Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
ANZEIGE
Ab 01.01.:

1000 Statusmeilen -> 20 Points und 20 QP

2500 Statusmeilen -> 40 Points und 40 QP

Bereits vor Umstellung komplettierte Kollektionen koennen nach Umstellung nicht nochmals abgeschlossen werden
Meintest du mit „komplettiert“ bereits eingelöst für die Prämie oder nur die Karten bereitszugewiesen?
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
794
1.745
ZRH/STR
Falls jemand was tauschen möchte biete ich übrigens momentan London und München an, sowie eine OS Embraer und Klagenfurt.
Cool wäre irgendwas im Zusammenhang mit EW, SN, 4Y oder WK.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.265
8.936
BRU
Ab 01.01.:

1000 Statusmeilen -> 20 Points und 20 QP

2500 Statusmeilen -> 40 Points und 40 QP

Bereits vor Umstellung komplettierte Kollektionen koennen nach Umstellung nicht nochmals abgeschlossen werden
Ich frage mich gerade, ob die QP in diesem Zusammenhang auch für irgendeinen Lifetime-Status zählen. Letztes Jahr habe ich die entsprechenden Kollektionen ignoriert, da ja keine HON-Meilen.

Habe es jetzt aber zum Spaß mal mit den LHG-Hubs probiert, was da passiert. Nicht, dass die 20 QP nennenswert was bringen würden (sollten sie denn zählen), aber die entsprechenden Karten habe ich in x-facher Anzahl.

Mal schauen, ob die 20 QP da irgendwo erscheinen.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.215
870
BER / COR
Ich frage mich gerade, ob die QP in diesem Zusammenhang auch für irgendeinen Lifetime-Status zählen. Letztes Jahr habe ich die entsprechenden Kollektionen ignoriert, da ja keine HON-Meilen.
Genau das Frage ich mich auch, falls dem der Fall wäre, wäre das tatsächlich ganz attraktiv.
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
794
1.745
ZRH/STR
Sollen die Zugfahrten auch zählen für den lifetime Status? Teilweise kosten diese Züge ja einen geringen oder sogar negativen Aufpreis.
Bisher habe ich sie nie gebucht, aber dann wäre das eine Überlegung Wert, auch wenn ich sie nur verfallen lassen würde.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.303
896
Sollen die Zugfahrten auch zählen für den lifetime Status? Teilweise kosten diese Züge ja einen geringen oder sogar negativen Aufpreis.
Bisher habe ich sie nie gebucht, aber dann wäre das eine Überlegung Wert, auch wenn ich sie nur verfallen lassen würde.
Könnte diese (bereits mehrfach beantwortete) Frage bitte an entsprechender Stelle gestellt und (abermals) beantwortet werden?
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
794
1.745
ZRH/STR
Könnte diese (bereits mehrfach beantwortete) Frage bitte an entsprechender Stelle gestellt und (abermals) beantwortet werden?
Ja, das passt nicht zum Thema, war aber nur Reaktion auf den vorherigen Beitrag.
Eine Diskussion finde ich nicht, aber wenn du sie kennst würde es mich freuen wenn du sie verlinken könntest.
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
730
758
Wenn man jetzt (2024) Statuslos ist und im Sommer 2024 den FTL durch Uptrip erlangt:
ist dieser gültig bis Feb. 2025 (Steht so in der App, aber evtl. veraltete Info aus 2023)
oder ist der gültig bis Feb. 2026 (so wie der regulär erlangte FTL)?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Warum dauert das Ausstellen einer Prämie (Lounge Voucher) eigentlich so lange? Wenn alles digital und in der Blockchain läuft, was muss denn da noch groß manuell geprüft werden?
 

X9 Terminal A

Reguläres Mitglied
20.01.2013
39
4
Wie kann Uptrip kontaktiert werden? Ich habe zwei Bordkarten, bei denen nach dem Scannvorgang die Meldung erscheint, dass die Flüge noch nicht abgeflogen sind. Flüge erfolgten im Dezember. Sowohl scann der ausgedruckten Bordkarte als auch der digitalen Bordkarte werden nicht anerkannt.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
759
276
CGN
Wie kann Uptrip kontaktiert werden? Ich habe zwei Bordkarten, bei denen nach dem Scannvorgang die Meldung erscheint, dass die Flüge noch nicht abgeflogen sind. Flüge erfolgten im Dezember. Sowohl scann der ausgedruckten Bordkarte als auch der digitalen Bordkarte werden nicht anerkannt.
Per Mail unter: support@uptrip.app

Antworten eigentlich recht zügig.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
230
255
Wie kann Uptrip kontaktiert werden? Ich habe zwei Bordkarten, bei denen nach dem Scannvorgang die Meldung erscheint, dass die Flüge noch nicht abgeflogen sind. Flüge erfolgten im Dezember. Sowohl scann der ausgedruckten Bordkarte als auch der digitalen Bordkarte werden nicht anerkannt.
Schon mal mit Eingabe Buchungscode probiert?
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.016
678
DRS
Es gibt 3 “neue” Kollektionen, darunter „Points Sammler“ (20 P, 20 QP) [es ist die alte 1000 SM-Kollektion].

Außerdem gibt es wieder Babbel- und Weinerlebnisgutscheine.