Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
170
128
ANZEIGE
Aber ein bisschen verwirrend ist die Formulierung auf deren Seite schon, was soll das heißen "Karten behalten ihre Gültigkeit"?
Die Karten bleiben weiterhin bestehen und sind weiterhin Uptrip Karten, die man sammeln, verkaufen oder tauschen kann.

Mann kann sie nur nicht in Kollektionen verwenden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansonsten, wohingehend ist denn das Probem, wenn man bei Opensea sich eine Karte kauft, die gefakt ist? Die Karte kommt doch trotzdem ins Konto und kann sie einlösen, oder?
Ich würde mal davon ausgehen, dass Fakes nicht die richtigen Referenzen im Code haben und dann auch als fake Karte vom System erkannt werden.

Aber Uptrip ist ja auch noch voller Fehler und möglicherweise werden die Fakes auch einfach angenommen. Ich habe es nicht ausprobiert, da die auch Geld kosten und ich keine Lust habe, mein Geld zu verschwenden.

Übrigens, Uptrip weiß, dass es Fakes gibt und welche User die online bringen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.214
526
wenn man ein Tauschangebot im marketplace annehmen möchte, irgendwie passiert da nix, wenn man auf annehmen klickt (nach Zuweisung der zu tauschenden Karte). Braucht es dafür ein verknüpftes apple oder google pay Konto? Sollte da eine Tauschgebühr für den "Annehmenden" angezeigt werden? Bei mir ist das Feld frei.
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
170
128
wenn man ein Tauschangebot im marketplace annehmen möchte, irgendwie passiert da nix, wenn man auf annehmen klickt (nach Zuweisung der zu tauschenden Karte). Braucht es dafür ein verknüpftes apple oder google pay Konto? Sollte da eine Tauschgebühr für den "Annehmenden" angezeigt werden? Bei mir ist das Feld frei.
Ja, wird bei iPhone über Apple abgerechnet, als in-app Kauf

Gebühr von 0,99 EUR wird angezeigt.
IMG_5716.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: internaut

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.016
678
DRS
Ich finde es interessant, dass die Anniversary cards Originale sind. Hat hier nicht jemand neulich Originale gebraucht für die FTL Kollektion?
 

vortex55

Neues Mitglied
28.02.2015
18
20
München
Hat noch jemand außer mit das Problem, dass man in der Uptrip App die Funktion "Foto hochladen" nicht mehr ausführen kann?
Wurde das von Uptrip kurzerhand gesperrt, damit man die Bilder nicht mehr hochlädt? 🤔
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Hat noch jemand außer mit das Problem, dass man in der Uptrip App die Funktion "Foto hochladen" nicht mehr ausführen kann?
Wurde das von Uptrip kurzerhand gesperrt, damit man die Bilder nicht mehr hochlädt? 🤔
Ist mir heute auch aufgefallen. Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: vortex55

ReisenderKatu

Reguläres Mitglied
29.07.2019
85
19
Hat noch jemand außer mit das Problem, dass man in der Uptrip App die Funktion "Foto hochladen" nicht mehr ausführen kann?
Wurde das von Uptrip kurzerhand gesperrt, damit man die Bilder nicht mehr hochlädt? 🤔
Schick dir den qr Code doch einfach an ein zweites handy oder PC und nutze die Boardkarten Scanner Funktion;)
 

GCostaB

Neues Mitglied
14.05.2024
9
47
War aber bisher immer schön bequem, von der elektronischen Bordkarte bei Abflug einen Screenshot zu machen und bei Ankunft den Screenshot hochzuladen. Ich habe keine Lust auf Trips immer ein zweites Handy dabeizuhaben (y)(y)
Dann einfach den Buchungscode nehmen. Hast du ja in der Lufthansa App. Finde ich am einfachsten
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Also bei mir geht das hochladen noch. Würde auch den Workaround mit zweitem Handy o. Laptop/Tablet wählen.

Auch spannend: In der Tauschbörse finden sich ganz attraktive Möglichkeiten seine 1st Anni-Karten loszuwerden, wenn man will... Oder zu sammeln, wenn man sonst nichts will. Screenshot_2024-05-17-13-46-28-947_app.uptrip.mobileapp.jpg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
War aber bisher immer schön bequem, von der elektronischen Bordkarte bei Abflug einen Screenshot zu machen und bei Ankunft den Screenshot hochzuladen. Ich habe keine Lust auf Trips immer ein zweites Handy dabeizuhaben (y)(y)
Nutzt Du auch iOS?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618