Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.223
530
also der Login mit einer e-mail geht. Aber nicht mit der M/M Nummer und dem Pincode...
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
500
297
HAM / MUC / MOW
Gibt es denn irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange die "größeren" Collections verfügbar sind? Ich wäre durchaus bereit, im Juni extra für die Eurowings-Punkte-Challenge mal BER-STR zu fliegen, auch wenn ich an den Airports sonst eigentlich nie etwas verloren habe, aber für 40 Statuspunkte ist das schon ein guter Deal. Habe jetzt aber keine Lust, das am Ende umsonst gemacht zu haben.
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
171
131
Für eine eVoucher Kollektion hatten sie irgendwann Anfang-Mitte April angekündigt, dass sie Ende Mai ausläuft. Also hier wurde das Ende mindestens 1,5 Monate im Voraus angekündigt. FWIW

Sie ist dann letztendlich früher ausgelaufen, da die verfügbaren eVoucher ausgeschöpft waren. Aber bei den Punkte-Collections sind viel mehr verfügbar als bei den eVoucher.

Du könntest auch die Flex Option dazu buchen so dass du annullieren kannst, wenn die Collection nicht mehr verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: alxms

bingobongo

Neues Mitglied
21.08.2023
11
3
Anfang April eine Prämie eingelöst (Lounge Voucher)

Stand heute immer noch nicht da, Support antwortet nicht auf Emails

Mal wieder eine unterirdische Serviceleistung der LHG, absoluter Schrott
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.223
530
also der Login mit einer e-mail geht. Aber nicht mit der M/M Nummer und dem Pincode...
kann mal jemand testen, ob in der aktuellen Version (android) der Login mit Milesandmore Nummer und pin funktioniert? Ansonsten hat jemand die apk der vorletzten Version oder die Releasenummer (für den aurora store)?
 

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
620
834
München
Anfang April eine Prämie eingelöst (Lounge Voucher)

Stand heute immer noch nicht da, Support antwortet nicht auf Emails

Mal wieder eine unterirdische Serviceleistung der LHG, absoluter Schrott

Schau doch mal auf der Webseite in dein Postfach - dort sollte eine Mail mit Voucher stehen.

Das hatte ich auch und erst viel später kam eine Benachrichtigung.
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
500
297
HAM / MUC / MOW
Für eine eVoucher Kollektion hatten sie irgendwann Anfang-Mitte April angekündigt, dass sie Ende Mai ausläuft. Also hier wurde das Ende mindestens 1,5 Monate im Voraus angekündigt. FWIW

Sie ist dann letztendlich früher ausgelaufen, da die verfügbaren eVoucher ausgeschöpft waren. Aber bei den Punkte-Collections sind viel mehr verfügbar als bei den eVoucher.

Du könntest auch die Flex Option dazu buchen so dass du annullieren kannst, wenn die Collection nicht mehr verfügbar ist.

Alles klar, dann buche ich mich für Mai noch für einen HAM-STR-BER ein und hoffe, dass das klappt. Wenn man bescheuert ist wie ich und nicht nur ich hier, sind 80 Punkte für 130€ ein hervorragender Deal. Ich betrachte es mal als Los für EU261-Entschädigung.
 
  • Like
Reaktionen: KKM

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
167
20
Alles klar, dann buche ich mich für Mai noch für einen HAM-STR-BER ein und hoffe, dass das klappt. Wenn man bescheuert ist wie ich und nicht nur ich hier, sind 80 Punkte für 130€ ein hervorragender Deal. Ich betrachte es mal als Los für EU261-Entschädigung.
Teures los (mit bescheidener gewinnmöglichkeit), trotzdem viel glück
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
687
DRS
Nun gibt es die Chance auf SEN, aber als Schnitzeljagd…

Begib Dich mit uns auf eine spannende Suche und mit etwas Glück kannst du ganz groß gewinnen. Finde die versteckten Uptrip Anniversary Boarding Pässe an einigen Hub Flughäfen der Lufthansa Group und scanne diese ein, um eine Jubiläumsarte zu erhalten. Sobald Du die Karten erhalten hast kannst Du dich entscheiden, wie Du diese nutzen möchtest.

