ANZEIGE
Im BER soll es wohl einen weiteren Aufsteller in der Business Lounge geben (im Holzregal neben dem Raucherraum)
Vllt ists in CGN, BRU und ZRH ähnlich?
CGN hat keine LH Lounge mehr, daher unwahrscheinlich würde ich sagen.Im BER soll es wohl einen weiteren Aufsteller in der Business Lounge geben (im Holzregal neben dem Raucherraum)
Stimmt!Im BER soll es wohl einen weiteren Aufsteller in der Business Lounge geben (im Holzregal neben dem Raucherraum)
Stimmt!
Stimmt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kein Bild gemacht für uns?In Köln hängt er außen an der Flughafenlounge
Oha, sie wechseln die Standorte. Bevor es sich noch rumspricht.In MUC auf dem Counter von gate g28
Wo gab es denn Frankfurt?Jetzt habe ich alle 6 Kollektionen ohne suchen zu müssen. Danke an alle! (Frankfurt wurde bei mir zweimal akzeptiert. Keine Ahnung warum).
Im Worldshop, ich war landslide bei A unter der großen Anzeigetafel.Wo gab es denn Frankfurt?
E oder D?Ich war heute morgen in ZRH (stopover) im Non-Schengen-Bereich und konnte leider nichts finden.
Ich war heute morgen in ZRH (stopover) im Non-Schengen-Bereich und konnte leider nichts
Ich war in D - nichts.E oder D?
Ok, heute noch mal ZRH, drei Supervisior am Hauptcheckin gefragt, nix bekannt, Flughafenauskunft gefragt, Ihr war’s bekannt weil schon mal jemand gefragt hatte, aber auch nix, Verkaufsschalter auch nix. Vielleicht ist der Aufsteller mit der deutschen Bahn transportiert worden, Zug liegen geblieben, hat noch Verspätung oder durfte nicht in die Schweiz reinfahren
Der in zrh wurde geklautOk, heute noch mal ZRH, drei Supervisior am Hauptcheckin gefragt, nix bekannt, Flughafenauskunft gefragt, Ihr war’s bekannt weil schon mal jemand gefragt hatte, aber auch nix, Verkaufsschalter auch nix. Vielleicht ist der Aufsteller mit der deutschen Bahn transportiert worden, Zug liegen geblieben, hat noch Verspätung oder durfte nicht in die Schweiz reinfahren