Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

vortex55

Neues Mitglied
28.02.2015
18
20
München
ANZEIGE
Die Schnitzeljagd läuft ja noch drei Wochen! Entspannt euch doch mal 😇 Uptrip will ja immer wieder (wöchentlich?) Tips rausgeben … vielleicht sind auch noch gar nicht alle Aufsteller platziert!?
Es gewinnt nicht der, der zuerst alle Codes hat, sondern der, dessen Los am Ende mit ein wenig Glück gezogen wird. Die Chance ist ohnehin gering, also mal im Senator Café chillen und abwarten ☺️
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.488
1.630
Die Schnitzeljagd läuft ja noch drei Wochen! Entspannt euch doch mal 😇 Uptrip will ja immer wieder (wöchentlich?) Tips rausgeben … vielleicht sind auch noch gar nicht alle Aufsteller platziert!?
Es gewinnt nicht der, der zuerst alle Codes hat, sondern der, dessen Los am Ende mit ein wenig Glück gezogen wird. Die Chance ist ohnehin gering, also mal im Senator Café chillen und abwarten ☺️
Ist die Challenge nicht sinnlos, wenn man schon SEN ist?
 

st.e.fa.n

Neues Mitglied
15.05.2024
3
5
Wie sieht es denn eigentlich mit Brüssel aus, hat da jemand den Code schon gefunden?
Ich war vorgestern in BRU hab jedoch nichts im „Hoheitsgebiet“ (Lounge, Check-In Bereich, etc.) der Lufthansa Group gefunden. Die Lounge Mitarbeiter wussten nicht mal wovon ich spreche 🤷🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da es überhaupt nur 6 Karten benötigt für alle Aufgaben stellt sich mir die Frage ob es überhaupt 8 Karten gibt… vielleicht hat Uptrip 8 Flughäfen ins Rennen geworfen auf denen 6 Karten versteckt sind 🤔
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
687
DRS
Da es überhaupt nur 6 Karten benötigt für alle Aufgaben stellt sich mir die Frage ob es überhaupt 8 Karten gibt… vielleicht hat Uptrip 8 Flughäfen ins Rennen geworfen auf denen 6 Karten versteckt sind 🤔
Das stimmt nicht ganz, die 365 Punkte kann man auch 3 Mal erhalten, wenn ich das korrekt verstehe.
 

sebastianaut

Reguläres Mitglied
25.01.2021
54
29
Danke mal an alle fürs Karten teilen...
Kurze andere Frage - kann man irgendwo in der App die Anzahl der Karten sehen die man hat (ab über 100 aber find das zählen mühsam...)?
Spannend wird auch wieviele Karten wohl für den SEN dann notwendig sind...