LX SEN Hotline an? Oder direkt bei M&M?
Danke für euer Feedback.
Viele Gruesse,
sMk
Wer soll eine solche Frage sinnvoll beantworten können?Noch eine Frage:
Ist die Erfolgschance höher wenn das Ticket auf LX Stock gebucht wurde (im Vergleich zu LH Stock)?
Wer soll eine solche Frage sinnvoll beantworten können?
A/F7 verfügbar
Was meinst du damit?
F7 A7 oder F7 A1 oder ???