Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

GCostaB

Neues Mitglied
14.05.2024
9
47
Anzeigefehler oder sind bei euch die Karten auch Originals?

Falls ja, würde es doch Sinn machen die zu behalten und bei einer FTL/Senator Challenge einzusetzen. Wären dann ja immerhin 5 Originals.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.303
896
Anzeigefehler oder sind bei euch die Karten auch Originals?

Falls ja, würde es doch Sinn machen die zu behalten und bei einer FTL/Senator Challenge einzusetzen. Wären dann ja immerhin 5 Originals.
lassen sich dafür nicht einlösen
 

Robert1973

Neues Mitglied
30.10.2012
8
39
Ich muss es zwei mal probieren. Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, beim zweiten Mal scannen hat es dann geklappt.

Hoffentlich bleiben sie auch dauerhaft Originals, nicht dass Uptrip das noch mal ändert
Sind bei mir zwar auch als Original gekennzeichnet, lassen sich aber in den entsprechenden Kollektionen (z.b. FTL) nicht zuweisen.

Dann werde ich mir damit wohl doch die 365 Meilen holen...
 
Zuletzt bearbeitet:

forefronter

Neues Mitglied
25.05.2011
14
12
Die Karten sind laut Uptrip nur für die zwei Challenges aktiv. Danach sind sie wertlos, also bis 15.06.24 auch nur für die zwei Games einlösbar.
 

HKNBG

Reguläres Mitglied
15.05.2019
61
28
Ja, bestehende Karten behalten ihre Gültigkeit irritiert mich auch😂

Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
 

forefronter

Neues Mitglied
25.05.2011
14
12
Ja, bestehende Karten behalten ihre Gültigkeit irritiert mich auch😂

Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
Schon mal jemand ausprobiert? Wobei das die selbst erflogenen Karten nicht ersetzt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Ja, bestehende Karten behalten ihre Gültigkeit irritiert mich auch😂

Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
Da nie probiert, wäre ich mir nicht sicher. Aber LH überprüft doch die Prämien angeblich bei Einlösung...