Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
686
DRS
ANZEIGE
Unwahrscheinlich:
4. Der Frequent Traveler Staus wird der Person gewährt, die diese Kollektion einlöst, und ist nicht auf eine andere Person(en) übertragbar.

(Uptrip schreibt tatsächlich "Personen" ;))
 

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
129
111
TXL/BER
Jap, nochmal Bestätigung per Mail:

Der FTL-Status ist nicht auf andere Personen übertragbar. In den Nutzungsbedingungen jeder Kollektion finden Sie noch weitere Informationen.
 

K III

Neues Mitglied
20.12.2016
3
0
Suche Uptrip Karte ZRH

biete Austrian, Embraer 195, Bucharest, A320
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche ZRH

biete Austrian, Embraer 195, Bucharest, Bogota
 

egge96

Neues Mitglied
24.08.2011
2
0
Ich suche ebenfalls Zürich, falls jemand helfen kann :) Könnte zum Beispiel Berlin anbieten.
 

Dennis

Neues Mitglied
10.12.2023
4
1
Hallo in die Runde,

beschäftige mich nun auch schon etwas länger mit der UpTrip App - da mir für die Verlängerung meines Status in diesem Jahr noch Meilen fehlen, wollte ich einen Teil davon über die App generieren. Nun meine Frage, wenn ich STR- HAM - HAM -CGN fliege dann müsste ich doch die Städtekarten für Hamburg und Köln bekommen oder ? Bei mir geht es um den Eurowings Booster, da hier nur Originalkarten anerkannt werden ist ein Tausch wohl nicht möglich wenn ich das alles richtig verstanden habe ?
 

Fabio90

Neues Mitglied
03.08.2017
11
5
Hallo in die Runde,

beschäftige mich nun auch schon etwas länger mit der UpTrip App - da mir für die Verlängerung meines Status in diesem Jahr noch Meilen fehlen, wollte ich einen Teil davon über die App generieren. Nun meine Frage, wenn ich STR- HAM - HAM -CGN fliege dann müsste ich doch die Städtekarten für Hamburg und Köln bekommen oder ? Bei mir geht es um den Eurowings Booster, da hier nur Originalkarten anerkannt werden ist ein Tausch wohl nicht möglich wenn ich das alles richtig verstanden habe ?

zu deiner ersten Frage, ja du kannst immer 2 Karten wählen. Zur zweiten Frage, nur 6 Karten müssen Original-Karten sein
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
472
536

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
924
886
Ich habe mich in Anlehnung an die hier gepostete Anleitung gestern Abend auch mit dem Thema "Krypto" und Austausch der Karten beschäftigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Vorerfahrung in dem Bereich), habe ich es letztlich nach 30 Minuten Hineinarbeiten geschafft, die Karten von +1 auf mein Konto zu verschieben. Es ist schon etwas aufwendig (auch weil man 10 Euro einzahlen muss), aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es eigentlich ziemlich simpel.... Wie auch hier schon gepostet wurde, wird beim Übertragen mehrerer Karten eine Fehlermeldung ausgespuckt - man muss die Karten also einzeln übertragen.

Wichtig ist - auch das wurde hier bereits gepostet - dass man für die Einlösen der Prämien mitgetauschten Karten auch noch ein bisschen "Guthaben" übrig hat, denn auch das kostet einen kleineren Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Weiß jemand, wie die Statusmeilen-Kollektionen in das neue Prämiensystem umgerechnet werden? Möchte sie nächstes Jahr erst einlösen, da ich dieses Jahr die Quali problemlos geschafft habe.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
686
DRS
Heute eine neue Kollektion dazu gekommen (70 CHF Airportr Gutschein).

Im Mailing gibt es eine Umfrage zu den Nutzerwünschen bezüglich der Prämien (bei der man sich jedoch mit dem Google-Konto einloggen muss). Da ich nicht sicher bin, ob der Link nicht personalisiert ist, poste ich ihn hier nicht.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
786
955
Ab 01.01.:

1000 Statusmeilen -> 20 Points und 20 QP

2500 Statusmeilen -> 40 Points und 40 QP

Bereits vor Umstellung komplettierte Kollektionen koennen nach Umstellung nicht nochmals abgeschlossen werden
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
686
DRS
Na hoffentlich nicht zu einfach. Wenn es wieder um die Menge statt Qualität geht. Gerade ist die Schwemme in den Lounges durch die Corona-Regeln und die Freigabe von bestimmten Kreditkarten teilweise unerträglich
Ich glaube, eine Diskussion darüber, was "Qualität" in diesem Fall bedeutet, gehört nicht in diesen Thread.