ANZEIGE
Danke!!! Die 365 Meilen habe ich mir geschnappt.In MUC steht der Aufsteller hinten rechts im Worldshop T2 G (und bleibt laut MA dort auch bis zum Aktionsende stehen).
...und weil ich ein Spielverderber bin:
Anhang anzeigen 251636
Danke!!! Die 365 Meilen habe ich mir geschnappt.In MUC steht der Aufsteller hinten rechts im Worldshop T2 G (und bleibt laut MA dort auch bis zum Aktionsende stehen).
...und weil ich ein Spielverderber bin:
Anhang anzeigen 251636
Hast Du schon Pläne wie Du diese unglaubliche Zahl an Meilen einsetzen wirst?Danke!!! Die 365 Meilen habe ich mir geschnappt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. Wird sich schon was finden.Hast Du schon Pläne wie Du diese unglaubliche Zahl an Meilen einsetzen wirst?
Ne, immerhin 5xVor allem für 365 Meilen. Der SEN ist ja ohnehin nur einmal drin und den gewinnt doch realistisch gesehen irgendein Heinsel, der nicht mal im VFT registriert ist.
Du darfst 5x teilnehmen... aber es gibt nur 1 SEN-Status; soweit ich es verstanden habe.Ne, immerhin 5x
Würde auch Sinn ergeben, interessanterweise sprechen die Bedingungen auch einmal von "Winner" und wo anders wieder von "Winners".Du darfst 5x teilnehmen... aber es gibt nur 1 SEN-Status; soweit ich es verstanden habe.
5x 365 Meilen wären mir lieber.Ne, immerhin 5x
lassen sich dafür nicht einlösenAnzeigefehler oder sind bei euch die Karten auch Originals?
Falls ja, würde es doch Sinn machen die zu behalten und bei einer FTL/Senator Challenge einzusetzen. Wären dann ja immerhin 5 Originals.
Ich muss es zwei mal probieren. Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, beim zweiten Mal scannen hat es dann geklappt.lassen sich dafür nicht einlösen
Sind bei mir zwar auch als Original gekennzeichnet, lassen sich aber in den entsprechenden Kollektionen (z.b. FTL) nicht zuweisen.Ich muss es zwei mal probieren. Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, beim zweiten Mal scannen hat es dann geklappt.
Hoffentlich bleiben sie auch dauerhaft Originals, nicht dass Uptrip das noch mal ändert
So funktioniert das hier nichtAngeblich sind Wien, Zürich, München, Frankfurt gefunden worden. Wäre nett wenn jemand sagt wo.
Hast Du einen, hast Du alle
Schon mal jemand ausprobiert? Wobei das die selbst erflogenen Karten nicht ersetzt.Ja, bestehende Karten behalten ihre Gültigkeit irritiert mich auch
Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
Da nie probiert, wäre ich mir nicht sicher. Aber LH überprüft doch die Prämien angeblich bei Einlösung...Ja, bestehende Karten behalten ihre Gültigkeit irritiert mich auch
Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
Kann man drei annivesary Karten dafür verwenden oder nur eine zuzüglich 2 andere Kärtchen?Danke!!! Die 365 Meilen habe ich mir geschnappt.
Habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber ich glaube es funktioniert nur mit einer.Kann man drei annivesary Karten dafür verwenden oder nur eine zuzüglich 2 andere Kärtchen?
Man kann nur eine Anniversary Card zuweisen und braucht dann noch zwei „normale“.Kann man drei annivesary Karten dafür verwenden oder nur eine zuzüglich 2 andere Kärtchen?