Du kannst die Jubiläumskarten zu unserer Senator Gewinnspiel Kollektion hinzufügen und mit etwas Glück einen der drei Senator Status gewinnen! Dabei kannst Du deine Chancen erhöhen, indem Du die Sammlung bis zu fünf Mal einlöst - versuche also, die Jubiläumskarten mehrfach zu sammeln, indem Du die Jubiläumskarten an verschiedenen Flughäfen findest!​
Alternativ kannst Du die Jubiläumskarte und zwei weitere Karten zur Jubiläumsgeschenk Kollektion hinzufügen, um direkt eine kleine Überraschung zu erhalten. Was die Belohnung ist, erfährst Du allerdings erst, wenn Du die Sammlung einlöst.​
Wie alle regulären Karten, kannst Du die Juiläumskarten auch mit anderen Benutzern über unseren, kürzlich erschienenen, Marktplatz tauschen.
Unser Jubiläums-Event findet vom 15.05.2024 bis zum 15.06.2024statt. In diesem Zeitraum kannst Du die Jubiläums Boarding Pässe finden und scannen sowie die beiden Anniversary Kollektionen einlösen. Du kannst pro Flughafen einen Anniversary Boarding Pass scannen. Dies ist an mehreren Flughäfen möglich.

Die Gewinner des Senator Gewinnspiels werden am 16.06.2024 gezogen. Die Jubiläums-Karten, die in keiner der Kollektion verwendet wurden, sind auch nach dem Jubiläums-Event für andere Sammlungen gültig. Folge unserem Instagram- oder TikTok-Kanal, um wöchentlich Hinweise darauf zu erhalten, wo die Anniversary Boarding Pässe versteckt sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc und sonni

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Die App ist jetzt schon länger uninteressant. Keine neuen Kollektionen oder Ähnliches. Das mit Allegris hilft nicht weiter, wenn es nur wenige Maschinen auf speziellen Strecken gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun gibt es die Chance auf SEN, aber als Schnitzeljagd…

Begib Dich mit uns auf eine spannende Suche und mit etwas Glück kannst du ganz groß gewinnen. Finde die versteckten Uptrip Anniversary Boarding Pässe an einigen Hub Flughäfen der Lufthansa Group und scanne diese ein, um eine Jubiläumsarte zu erhalten. Sobald Du die Karten erhalten hast kannst Du dich entscheiden, wie Du diese nutzen möchtest.

Du kannst die Jubiläumskarten zu unserer Senator Gewinnspiel Kollektion hinzufügen und mit etwas Glück einen der drei Senator Status gewinnen! Dabei kannst Du deine Chancen erhöhen, indem Du die Sammlung bis zu fünf Mal einlöst - versuche also, die Jubiläumskarten mehrfach zu sammeln, indem Du die Jubiläumskarten an verschiedenen Flughäfen findest!​
Alternativ kannst Du die Jubiläumskarte und zwei weitere Karten zur Jubiläumsgeschenk Kollektion hinzufügen, um direkt eine kleine Überraschung zu erhalten. Was die Belohnung ist, erfährst Du allerdings erst, wenn Du die Sammlung einlöst.​
Wie alle regulären Karten, kannst Du die Juiläumskarten auch mit anderen Benutzern über unseren, kürzlich erschienenen, Marktplatz tauschen.​
Unser Jubiläums-Event findet vom 15.05.2024 bis zum 15.06.2024statt. In diesem Zeitraum kannst Du die Jubiläums Boarding Pässe finden und scannen sowie die beiden Anniversary Kollektionen einlösen. Du kannst pro Flughafen einen Anniversary Boarding Pass scannen. Dies ist an mehreren Flughäfen möglich.

Die Gewinner des Senator Gewinnspiels werden am 16.06.2024 gezogen. Die Jubiläums-Karten, die in keiner der Kollektion verwendet wurden, sind auch nach dem Jubiläums-Event für andere Sammlungen gültig. Folge unserem Instagram- oder TikTok-Kanal, um wöchentlich Hinweise darauf zu erhalten, wo die Anniversary Boarding Pässe versteckt sein könnten.
Wo hast du das gefunden?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.485
1.627
Und wo sollen diese Bordkarten am Flughafen versteckt sein? Hab mir gerade mal den TikTok Kanal angesehen, die Videos sind ja unterirdisch...
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
171
131
Wärest Du so nett, unser TikTok-Bote zu sein? Ich gehöre zu der Gruppe, die weder TT noch Instagram hat.
Ich bin auch in dieser Gruppe 🙃

Weiterhin bin ich sehr gespannt, zu erfahren was die Jubiläumsgeschenk Kollektion ist, denn wer schon den SEN hat, kann mit dem Glücksspiel nicht viel machen. (Ausser vielleicht für 2.000 EUR weiter verkaufen wie die Lufthansa?)