ANZEIGE
Ich bekomme aktuell bei jeder Bordkarte die Meldung, dass der Flug noch nicht erflogen wurde. Kennt jemand dieses Problem?
Hatte ich vor 2 Wochen auch, bisher keine Reaktion vom Support und auch keine Meilen/Punktegutschrift bei MMIch bekomme aktuell bei jeder Bordkarte die Meldung, dass der Flug noch nicht erflogen wurde. Kennt jemand dieses Problem?
Ja, in OpenSea gibt es ganz viele fake Karten, also vorsicht!In MetaMask nach Uptrip suchen und über OpenSea connecten. Aber darauf achten, dass kein Fakeangebot gekauft wird.
Gibt es da überhaupt Nicht-Fakes? Kurz mal ein paar Karten überprüft und Routings wie VIE-STN oder FRA-MUC bei EW Karten gesehen. Die gibt es wohl auch nicht.Ja, in OpenSea gibt es ganz viele fake Karten, also vorsicht!
Viele Fakes kann man schnell erkennen, da z.B. Flugstrecke und Airline nicht zu einander passen.
wie z.B.
Eurowings ab MAD
Eurowings SIN-JFK
Die meisten Fakes sind auf 1-2 User zurückzuführen.
Ja, es gibt nicht-fakes, aber gefühlt sind tatsächlich die meisten fake.Gibt es da überhaupt Nicht-Fakes? Kurz mal ein paar Karten überprüft und Routings wie VIE-STN oder FRA-MUC bei EW Karten gesehen. Die gibt es wohl auch nicht.
https://opensea.io/0x3FA23674Ce4c47D0A0c70bb1521d82d89dF4f731/createdJa, es gibt nicht-fakes, aber gefühlt sind tatsächlich die meisten fake.
Lol Die gönnen ja wirklich.Mit Abschluss und Einlösung der Jubiläumsgeschenk Kollektion erfolgt eine Gutschrift von 365 Meilen auf das Miles and More Konto des jeweiligen Uptrip Nutzers.
Weiß jemand wo man in Frankfurt heute den Scan findet ?
Würde ich am WE auch so machen. Bin am Samstag und Montag in FRA und VIE.Bin morgen in MUC und FRA, übermorgen in VIE und BER. Falls ich einen dieser Aufsteller finde, fotografiere ich den QR-Code und stelle ihn hier ein.
Nehme auch gerne Tipps an, wo ich die Aufsteller finden kann...
Ich habe später entdeckt, dass ich sie über den Buchungscode hinzufügen konnte.Hatte ich vor 2 Wochen auch, bisher keine Reaktion vom Support und auch keine Meilen/Punktegutschrift bei MM
Wie lange hast du denn mit suchen verbracht? Bisschen suchen soll ja schon dabei sein.Neuer Post auf Insta. Angeblich soll MUC dabei sein. Ist wohl einWitz
Wenn man es beschreiben würde, wäre es ja keine Suche mehr...... und es wurde nicht beschrieben, WO der Aufsteller steht??
(Vielleicht wir der Aufsteller auch jeden Tag umgestellt?)