Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
308
174
Was tut man sonst damit? Ich rechne nicht damit, dass demnächst "2 Jahre HON für 40x Austrian Airlines" oder ähnliches kommt.
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Also den Statuspunkte-Gegenwert von einem Economy Flug in Europa für 16 Karten, alles klar...
Naja, ich wüsste sonst nicht wo ich die Karten der ganzen Innerdeutschen Flüge zuweisen sollte. Die liegen sonst nur rum. Man darf ja mehr oder weniger alles zuweisen. Aber ja, viel ist es trotzdem 😉
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
858
1.844
ZRH/STR
Hat von euch mal jemand in den letzten Tagen eine Kollektion eingelöst?
Dauert bei euch die Bearbeitung auch so ewig?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.310
453
Der Support ist wirklich schnell und absolut zielführend / pragmatisch, hat mir heute auch nochmal geholfen. Die Uptrip IT sollte von LH generell übernommen werden.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.310
453
Ich meine natürlich das - Uptrip IT sollte die Lufthansa IT ersetzen :sneaky:
 

katerkarlo

Neues Mitglied
07.01.2024
23
16
Also den Statuspunkte-Gegenwert von einem Economy Flug in Europa für 16 Karten, alles klar...
Für acht Economy-Kurzstreckenflüge 1% des Senator-Status zusätzlich zu den normalen Punkten und QP. Das sind 12.5% mehr Punkte/QP als ohne Uptrip

Für mich ergibt das Sinn. Aber klar, wenn für dich 12,5% Bonus vernachlässigbar sind,.dann ist.das so. Wie könnte man das kritisieren?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
855
340
FRA
Servus beisammen,
die Lounge Vocher sind nicht personalisiert oder?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, ich persönlich benötige zwar keinen wollte aber einen verschenken sofern er nicht personalisiert ist?
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
395
90
HAM
Servus beisammen,
die Lounge Vocher sind nicht personalisiert oder?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, ich persönlich benötige zwar keinen wollte aber einen verschenken sofern er nicht personalisiert ist?
In der App/den Bedingungen steht, dass die Voucher personalisiert und nicht übertragbar sind.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.214
1.938
VIE
Für acht Economy-Kurzstreckenflüge 1% des Senator-Status zusätzlich zu den normalen Punkten und QP. Das sind 12.5% mehr Punkte/QP als ohne Uptrip

Für mich ergibt das Sinn. Aber klar, wenn für dich 12,5% Bonus vernachlässigbar sind,.dann ist.das so. Wie könnte man das kritisieren?
Weil es immer unverhältnismäßiger wird und die gleichen Punkte für 5 Karten gab/gibt?
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Weil es immer unverhältnismäßiger wird und die gleichen Punkte für 5 Karten gab/gibt?
Beim ersten Mal 5 Karten, beim zweiten Mal 16 Karten, …
Die App läuft auf eine Art Belohnungsprinzip, wo das Erreichen weiterer Boni immer aufwendiger wird. Das ist doch normal in der App-Welt.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
414
599
GVA
Servus und liebe Grüsse aus Edinburgh!
Wegen der Verspätung von LH963 EDI-FRA (, die im Verpassen von LH1222 FRA-GVA resultiert hätte), bin ich am Check-in-Schalter proaktiv auf BA via LCY umgebucht worden. Ist schon jemandem gelungen, im Falle der IROPS am Abflugtag die Karten für die ursprünglich gebuchten Flüge gutgeschrieben zu bekommen? Gerade EDI ist die einzige, die mir für die Kollektion "Europäische Metropolen" (= 1 eVoucher) fehlt... 🙄 Danke für eure Rückmeldung! :)
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.428
6.844
FRA / FMO
Servus und liebe Grüsse aus Edinburgh!
Wegen der Verspätung von LH963 EDI-FRA (, die im Verpassen von LH1222 FRA-GVA resultiert hätte), bin ich am Check-in-Schalter proaktiv auf BA via LCY umgebucht worden. Ist schon jemandem gelungen, im Falle der IROPS am Abflugtag die Karten für die ursprünglich gebuchten Flüge gutgeschrieben zu bekommen? Gerade EDI ist die einzige, die mir für die Kollektion "Europäische Metropolen" (= 1 eVoucher) fehlt... 🙄 Danke für eure Rückmeldung! :)
Ne Email schreiben geht schneller als hier fragen und hat größere Chance zum gewünschten Ergebnis zu führen.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
414
599
GVA
Ne Email schreiben geht schneller als hier fragen und hat größere Chance zum gewünschten Ergebnis zu führen.
Hey! Warum gleich so 'aggressiv' (zumal deine freundliche Antwort nichts beiträgt...)? Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation im Juli. Damals hat es geheissen:
Wir verstehen das Dilemma der Umbuchung total. Leider erlauben es unsere Richtlinien nur, Karten für offiziell geflogene LH-Flüge auszustellen. Da du den Flug technisch gesehen nicht geflogen bist, können wir dir die Karten leider nicht aushändigen. Wir werden dies auf jeden Fall für die Zukunft berücksichtigen und schauen, dass wir auch hierfür eine geeignete Lösung finden.
Daher habe ich mir erlaubt nachzufragen... Vielleicht hat sich das Uptrip-Team in der Zwischenzeit etwas dazu einfallen lassen.

Einen angenehmen Sonntag!